>

Fabio Blanco - Diskussions-palaver-gemoser-und-sonstiges-faden

Geiler Transfer, schade ist nur die Laufzeit!
steffm1 schrieb:

Geiler Transfer, schade ist nur die Laufzeit!


2 + 1  ist doch ok.

Ich denke genau diese Laufzeit ist der Grund warum er sich für uns entschieden hat.
#
Damit der Willkommens - Faden nicht mißbraucht wird.
Los geht's !
SemperFi schrieb:

steffm1 schrieb:

Geiler Transfer, schade ist nur die Laufzeit!


2 + 1  ist doch ok.

Ich denke genau diese Laufzeit ist der Grund warum er sich für uns entschieden hat.


Ich denke eher, die Aussicht auf die 1. Mannschaft, war ausschlaggebend.
Vor lauter Euphorie habe ich die Verlängerungsoption nicht gelesen!
#
Wegen der Länge des Betreffs habe ich ein paar - hinzugefügt, da ansonsten das responsiv Design nicht richtig funktioniert.
#
Toller, spannender Transfer! Einziger Wermutstropfen für mich ist die kurze Vertragslaufzeit. Wenn er eventuell gerade anfängt Stammspieler zu werden, kann er schon wieder ablösefrei gehen, wenn man nicht schon sehr schnell seinen Vertrag verlängert.
#
Grandios.
Mich würde interessieren ob die Vereinsseitige Option nur ein Jahr beträgt oder sogar länger.

Aber gut. Erstmal egal. Ne spanische Zaubermaus hatten wir noch nie, freu mich drauf. Auf meiner aktuellen schlechte-Laune Skala bin ich durch diese Nachricht von 10 auf 5 runtergesackt. Gefällt mir.
#
Toller, spannender Transfer! Einziger Wermutstropfen für mich ist die kurze Vertragslaufzeit. Wenn er eventuell gerade anfängt Stammspieler zu werden, kann er schon wieder ablösefrei gehen, wenn man nicht schon sehr schnell seinen Vertrag verlängert.
#
2+x ist doch ok.
#
Toller, spannender Transfer! Einziger Wermutstropfen für mich ist die kurze Vertragslaufzeit. Wenn er eventuell gerade anfängt Stammspieler zu werden, kann er schon wieder ablösefrei gehen, wenn man nicht schon sehr schnell seinen Vertrag verlängert.
#
Ich glaube, unter 18 darf man keine längeren Laufzeiten vereinbaren. Daher die Option für die Eintracht.
#
Toller, spannender Transfer! Einziger Wermutstropfen für mich ist die kurze Vertragslaufzeit. Wenn er eventuell gerade anfängt Stammspieler zu werden, kann er schon wieder ablösefrei gehen, wenn man nicht schon sehr schnell seinen Vertrag verlängert.
#
sgewoelfel schrieb:

Wenn er eventuell gerade anfängt Stammspieler zu werden, kann er schon wieder ablösefrei gehen, wenn man nicht schon sehr schnell seinen Vertrag verlängert.
Ich gehe jede Wette ein, daß seine Famile und sein Berater (wenn nicht von der Famile beraten) sich sehr wohl seines Talents bewußt sind (ob er es nutzen wird, steht auf einem anderen Blatt). Und genau aus diesem Grunde wird eine längere Vertragslaufzeit sicher nicht zu machen gewesen sein. Eine Option auf Verlängerung ist doch positiv zu beurteilen, daher sehe ich da keinen Wermutstropfen.
Das liegt an den Regularien der FIFA. Bei Spielern unter 18 gilt eine maximale Vertragslaufzeit von 2 Jahren aber sobald er 18 wird kann man einen neuen Vertrag aushandeln der dann bis zu 5 Jahre läuft.
#
sgewoelfel schrieb:

Wenn er eventuell gerade anfängt Stammspieler zu werden, kann er schon wieder ablösefrei gehen, wenn man nicht schon sehr schnell seinen Vertrag verlängert.
Ich gehe jede Wette ein, daß seine Famile und sein Berater (wenn nicht von der Famile beraten) sich sehr wohl seines Talents bewußt sind (ob er es nutzen wird, steht auf einem anderen Blatt). Und genau aus diesem Grunde wird eine längere Vertragslaufzeit sicher nicht zu machen gewesen sein. Eine Option auf Verlängerung ist doch positiv zu beurteilen, daher sehe ich da keinen Wermutstropfen.
#
SamuelMumm schrieb:

daher sehe ich da keinen Wermutstropfen.

