>

Oliver Glasner - Diskussion


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 12. Juni 2023, 09:10 Uhr um 09:10 Uhr verschoben weil:
#
Was Du nur immer mit Deiner Viererkette hast! Grenzt ja schon an Suchtverhalten.

Obwohl, wenn ich mir so überlege: mit unserer Kovac-Dreierkette haben wir halt derart scheiße gespielt . . .
#
clakir schrieb:

Was Du nur immer mit Deiner Viererkette hast! Grenzt ja schon an Suchtverhalten.

Obwohl, wenn ich mir so überlege: mit unserer Kovac-Dreierkette haben wir halt derart scheiße gespielt . . .

Das erstaunt mich schon seit Jahren, wie erpicht manche User hier sind, die Dreierkette abzuschaffen, einfach so aus Prinzip.
#
Das ist schon ein echt guter Deal denke ich.
Die Wolfsburger haben mir im Spiel gegen uns sehr imponiert. Wenn es ihm gelingt, die da gezeigte Passhärte und Passsicherheit bei uns einzuprügeln, wird das eine geile Zeit mit ihm!
#
Die VW-Angestellten gehen übrigens auch davon aus, dass der Abgang schon länger klar ist. Erstaunlich ist aber eher die hohe Zahl der Kommentare.
#
U.Bein schrieb:

Die VW-Angestellten gehen übrigens auch davon aus, dass der Abgang schon länger klar ist. Erstaunlich ist aber eher die hohe Zahl der Kommentare.

Danke für den Link - sehr interessant, was man da so liest erfährt über OG.
Es sind eigentlich nur ein paar Kommentatoren, die miteinander korrespondieren.
#
So viel zum Thema "Wir bekommen wieder nur das was übrig bleibt" und "Alle weg und wir bekommen die C Lösung".
#
Ist halt jetzt nur die 1A Lösung geworden...
#
Ist halt jetzt nur die 1A Lösung geworden...
#
Woher weiß man das?
#
Um Willkommensgrüße und Diskussion zu trennen:
#
Für alle die sich unseren OG in einem längeren Video anschauen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=uWGmE43OFGI

Ab 34:30 geht man auf die Situation mit Schmadtke ein.

Achtung: Trigger-Warnung!!! Am Anfang wird die aktuelle Tabelle (Damals 26 Spieltag) gezeigt. Dies könnte zu unerwarteten Zuckungen bei Eintracht Fans führen.
#
Das ist schon ein echt guter Deal denke ich.
Die Wolfsburger haben mir im Spiel gegen uns sehr imponiert. Wenn es ihm gelingt, die da gezeigte Passhärte und Passsicherheit bei uns einzuprügeln, wird das eine geile Zeit mit ihm!
#
Luzbert schrieb:

Das ist schon ein echt guter Deal denke ich.
Die Wolfsburger haben mir im Spiel gegen uns sehr imponiert. Wenn es ihm gelingt, die da gezeigte Passhärte und Passsicherheit bei uns einzuprügeln, wird das eine geile Zeit mit ihm!


Glasner bevorzugt offenbar das disziplinierte, geradlinige, schnörkellose Spiel, ein großer Freund von zwanghaftem Ballbesitz scheint er auch nicht zu sein.
Könnte mir vorstellen das bei den Freigeistern in unserem Kader(Kamada, Barkok, Akman, Blanco) anfangs im Training die Ohren schlackern werden....
#
Weiß man schon , wie Hinti dazu steht. Kann der mit Glasner?  
#
Für alle die sich unseren OG in einem längeren Video anschauen wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=uWGmE43OFGI

Ab 34:30 geht man auf die Situation mit Schmadtke ein.

Achtung: Trigger-Warnung!!! Am Anfang wird die aktuelle Tabelle (Damals 26 Spieltag) gezeigt. Dies könnte zu unerwarteten Zuckungen bei Eintracht Fans führen.
#
El Pipo schrieb:

unseren OG


danke für den hinweis, auch in puncto trainerinitialen haben wir uns deutlich verbessert. wir sind nicht nur weg vom unsäglichen ah, wir haben jetzt nen og - mehr geht wohl nicht.
#
El Pipo schrieb:

unseren OG


danke für den hinweis, auch in puncto trainerinitialen haben wir uns deutlich verbessert. wir sind nicht nur weg vom unsäglichen ah, wir haben jetzt nen og - mehr geht wohl nicht.
#
OG steht dann hoffentlich für Obergeschoss der Liga.
#
OG steht dann hoffentlich für Obergeschoss der Liga.
#
Bankdruecker schrieb:

OG steht dann hoffentlich für Obergeschoss der Liga.

