>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
das ist mir zu einfach. Die Spieler haben die einmalige (?) Chance auf eine CL Platzierung und da erwarte ich Leistung, egal wer von den Funktionären oder Trainern geht.
#
Tafelberg schrieb:

das ist mir zu einfach. Die Spieler haben die einmalige (?) Chance auf eine CL Platzierung und da erwarte ich Leistung, egal wer von den Funktionären oder Trainern geht.


Sicherlich ist das eine einfache Darstellung. Für mich war das Rode-Interview gestern sehr erhellend. Lange haben alle möglichen Funktionäre oder Spieler vehement einen kausalen Zusammenhang zwischen dem Weggang Hütters und dem Leistungsabfall verneint - eine größere Unruhe wollte niemand haben.
Rode hat es gestern deutlich ausgesprochen,was Sache ist - der Drops war dann nach dem Schalke-Debakel auch schon gelutscht
#
Diejenigen, für die es vermutlich schon eine einmalige Chance darstellt, haben sich auch dermaßen den Ar$sch aufgerissen, dass ihnen natürlich kein Vorwurf gemacht werden kann.
Und die anderen werden künftig ohnehin ständig Champignons Liga spielen, die haben natürlich hergeschenkt, sich schon geistig auf den Urlaub vorbereitet.
#
Hab ich das behauptet ????????

Es ist aber wohl anzunehmen dass ein Silva, vielleicht auch Kamada Jovic oder Kostic grössere Chancen haben Championsleague zu spielen als die Eintracht selbst.

Silva kann man echt nichts vorwerfen. Die anderen haben sicher unter Ihren Möglichkeiten gespielt warum auch immer.
#
Hab ich das behauptet ????????

Es ist aber wohl anzunehmen dass ein Silva, vielleicht auch Kamada Jovic oder Kostic grössere Chancen haben Championsleague zu spielen als die Eintracht selbst.

Silva kann man echt nichts vorwerfen. Die anderen haben sicher unter Ihren Möglichkeiten gespielt warum auch immer.
#
Auch wenn man 100 Nächte darüber schläft,  kann man es nicht begreifen, warum eine spitzen Mannschaft gegen Tasmania Schalke, vier Tore kassiert und verliert. Die ganzen Monaten hart gearbeitet um am Ende kurz vor dem Ziel, kläglich 7 Punkte Vorsprung zu verspielen.
Es müssen Gründe geben außer Bobic und Hütter.
#
Auch wenn man 100 Nächte darüber schläft,  kann man es nicht begreifen, warum eine spitzen Mannschaft gegen Tasmania Schalke, vier Tore kassiert und verliert. Die ganzen Monaten hart gearbeitet um am Ende kurz vor dem Ziel, kläglich 7 Punkte Vorsprung zu verspielen.
Es müssen Gründe geben außer Bobic und Hütter.
#
EagleWings1 schrieb:

Es müssen Gründe geben außer Bobic und Hütter.
Das fragen sich aktuell nur die wenigsten.
#
Auch wenn man 100 Nächte darüber schläft,  kann man es nicht begreifen, warum eine spitzen Mannschaft gegen Tasmania Schalke, vier Tore kassiert und verliert. Die ganzen Monaten hart gearbeitet um am Ende kurz vor dem Ziel, kläglich 7 Punkte Vorsprung zu verspielen.
Es müssen Gründe geben außer Bobic und Hütter.
#
Wenn die Abwehr nicht verteidigt schießt selbst Schalke 4 Tore.
#
EagleWings1 schrieb:

Es müssen Gründe geben außer Bobic und Hütter.
Das fragen sich aktuell nur die wenigsten.
#
Wenn man Bobic und Hütter die Hauptschuld gibt heisst das nicht dass sie allein Schuld sind. Sonst würde Alleinschuld heissen.
Auf Schalke musst du in dieser Saisonphase und mit der Möglichkeit auch ohne Trainer gewinnen - oder mit dem A-Jugend Trainer.

Die Nerven zu behalten ist eben auch eine Form von Klasse.
#
EagleWings1 schrieb:

Es müssen Gründe geben außer Bobic und Hütter.
Das fragen sich aktuell nur die wenigsten.
#
SamuelMumm schrieb:

EagleWings1 schrieb:

Es müssen Gründe geben außer Bobic und Hütter.
Das fragen sich aktuell nur die wenigsten.

