>

SaW 21.Kw Saisonnachbetrachtungsgebabbel

#
Wenn die Kicker Nachricht stimmt, freue ich mich

Krösche und Glasner waren meine Wunschkandidaten.
#
bolze1 schrieb:

Wenn die Kicker Nachricht stimmt, freue ich mich

Krösche und Glasner waren meine Wunschkandidaten.


Bei mir auch recht weit oben. Glasner ist, zumindest von dem, was ich beurteilen kann, eine sehr sehr gute Lösung.
#
Von den gehandelten Trainern sicherlich einer der fachlich besten. Aber... ich find ihn einfach absolut unsympathisch. Bei TM meinte jemand: "Kategorie Trockenknödel". Fand ich sehr treffend

Naja, ein paar Sympathiepunkte hat er bei mir gesammelt, als er sich über Kohfelds Rumgehampel beschwert hatte. Und zugegebenermaßen hab ich ihn bei Wolfsburg jetzt auch nicht übermäßig intensiv verfolgt.

Also los, Oliver, Erobere mein Herz!
Sportlich hab ich keinerlei Zweifel an dir. Auf eine geile Saison.
#
Glasner, eigentlich die logische Wahl. Gut, sauber und mit Ruhe eingetütet, so wie man das in den letzten Jahren von der Eintracht eigentlich kennt. Seriös gemacht und schlau offenbar die Ablöse noch deutlich reduziert.
#
Laut BILD zahlt man 1,8 Millionen Euro Ablöse. Die AK betrug bis zum 15. ja wohl um die 5 Millionen Euro. Da hätte man also auch noch ordentlich Geld gespart.
#
Bringt er noch jemanden aus seinem Trainertab mit? Bin gespannt. Bedarf genug haben wir ja.....
#
Der Wiener hat mir eben geschrieben, dass Joveljic in Österreich ins Team der Saison gewählt wurde.
https://www.ligaportal.at/bundesliga/analysen/team-der-runde/9041-tipico-bundesliga-das-team-der-saison-2020-21
#
Ums mit Thomas Müller zu sagen: Das ist unser Lewandösi.
#
Bringt er noch jemanden aus seinem Trainertab mit? Bin gespannt. Bedarf genug haben wir ja.....
#
Westend_Adler schrieb:

Bringt er noch jemanden aus seinem Trainertab mit? Bin gespannt. Bedarf genug haben wir ja.....

Wohl einen seiner Co-Trainer, eben irgendwo aufgeschnappt.
#
Neuen Trainer sehr gut und professionell eingetütet.

Bin sehr gespannt, welche Steine als nächstes fallen...
#
Glasner, eigentlich die logische Wahl. Gut, sauber und mit Ruhe eingetütet, so wie man das in den letzten Jahren von der Eintracht eigentlich kennt. Seriös gemacht und schlau offenbar die Ablöse noch deutlich reduziert.
#
hansolo21 schrieb:

Glasner, eigentlich die logische Wahl. Gut, sauber und mit Ruhe eingetütet, so wie man das in den letzten Jahren von der Eintracht eigentlich kennt. Seriös gemacht und schlau offenbar die Ablöse noch deutlich reduziert.


ja, das absolut seriöse Kontrastprogramm (sowohl was die Vereine als auch die handelnden Persönlichkeiten angeht) zu anderen verschwurbelten Wechseleien, bei denen die "Beteiligten" das Wasser nicht halten konnten und dazu noch jedem Mikrofon, das Ihnen vor die Nase gehalten wurde, nachrennen mussten.

Es geht also auch beim Fußball seriös und professionell, wenn die Beteiligten wissen was sie tun und nicht soviel Aufhebens um sich selbst machen müssen.

Für mich hört sich das alles sehr gut an, was natürlich nicht heißen muss, dass künftig alles super laufen wird. Aber sowohl die Handhabung durch unsere Verantwortlichen und Ihre Partner, das zurücknehmen des eigenen Egos mit sehr viel Geduld, die bisher gezeigten Qualitäten der zu uns stoßenden neuen Verantwortlichen, bieten die Chance den eingeschlagenen Weg der letzten Jahre fortzusetzen, auch wenn es natürlich Rückschläge geben wird (die gab es aber auch unter unseren letzten "Zuständigen", was leicht - auch von den Beteilgten - vergessen wird).  
#
Bringt er noch jemanden aus seinem Trainertab mit? Bin gespannt. Bedarf genug haben wir ja.....
#
Westend_Adler schrieb:

Bringt er noch jemanden aus seinem Trainertab mit? Bin gespannt. Bedarf genug haben wir ja.....