Genau genommen steht es für "Original Gangster", also extrem passend zu  Glasner und seinem Auftreten.
#
Oft Gewinnen
#
Woher weiß man das?
#
Passt einfach zu dem, was man vorher gesagt hat. Wird erst bekanntgegeben, wenn der kommende Trainer seine sportlichen Ziele erreicht hat. Kurz nach dem 34. Spieltag. Passt ins Profil und der Zeitpunkt spricht eigentlich nicht dafür, dass es spontan war.
#
Bankdruecker schrieb:

OG steht dann hoffentlich für Obergeschoss der Liga.

Genau genommen steht es für "Original Gangster", also extrem passend zu  Glasner und seinem Auftreten.
#
Adlerdenis schrieb:

Bankdruecker schrieb:

OG steht dann hoffentlich für Obergeschoss der Liga.

Genau genommen steht es für "Original Gangster", also extrem passend zu  Glasner und seinem Auftreten.

#
Perfekt 👌 Irgendwann hatte ich gelesen dass OG raus ist weil die Kaufoption nich gezogen wurde, habe ich persönlich schade gefunden weil er mein Favorit war und umso mehr freue ich mich jetzt auf einen Trainer der wohl mehr als nur eine Spielidee hat und in der Lage ist eine Saison fertig zu spielen bevor er bei einem neuen Arbeitgeber anheuert.
#
Passt einfach zu dem, was man vorher gesagt hat. Wird erst bekanntgegeben, wenn der kommende Trainer seine sportlichen Ziele erreicht hat. Kurz nach dem 34. Spieltag. Passt ins Profil und der Zeitpunkt spricht eigentlich nicht dafür, dass es spontan war.
#
Spontan sicher nicht. B. Heinrich schreibt Manga und Frankenbach hätten die Personalie erst einmal auf Eis gelegt und Krösche hat sich dann wohl nochmals für Glasner stark gemacht. Hier einmal der Artikel dazu:
https://fussball.news/a/eintracht-coach-darum-fiel-kroesches-wahl-auf-glasner
#
Bankdruecker schrieb:

OG steht dann hoffentlich für Obergeschoss der Liga.

Genau genommen steht es für "Original Gangster", also extrem passend zu  Glasner und seinem Auftreten.
#
Adlerdenis schrieb:

Bankdruecker schrieb:

OG steht dann hoffentlich für Obergeschoss der Liga.

Genau genommen steht es für "Original Gangster", also extrem passend zu  Glasner und seinem Auftreten.

In unseren Breitengraden steht das als Autokennzeichen für "Ohne Gehirn".
#
Er wollte auch mal einen Zuschauer in Österreich an den Kragen, der seine Spieler rassistsch beleidigt hat...

Das finde ich sehr löblich...sich vor die eigenen Spieler zu stellen. Ich glaub sein Verhältnis zu seinen Mannschaften war immer sehr gut.
#
Hit-Man schrieb:

Er wollte auch mal einen Zuschauer in Österreich an den Kragen, der seine Spieler rassistsch beleidigt hat...

Das finde ich sehr löblich...sich vor die eigenen Spieler zu stellen. Ich glaub sein Verhältnis zu seinen Mannschaften war immer sehr gut.

Ich finde die Glasner Verpflichtung auch sehr gut und will eigentlich kein Wasser in den Wein gießen.
Aber ich habe jetzt schon in einigen Artikeln gelesen, zuletzt heute im Kicker-Kommentar, dass die Chemie zwischen ihm und Teilen der Mannschaft wohl am Ende nicht mehr so gestimmt hat. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

#
Hit-Man schrieb:

Er wollte auch mal einen Zuschauer in Österreich an den Kragen, der seine Spieler rassistsch beleidigt hat...

Das finde ich sehr löblich...sich vor die eigenen Spieler zu stellen. Ich glaub sein Verhältnis zu seinen Mannschaften war immer sehr gut.

Ich finde die Glasner Verpflichtung auch sehr gut und will eigentlich kein Wasser in den Wein gießen.
Aber ich habe jetzt schon in einigen Artikeln gelesen, zuletzt heute im Kicker-Kommentar, dass die Chemie zwischen ihm und Teilen der Mannschaft wohl am Ende nicht mehr so gestimmt hat. Keine Ahnung, ob da was dran ist.

#
oldie66 schrieb:

Ich finde die Glasner Verpflichtung auch sehr gut und will eigentlich kein Wasser in den Wein gießen.

Scheiß drauf, ich mache es trotzdem.
#
Spontan sicher nicht. B. Heinrich schreibt Manga und Frankenbach hätten die Personalie erst einmal auf Eis gelegt und Krösche hat sich dann wohl nochmals für Glasner stark gemacht. Hier einmal der Artikel dazu:
https://fussball.news/a/eintracht-coach-darum-fiel-kroesches-wahl-auf-glasner
#
In das "auf Eis legen" kann man aber auch interpretieren, dass man auf Krösche wartete.

Der Zeitpunkt stimmt mich zuversichtlich, dass man den Wunschkandidaten bekommen hat.


Teilen