>

EM 2021 - Gruppe C (NED / ÖST / UKR / MZD)

#
Bin mir nicht sicher, ob Foda bei Österreich der richtige Mann ist. Aber, ist ja nochmal gut gegangen...
#
Bin mir nicht sicher, ob Foda bei Österreich der richtige Mann ist. Aber, ist ja nochmal gut gegangen...
#
Hat Foda Alaba am Ende vorgezogen oder hat Alaba sich einfach über den sinnfreien Plan hinweg gesetzt?
#
Hat Foda Alaba am Ende vorgezogen oder hat Alaba sich einfach über den sinnfreien Plan hinweg gesetzt?
#
Das frage ich mich auch. Kann mir gut vorstellen, dass das Alaba mit Hinti klar gemacht hat.
#
Hat Foda Alaba am Ende vorgezogen oder hat Alaba sich einfach über den sinnfreien Plan hinweg gesetzt?
#
Basaltkopp schrieb:

Hat Foda Alaba am Ende vorgezogen oder hat Alaba sich einfach über den sinnfreien Plan hinweg gesetzt?


Gute Frage, man weiß es nicht...
#
3 Minuten von Niederlande gegen Ukraine gesehen und das ist jetzt schon besser als das komplette Österreich- Spiel.
#
3 Minuten von Niederlande gegen Ukraine gesehen und das ist jetzt schon besser als das komplette Österreich- Spiel.
#
wegjubler schrieb:

3 Minuten von Niederlande gegen Ukraine gesehen und das ist jetzt schon besser als das komplette Österreich- Spiel.


Nach 7 Minuten schon besser als beide Spiele heute zusammen.
#
Die Holländer machen aber auch krass Druck...
#
Die Niederlande machen ganz schön dampf.
#
wegjubler schrieb:

3 Minuten von Niederlande gegen Ukraine gesehen und das ist jetzt schon besser als das komplette Österreich- Spiel.


Nach 7 Minuten schon besser als beide Spiele heute zusammen.
#
Und sicher besser als die drei Gruppenspieler unserer Kaspertruppe
#
Niederlande nach 7 Jahren sicherlich heiß wie Frittenfett.
#
Ach der heißt Zubkov, ich hab die ganze Zeit Suffkopp verstanden.
#
Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?
#
Beste Spiel bisher. Holland teilweise bärenstark, aber auch die Ukraine stets gefährlich.
#
Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?
#
wegjubler schrieb:

Was mir auffällt: Der Var kam bisher in keinem Spiel zum Einsatz. Oder täusche ich mich da?

Ist richtig. Hab mich sogar gefragt, ob's ne var area gibt. Hab noch keine gesehen und zum Einsatz kam sie auch nicht.
#
Beste Spiel bisher. Holland teilweise bärenstark, aber auch die Ukraine stets gefährlich.
#
Schönesge schrieb:

Beste Spiel bisher. Holland teilweise bärenstark, aber auch die Ukraine stets gefährlich.

Jap, die Ukraine hatte ich ehrlich gesagt nicht so auf dem Zettel. Aber das ist keine schlechte Mannschaft.
#
Beste Spiel bisher. Holland teilweise bärenstark, aber auch die Ukraine stets gefährlich.
#
Die Niederlande sehr stark über die Mitte. Aber ich finde, entgegen der Meinung des Kommentators, Weghorst passt da dann nicht so recht hinein. Mal schauen wie sich das entwickelt.
#
Die Chancenauswertung der Niederländer sind aber bisher mehr so "naja". Das Tempo der Partie ist aber schön flott.
#
Die Chancenauswertung der Niederländer sind aber bisher mehr so "naja". Das Tempo der Partie ist aber schön flott.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Chancenauswertung der Niederländer sind aber bisher mehr so "naja".


Ja, ausbaufähig.
#
Aber endlich mal Fußball. War bisher ja mehr so Vorrundengeplänkel.
#
Ein klasse Spiel bisher. Bitte weiter so.


Teilen