>

Aufstellung und Tipps gegen die Streich zarten aus dem Breisgau

#
Aufstellung ist mir völlig egal. Außer Silva würde ich am liebsten keinen aus der Startelf in Schalke spielen sehen.

Tipp:
Keine Ahnung, ich hoffe nur, dass die Jungs so viel Ehre im Leib haben und wenigstens die Heimniederlage vermeiden.

Wen setzen wir denn am Samstag auf die Bank während wir den Schluchti im Heizungskeller einsperren?
#
Aufstellung ist mir völlig egal. Außer Silva würde ich am liebsten keinen aus der Startelf in Schalke spielen sehen.

Tipp:
Keine Ahnung, ich hoffe nur, dass die Jungs so viel Ehre im Leib haben und wenigstens die Heimniederlage vermeiden.

Wen setzen wir denn am Samstag auf die Bank während wir den Schluchti im Heizungskeller einsperren?
#
Dachte das wäre geklärt. Frau Rauscher mit nem weißen Plastikstuhl aus dem Museum.
#
Aufstellung ist mir völlig egal. Außer Silva würde ich am liebsten keinen aus der Startelf in Schalke spielen sehen.

Tipp:
Keine Ahnung, ich hoffe nur, dass die Jungs so viel Ehre im Leib haben und wenigstens die Heimniederlage vermeiden.

Wen setzen wir denn am Samstag auf die Bank während wir den Schluchti im Heizungskeller einsperren?
#
Bin für die Frauenmannschaft oder U 19 verstärkt mit Silva.Noch nie war mir ein Fußball Spiel der SGE so egal
#
Bin für die Frauenmannschaft oder U 19 verstärkt mit Silva.Noch nie war mir ein Fußball Spiel der SGE so egal
#
KHONKAEN1957 schrieb:

Noch nie war mir ein Fußball Spiel der SGE so egal


Dito! Werde das erste mal in dieser Saison Konferenz einschalten.
Würde gerne Ache mal von Beginn an sehen, sofern er einigermaßen fit ist.
Ansonsten alles egal.

Das gute ist:
1 letztes Mal Hütter und Bobic 🥳🥳🥳
#
Bin für die Frauenmannschaft oder U 19 verstärkt mit Silva.Noch nie war mir ein Fußball Spiel der SGE so egal
#
KHONKAEN1957 schrieb:
Noch nie war mir ein Fußball Spiel der SGE so egal


Es ist traurig, aber mir ist das Spiel ebenfalls egal. So, wie es der Mannschaft das Spiel gegen Schalke wohl auch war...
#
Aufstellung egal, Ergebnis egal. Hauptsache irgendjemand rennt den Schwalbenkönig Streich um. Und von mir aus den Adi gleich mit. Abraham soll ja im Lande sein. Mach's noch einmal, Capitano!
#
Aufstellung egal, Ergebnis egal. Hauptsache irgendjemand rennt den Schwalbenkönig Streich um. Und von mir aus den Adi gleich mit. Abraham soll ja im Lande sein. Mach's noch einmal, Capitano!
#
Nichts ist egal.
Es soll nur der Spieler im Kader stehen der brennt und die Freiburger aus dem Stadion jagt.
und wenn es nur 11 Spieler sind die so richtig Bock haben.
Alex Maier an der Seitenlinie.
#
Nichts ist egal.
Es soll nur der Spieler im Kader stehen der brennt und die Freiburger aus dem Stadion jagt.
und wenn es nur 11 Spieler sind die so richtig Bock haben.
Alex Maier an der Seitenlinie.
#
B.Bregulla schrieb:

Nichts ist egal.
Es soll nur der Spieler im Kader stehen der brennt und die Freiburger aus dem Stadion jagt.
und wenn es nur 11 Spieler sind die so richtig Bock haben.
Alex Maier an der Seitenlinie.


Da brennt gar nix mehr. Die Luft ist sowas von raus.
Mein Tipp 1:4, Dreierpack Petersen.

Wenn Fans im Stadion wären hätte ich mir vorstellen können das sich die Mannschaft nochmal aufrappelt und ein ordentliches Spiel hinlegen möchte, aber nicht unter den gegebenen Umständen.

