>

SaW 17.05 - 24.05.21 - Grandioses Scheitern-Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

1. Hellmann
2. Deppenapostroph


1+2. Im Sinne meiner engl. Schreibweise Hellman ist der Apostroph korrekt. Ich verwende die halt manchmal, zärtlich.
3. Du, Basaltkopp, bist natürlich von meiner Kritik ausgenommen. Immer.
#
Ist Hellmann Engländer?
#
Ist Hellmann Engländer?
#
Dann würde er Brightman heißen.
#
mitsubishi schrieb:

Er hat es aber geschafft, diese ohne Diffamierung und mittelmäßig witzige Sprüche kundzutun.


Ja?
Lies seinen letzten Satz nochmal...
#
cyberboy schrieb:

mitsubishi schrieb:

Er hat es aber geschafft, diese ohne Diffamierung und mittelmäßig witzige Sprüche kundzutun.


Ja?
Lies seinen letzten Satz nochmal...

Hellboy? Ok, wenn du das als persönlichen Angriff verstehst, meinetwegen. Finde ich nicht, aber ich sag ja auch hellman mit größtem Respekt.
#
Dann würde er Brightman heißen.
#
Oder aber "hell" wäre schon Englisch. 👹
#
Oder aber "hell" wäre schon Englisch. 👹
#
Nö. Er heißt nicht Höllenmann.
#
cyberboy schrieb:

mitsubishi schrieb:

Er hat es aber geschafft, diese ohne Diffamierung und mittelmäßig witzige Sprüche kundzutun.


Ja?
Lies seinen letzten Satz nochmal...

Hellboy? Ok, wenn du das als persönlichen Angriff verstehst, meinetwegen. Finde ich nicht, aber ich sag ja auch hellman mit größtem Respekt.
#
mitsubishi schrieb:

cyberboy schrieb:

mitsubishi schrieb:

Er hat es aber geschafft, diese ohne Diffamierung und mittelmäßig witzige Sprüche kundzutun.


Ja?
Lies seinen letzten Satz nochmal...

Hellboy? Ok, wenn du das als persönlichen Angriff verstehst, meinetwegen. Finde ich nicht, aber ich sag ja auch hellman mit größtem Respekt.


Die Verballhornung eines Namens nehme ich sehrwohl als Diffamierung wahr. Den Anstand uns Respekt einen Namen korrekt und vernünftig auszusprechen bzw. zu schreiben, sollte man schon erwarten können.
#
cyberboy schrieb:

mitsubishi schrieb:

Er hat es aber geschafft, diese ohne Diffamierung und mittelmäßig witzige Sprüche kundzutun.


Ja?
Lies seinen letzten Satz nochmal...

Hellboy? Ok, wenn du das als persönlichen Angriff verstehst, meinetwegen. Finde ich nicht, aber ich sag ja auch hellman mit größtem Respekt.
#
Ja, man niemandem mehr Respekt zollen als seinen Namen absichtlich falsch zu schreiben.
#
Macht den Fred einfach zu.
Die Leute sind übermüded und quengelig.
#
und 99,9 % mindestens sind ohnehin froh, dass wir - gerade auch in dieser so nicht voraus zu sehenden Phase - Verantwortliche wie Hellmann und Frankenbach mit Eintrachtgen, Verstand und Seriosität haben. Sie werden es auch schaffen die Eintracht bestmöglich durch diese Phase zu leiten.
#
In Frankreich letzter Spieltag erst heute Abend. Der Nico kommt zurück 🤪
#
Bankdruecker schrieb:

In Frankreich letzter Spieltag erst heute Abend. Der Nico kommt zurück 🤪


Wäre schön, irgendwie romantisch, von wegen der verlorene bzw. weggekaufte Sohn kehrt zurück.
Wird aber nicht passieren.

Mal abgesehen davon, dass das Leben im Fürstentum für Großverdiener recht angenehm und steuerfrei ist, haben die Kovacs beim AS Monaco etwas aufgebaut, das nach der Entwicklung der letzten 11 Monate klar aufwärts zeigt. Vielleicht sind sie nächste Saison ein echter Anwärter auf den Titel, dieses Jahr waren sie bis kurz vor Schluss mit oben dran. Ich kann mir nicht vorstellen, warum man als Trainer seine Mannschaft im Aufwärtsschwung verlassen sollte ... ach, momentemal ... gab's hier nicht zuletzt auch so einen Fall ...
#
und 99,9 % mindestens sind ohnehin froh, dass wir - gerade auch in dieser so nicht voraus zu sehenden Phase - Verantwortliche wie Hellmann und Frankenbach mit Eintrachtgen, Verstand und Seriosität haben. Sie werden es auch schaffen die Eintracht bestmöglich durch diese Phase zu leiten.
#
Und dafür möchte ich mich bedanken.
#
Und dafür möchte ich mich bedanken.
#
Das sehe ich auch so. Auch wenn ich aus der Distanz vor zehn Jahren mit Hellmann wenig anfangen konnte, als Fischer ihn vom Verein in die AG komplimentierte, aber am Ende muss man dankbar sein, dass wir solche Leute in der Verantwortung haben.
Dass er die Kröte der Enttäuschung runterschluckt und sich - wie es sich für einen guten Verein und Arbeitgeber gehört - bei Fred und Adi für die unbestreitbare Gesamtleistung mit versöhnlichen Worten bedankt, finde ich uneingeschränkt richtig. Und allemal besser als Verhältnisse wie in Bremen oder auf Schalke, wo sich die verschiedensten Parteien mit Anlauf an die Gurgel springen.
#
Die BILD hat noch was zu Broich und Polenz geschrieben. Demnach will Polenz einfach Bobic nach Berlin folgen, weil er ein besseres Angebot hat und Broich fühlt sich beruflich überbelastet. Ist wohl die Info von Möller an die BILD.
#
War grad Fahrrad fahren, also nicht verpisst. (mit ß ?)
Ja gut, war von mir etwas spitz formuliert.
Ich hab mich anfangs über die Glätte des Ganzen geärgert.
Hätte halt für mich, ein bisschen mehr sein können.

Das Wortgefüge "ein bisschen" besteht aus einem unbestimmten
Artikel und dem Pronomen "bisschen", das sich aus dem Substantiv "Biss"
entwickelt hat. Es handelt sich dabei um ein nicht flektierbares
Indefinitpronomen, dem ursprünglich dieselbe Bedeutung
zukam wie "ein kleiner Bissen


Teilen