Dazu muss man auch immer nur das Negative sehen wollen. Statt sich zu freuen, dass wir ihn bekommen haben, obwohl viele andere Vereine an ihm dran waren wird lieber über die zu kurze Vertragslaufzeit gejammert. 🤦‍♂️
#
Grandios.
Mich würde interessieren ob die Vereinsseitige Option nur ein Jahr beträgt oder sogar länger.

Aber gut. Erstmal egal. Ne spanische Zaubermaus hatten wir noch nie, freu mich drauf. Auf meiner aktuellen schlechte-Laune Skala bin ich durch diese Nachricht von 10 auf 5 runtergesackt. Gefällt mir.
#
Diegito schrieb:

Mich würde interessieren ob die Vereinsseitige Option nur ein Jahr beträgt oder sogar länger.
Er hat ja Zeit, sich zu entwickeln. Ein 17-Jähriger, der für die Bundesliga eingeplant ist, ist jedenfalls schon mal eine Ansage. Wie weit man dann überhaupt verlängern können wird, wird sich zeigen.
#
Als Eintracht Frankfurt so ein Talent zu bekommen, immerhin von Valencia, gejagt von allen großen Vereinen... Kann ich nicht fassen. Grandios wie es Ben Manga und sein Team geschafft haben meine Laune spürbar anzuheben!
#
SamuelMumm schrieb:

daher sehe ich da keinen Wermutstropfen.

Dazu muss man auch immer nur das Negative sehen wollen. Statt sich zu freuen, dass wir ihn bekommen haben, obwohl viele andere Vereine an ihm dran waren wird lieber über die zu kurze Vertragslaufzeit gejammert. 🤦‍♂️
#
Basaltkopp schrieb:

Dazu muss man auch immer nur das Negative sehen wollen.
Es hat mir schon unter den Fingernägeln gebrannt, das zu schreiben, habe es allerdings bleiben gelassen. Ob bei mir langsam Altersmilde aufkeimt?
#
Die Vertragslaufzeit hängt mit seinem Alter zusammen. Mehr geht unter 18 Jahren eben nicht.
#
Die Vertragslaufzeit hängt mit seinem Alter zusammen. Mehr geht unter 18 Jahren eben nicht.
#
Habe Deinen Beitrag gesehen und wollte darauf antworten, leider vergessen.
Gamsahamnida, muchas gracias für's Erinnern.
#
Ich glaube, unter 18 darf man keine längeren Laufzeiten vereinbaren. Daher die Option für die Eintracht.
#
holger3700 schrieb:

Ich glaube, unter 18 darf man keine längeren Laufzeiten vereinbaren. Daher die Option für die Eintracht.

Einseitige Optionen sind nicht mehr erlaubt, daher gelten solche Optionen immer für beide Seiten.
#
holger3700 schrieb:

Ich glaube, unter 18 darf man keine längeren Laufzeiten vereinbaren. Daher die Option für die Eintracht.

Einseitige Optionen sind nicht mehr erlaubt, daher gelten solche Optionen immer für beide Seiten.
#
U.K. schrieb:

holger3700 schrieb:

Ich glaube, unter 18 darf man keine längeren Laufzeiten vereinbaren. Daher die Option für die Eintracht.

Einseitige Optionen sind nicht mehr erlaubt, daher gelten solche Optionen immer für beide Seiten.

Ändert aber nichts daran, dass eine Partei die Option ziehen kann und die andere Partei dann daran gebunden ist.
Wenn man davon ausgeht, dass Blanco weiterhin begehrt ist, wird er wohl kaum auf die Idee kommen, die Option zu ziehen.


Teilen