Gefühlt ist die Saison seit letzten Samstag 17:15 Uhr beendet. Zumindest in den Köpfen. Geht uns Fans ja auch so.
#
Nichts ist egal.
Es soll nur der Spieler im Kader stehen der brennt und die Freiburger aus dem Stadion jagt.
und wenn es nur 11 Spieler sind die so richtig Bock haben.
Alex Maier an der Seitenlinie.
#
B.Bregulla schrieb:

Alex Maier

eieiei...war das dieser österreichische Skifahrer? Und hieß der nicht Hermann?
#
Nichts ist egal.
Es soll nur der Spieler im Kader stehen der brennt und die Freiburger aus dem Stadion jagt.
und wenn es nur 11 Spieler sind die so richtig Bock haben.
Alex Maier an der Seitenlinie.
#
B.Bregulla schrieb:

Alex Maier an der Seitenlinie.

So blöd kann doch keiner sein.

Außerdem will ich den auch nicht auf der Bank sehen.
#
B.Bregulla schrieb:

Alex Maier

eieiei...war das dieser österreichische Skifahrer? Und hieß der nicht Hermann?
#
brodo schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Alex Maier

eieiei...war das dieser österreichische Skifahrer? Und hieß der nicht Hermann?

Sepp. Torwart.
#
Nichts ist egal.
Es soll nur der Spieler im Kader stehen der brennt und die Freiburger aus dem Stadion jagt.
und wenn es nur 11 Spieler sind die so richtig Bock haben.
Alex Maier an der Seitenlinie.
#
B.Bregulla schrieb:

Nichts ist egal.
Es soll nur der Spieler im Kader stehen der brennt und die Freiburger aus dem Stadion jagt.
und wenn es nur 11 Spieler sind die so richtig Bock haben.
Alex Maier an der Seitenlinie.


Also wenn "brennen" das ist, was Hütter da an der Seitenlinie auf Schalke veranstaltet hat,
dann will ich lieber keine "brennenden" Spieler im Team ...
#
Schubert, Chandler-Tuta-Ndicka-Willems, Younes-Hrustic-Sow-Kostic,Kamada,Silva


Im 4231 einem willems nochmal ein Spiel schenken und hrustic mal von Beginn an.
#
Aufstellung egal.
Ergebnis sowas von egal.
#
Schubert, Chandler-Tuta-Ndicka-Willems, Younes-Hrustic-Sow-Kostic,Kamada,Silva


Im 4231 einem willems nochmal ein Spiel schenken und hrustic mal von Beginn an.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Im 4231 einem willems nochmal ein Spiel schenken und hrustic mal von Beginn an.

Der Noch-Trainer hat nicht mal Marco Russ einen Kurzeinsatz zum Abschied gegönnt.
#
Achja, Aufstellung scheissegal, Ergebnis ebenfalls.
#
Tip 1:1. werd’s auch nicht gucken.

Aufstellung: Um uns zu Vera.rschen spielt Hütter mit Doppelzehn und Hrustic von Anfang an.
#
Nachdem er sein Denkmal eh schon vor der Enthüllung eingerissen und klar gemacht hat, wie sehr er auf unsere Meinung scheißt, würde es mich nicht wundern, wenn da tatsächlich noch ein "spezielles Geschenk" zum Abschied kommen würde.
#
Ich würde Schubert mal spielen lassen und auch Willems.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Im 4231 einem willems nochmal ein Spiel schenken und hrustic mal von Beginn an.

Der Noch-Trainer hat nicht mal Marco Russ einen Kurzeinsatz zum Abschied gegönnt.
#
DBecki schrieb:

eintrachtffm90 schrieb:

Im 4231 einem willems nochmal ein Spiel schenken und hrustic mal von Beginn an.

Der Noch-Trainer hat nicht mal Marco Russ einen Kurzeinsatz zum Abschied gegönnt.


Weil ihm der Sieg gegen Paderborn in einem leeren Stadion so wichtig war. Dabei hätten wir nicht einen Tabellenplatz verloren.


Teilen