>

Nachbetrachtung zum 3:1 Sieg gegen die Streicher ausm Stand

#
Schönesge schrieb:

35,54 km/h

Das ist mal ne Ansage.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

35,54 km/h

Das ist mal ne Ansage.


Definitiv
#
Das könnte auch zum 1.6. passieren.
#
SamuelMumm schrieb:

Das könnte auch zum 1.6. passieren.


Ja halte ich für wahrscheinlicher.
Aber wäre witzig gewesen.

"Ist alles abgepfiffen? - Ja - Ah gut, XY wird neuer Trainer" 😁
#
SamuelMumm schrieb:

Das könnte auch zum 1.6. passieren.


Ja halte ich für wahrscheinlicher.
Aber wäre witzig gewesen.

"Ist alles abgepfiffen? - Ja - Ah gut, XY wird neuer Trainer" 😁
#
Erst mal muss der alte das Dorf frei machen, damit man den neuen durchjagen kann.
#
Passt aber doch wieder gut zur "Diva EF" dass man nicht erwartete 60 Punkte holt,
und dabei gegen die beiden Absteiger insgesamt nur 4.

Ob sich das jemals ändern wird ???
#
Erst mal muss der alte das Dorf frei machen, damit man den neuen durchjagen kann.
#
SamuelMumm schrieb:

Erst mal muss der alte das Dorf frei machen, damit man den neuen durchjagen kann.


Direkt ab nach Kackbach, in Frankfurt gar nemmer aussteige lasse 😆
#
Hab das Spiel nicht gesehen, überrascht mich das wir gewonnen haben.

Am Ende stehen 60 Punkte. Und wenn man das Theater um Bobic u. Hütter mal ausklammert ist das auf dem Papier eine überragende Ausbeute. So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.
Der Ärger von letzter Woche ist verraucht, ich bin jetzt einfach nur glücklich und zufrieden.

Ganz besonders freut es mich heute für Ragnar Ache, das Tor wird ihm Selbstvertrauen geben für die neue Saison!
#
Sehr ordentliche 60 Punkte, eine Saison (ohne Fans) ohne Niederlage zuhause. Es hätte noch geiler werden können, doch dann kam Maxi E. und der Alpen-Alonso.

Die Enttäuschung ist langsam verflogen, lange genug konnte man sich mit dem „Absturz“ nach dem Wechsel schon abfinden.

Jetzt erstmal paar Wochen durchatmen und entspannt den Sommer genießen. Danach zum Glück mit neuem Trainer und Sportvorstand.

Mach‘s gut Alpen-Alonso! Ich hoffe du hast den Rest deines Lebens hartes Brot und stumpfe Messer sowie Ärmel, die beim Händewaschen nach unten rutschen.

#
Ich habe es nicht über mich gebracht, mir das heute noch anzuschauen. Bin immer noch sauer und hoffe, dass Ponyville nächste Saison mit der Dreifachbelastung nicht zurecht kommt und absäuft...
#
Ach wir haben Gewonnen? 'Naja, dann bis nächste Saison.
#
Ich habe es nicht über mich gebracht, mir das heute noch anzuschauen. Bin immer noch sauer und hoffe, dass Ponyville nächste Saison mit der Dreifachbelastung nicht zurecht kommt und absäuft...
#
nuriel schrieb:

Ich habe es nicht über mich gebracht, mir das heute noch anzuschauen. Bin immer noch sauer und hoffe, dass Ponyville nächste Saison mit der Dreifachbelastung nicht zurecht kommt und absäuft...


Was für ne Dreifachbelastung?
#
Hab das Spiel nicht gesehen, überrascht mich das wir gewonnen haben.

Am Ende stehen 60 Punkte. Und wenn man das Theater um Bobic u. Hütter mal ausklammert ist das auf dem Papier eine überragende Ausbeute. So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.
Der Ärger von letzter Woche ist verraucht, ich bin jetzt einfach nur glücklich und zufrieden.

Ganz besonders freut es mich heute für Ragnar Ache, das Tor wird ihm Selbstvertrauen geben für die neue Saison!
#
Diegito schrieb:

So eine Punktzahl werden wir für lange Zeit nicht mehr erreichen.


Das müssen wir mal abwarten. Wir sind im Moment auf jeden Fall im Vergleich zu den allermeisten Bundesligisten sehr gut aufgestellt. Insofern, wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn jetzt weiterhin die richtigen Entscheidungen getroffen werden, sehe ich gute Möglichkeiten, kommende Saison wieder da oben mitzuspielen.
#
nuriel schrieb:

Ich habe es nicht über mich gebracht, mir das heute noch anzuschauen. Bin immer noch sauer und hoffe, dass Ponyville nächste Saison mit der Dreifachbelastung nicht zurecht kommt und absäuft...


Was für ne Dreifachbelastung?
#
Vael schrieb:

nuriel schrieb:

Ich habe es nicht über mich gebracht, mir das heute noch anzuschauen. Bin immer noch sauer und hoffe, dass Ponyville nächste Saison mit der Dreifachbelastung nicht zurecht kommt und absäuft...


Was für ne Dreifachbelastung?


k. a, irgendwas mit Konferenz
#
Punktetechnisch beste Saison seit 91/92. Ohne Heimniederlage. Torrekord von Holz gebrochen. Und doch reicht es nicht für Platz 4. Naja, vielleicht nächste Saison.
#
ach, nicht mal das haben die gekriegt... na dann sollen sie halt einfach so absaufen
#
Sieg gegen Schalke hätte gereicht. Tja..
#
Ab jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung für unsere Eintracht.
#
nuriel schrieb:

Ich habe es nicht über mich gebracht, mir das heute noch anzuschauen. Bin immer noch sauer und hoffe, dass Ponyville nächste Saison mit der Dreifachbelastung nicht zurecht kommt und absäuft...


Was für ne Dreifachbelastung?
#
Bundesliga, Pokal und ein neuer Trainer?
#
Bin froh, dass ich geschaut habe. Hrustic sehr präsent, Ache mit Jovic-Gedächtnis-Tor. Jetzt noch ein passender Trainer und die neue Saison kann kommen!!
#
Und auch nach dieser langen Zeit bleibst du für mich ein Rätsel.
Mal spielst du wie vom andern Stern, mal kriegst du auf die Brezel.

🤷🏻‍♂️
#
Ab jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung für unsere Eintracht.
#
Sophia310 schrieb:

Ab jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung für unsere Eintracht.


So sieht's aus.

Mit Risiken, aber genauso mit Chancen.


Teilen