Er bringt einen seiner beiden Co-Trainer, Michael Angerschmid mit.
#
Glasner erreicht CL, geht zur Eintracht die EL spielt.
Hütter erreicht EL, geht zu Gladbach die nicht international spielen.
Rose erreicht gar nix, spielt jetzt CL mit BVB.
Terzic gewinnt Pokal und erreicht CL, jetzt wird er wohl nur Co Trainer.
So verrückt war es wohl noch nie.
#
Und der Zerfall der SGE geht weiter, erst kommt dieser Krösche vom Tabellenzweiten und nun dieser Glasner vom Tabellenvierten und wirklich Kohle hat man dafür auch noch nichtmal auf den Tisch gelegt.

Wo soll das nur hinführen, Chaosverein SGE

Am Ende bleibt auch noch dieser Kostic, dann gibt's echt aufs Maul.
#
Und der Zerfall der SGE geht weiter, erst kommt dieser Krösche vom Tabellenzweiten und nun dieser Glasner vom Tabellenvierten und wirklich Kohle hat man dafür auch noch nichtmal auf den Tisch gelegt.

Wo soll das nur hinführen, Chaosverein SGE

Am Ende bleibt auch noch dieser Kostic, dann gibt's echt aufs Maul.
#
Ich sehe schon kommen, dass man auf Spielern wie Kostic und Silva sitzen bleibt. Und dann holt man nur einen von Union und so ein spanisches Megatalent. Dazu kriegt man jetzt wieder Spieler wie Jovelic und Zalazar zurück, die bisher nur bei anderen Vereinen Performer haben. Werden bestimmt so Stolperhannesse wie Kamada.
#
Ich sehe schon kommen, dass man auf Spielern wie Kostic und Silva sitzen bleibt. Und dann holt man nur einen von Union und so ein spanisches Megatalent. Dazu kriegt man jetzt wieder Spieler wie Jovelic und Zalazar zurück, die bisher nur bei anderen Vereinen Performer haben. Werden bestimmt so Stolperhannesse wie Kamada.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dazu kriegt man jetzt wieder Spieler wie Jovelic und Zalazar zurück, die bisher nur bei anderen Vereinen Performer haben.

zweit-/unterklassigen vereinen, wohlgemerkt!
#
Ich sehe schon kommen, dass man auf Spielern wie Kostic und Silva sitzen bleibt. Und dann holt man nur einen von Union und so ein spanisches Megatalent. Dazu kriegt man jetzt wieder Spieler wie Jovelic und Zalazar zurück, die bisher nur bei anderen Vereinen Performer haben. Werden bestimmt so Stolperhannesse wie Kamada.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich sehe schon kommen, dass man auf Spielern wie Kostic und Silva sitzen bleibt. Und dann holt man nur einen von Union und so ein spanisches Megatalent. Dazu kriegt man jetzt wieder Spieler wie Jovelic und Zalazar zurück, die bisher nur bei anderen Vereinen Performer haben. Werden bestimmt so Stolperhannesse wie Kamada.

Ich seh schon. Die nächste Spielzeit können wir eigentlich gleich abschenken.
Dann sagt mein Kumpel aus dem Pott wieder: "Dat is die selwe Scheiße wie vorje Säsong!!!" 😊
#
Die letzten 12 Beiträge......Trainer und Kaderplanung....
Der nächste Tread der versudelt wird.
Unglaublich.
#
Guenni hat leider Recht
Als ob es keine Threads für den neuen Trainer oder die Kaderplanung für nächste Saison gäbe

Wir können aber auch nicht jeden Quatsch nachträglich in die geeigneteren Threads überführen
Also gebt Euch doch bitte wieder alle etwas mehr Mühe, nicht jedes Thema in jedem Thread unterzubringen.
Danke
#
Ich sehe schon kommen, dass man auf Spielern wie Kostic und Silva sitzen bleibt. Und dann holt man nur einen von Union und so ein spanisches Megatalent. Dazu kriegt man jetzt wieder Spieler wie Jovelic und Zalazar zurück, die bisher nur bei anderen Vereinen Performer haben. Werden bestimmt so Stolperhannesse wie Kamada.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Werden bestimmt so Stolperhannesse wie Kamada . . .
. . . wo man dann froh sein muss, wenn man im nächsten Jahr noch 'n paar Dutzend Mios für kriegt!
#
Ich dachte ja, in Babbelfreds wäre babbeln erlaubt.
#
Ich dachte ja, in Babbelfreds wäre babbeln erlaubt.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich dachte ja, in Babbelfreds wäre babbeln erlaubt.

Vor allem wird das hier ein kurzes Gebabbel, wenn Gespräche über den Trainer und den Kader schon als themenfrend gelten.


Teilen