>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 34 / Eintracht Frankfurt - SC Freiburg

#
EF-74 schrieb:

Einfach mal Danke

#
haldemadeballflach schrieb:

EF-74 schrieb:

Einfach mal Danke



Schließe mich vorbehaltlos an!
#

#
droetkerffm schrieb:




Ganz großen Dank an Dich, Dr. Oetker!
Gern erinnere ich mich an die Zeit bis 2010 zurück (Echzell-Adler), als wir mit der MtM anfingen.

Mach bitte weiter!

Nur so machen Spielpläne und Ergebnisse in ihrer Einordnung Sinn.

Es wundert mich, dass die MtM von den Medien nicht generell aufgegriffen wird:
Könnte doch für jeden Verein erstellt werden und einen objektiven Vergleich bringen.
Man stelle sich Diskussionen beim Doppelpass auf diesem Niveau vor.
😉
#
Gegen die letzten Vier haben wir nur 12 von 24 Punkten geholt, genauso wie gegen die ersten Vier. Das ist für einen CL-Platz vielleicht der eine oder andere Punkt zu wenig. Am Ende sind es 60 geworden und das ist natürlich mega. Dennoch......  ok, ich bin still, wurde schon genug geschrieben. Jetzt wollen wir die alte Saison mit ihren positiven und negativen Erlebnissen abhaken und uns auf die neue freuen. Das Sommerloch wird in Sachen Trainer und neuer Spieler sicherlich auch spannend.


Teilen