10 oder 20 Prozent weniger Leistung reichen, um 4 Stück von Schalke zu bekommen.
#
Auch wenn man 100 Nächte darüber schläft,  kann man es nicht begreifen, warum eine spitzen Mannschaft gegen Tasmania Schalke, vier Tore kassiert und verliert. Die ganzen Monaten hart gearbeitet um am Ende kurz vor dem Ziel, kläglich 7 Punkte Vorsprung zu verspielen.
Es müssen Gründe geben außer Bobic und Hütter.
#
Welcher Spitzenmannschaft ist das passiert und wann?
#
Welcher Spitzenmannschaft ist das passiert und wann?
#
Der Glubb ist in den Sechzigern als amtierender Meister abgestiegen.
#
Der Glubb ist in den Sechzigern als amtierender Meister abgestiegen.
#
Nachdem Merkel fast die gesamte Meistermannschaft gefeuert hat
#
Das Statement von Hellman trifft's..Klasse!
Danke, dass es noch solche Leute gibt die nicht in die allg. "Soße der Relativierung" mit einsteigen, sondern mal mit deutlichen Begriffen wie "Schönfärberei" eine klare Position beziehen.
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Das Statement von Hellman trifft's..Klasse!
Danke, dass es noch solche Leute gibt die nicht in die allg. "Soße der Relativierung" mit einsteigen, sondern mal mit deutlichen Begriffen wie "Schönfärberei" eine klare Position beziehen.

Das Statement von Hellman empfinde ich auch als sehr wohltuend. Man kann nicht, wie Hütter, gegen die Schalker Resttruppe so versagen, und dann auf die erfolgreiche Saison verweisen - es ging gestern in der PK um das Spiel bei Schalke! Und ich verstehe unsere Journalisten nicht, die da nicht besser nachgehakt haben, sondern das so haben durchgehen lassen. Brav Männchen gemacht, keiner hat sich getraut....
#
Nachdem Merkel fast die gesamte Meistermannschaft gefeuert hat
#
Der hat doch mal etwas gesagt, was diesem Forum hier besonders jetzt gefallen dürfte:

"Die Italiener sind Weltmeister, die Deutschen Vizemeister und die Österreicher bleiben Hausmeister."
#
Der hat doch mal etwas gesagt, was diesem Forum hier besonders jetzt gefallen dürfte:

"Die Italiener sind Weltmeister, die Deutschen Vizemeister und die Österreicher bleiben Hausmeister."
#
SamuelMumm schrieb:

Der hat doch mal etwas gesagt, was diesem Forum hier besonders jetzt gefallen dürfte:

"Die Italiener sind Weltmeister, die Deutschen Vizemeister und die Österreicher bleiben Hausmeister."

Das weiss ich jetzt gar nicht.. aber Merkel war ein früher Vorläufer der Hütters und Roses. Sobald er mehr Geld auch nur gerochen hat war er weg.
#
Der Glubb ist in den Sechzigern als amtierender Meister abgestiegen.
#
Aus aktuellen Anlass: die Rauten haben es gerade  wieder als "Spitzenmannschaft" verbaselt.
#
Aus aktuellen Anlass: die Rauten haben es gerade  wieder als "Spitzenmannschaft" verbaselt.
#
Immer wenn man denkt blöder kann man sich nicht anstellen dann rettet einen der HSV
#
SamuelMumm schrieb:

Der hat doch mal etwas gesagt, was diesem Forum hier besonders jetzt gefallen dürfte:

"Die Italiener sind Weltmeister, die Deutschen Vizemeister und die Österreicher bleiben Hausmeister."

Das weiss ich jetzt gar nicht.. aber Merkel war ein früher Vorläufer der Hütters und Roses. Sobald er mehr Geld auch nur gerochen hat war er weg.
#
Tcha. Es ist nicht lange her, da sind die Trainer bei uns reihenweise unfreiwillig gegangen, weil wir sonstwo herumkrebsten. So ändern sich die Zeiten.
#
Tcha. Es ist nicht lange her, da sind die Trainer bei uns reihenweise unfreiwillig gegangen, weil wir sonstwo herumkrebsten. So ändern sich die Zeiten.
#
SamuelMumm schrieb:

Tcha. Es ist nicht lange her, da sind die Trainer bei uns reihenweise unfreiwillig gegangen, weil wir sonstwo herumkrebsten. So ändern sich die Zeiten.


Reihenweise das war aber vor der Funkel/Bruchhagen Zeit und das ist schon ein Weilchen her.
#
SamuelMumm schrieb:

Tcha. Es ist nicht lange her, da sind die Trainer bei uns reihenweise unfreiwillig gegangen, weil wir sonstwo herumkrebsten. So ändern sich die Zeiten.


Reihenweise das war aber vor der Funkel/Bruchhagen Zeit und das ist schon ein Weilchen her.
#
Ich bin ja auch schon ein paar Tage mit diesem Verein verbunden und diese Phase prägte auch.
Und sie machte mich gelassener, was mir dieser Tage gut tut.
#
Ich bin ja auch schon ein paar Tage mit diesem Verein verbunden und diese Phase prägte auch.
Und sie machte mich gelassener, was mir dieser Tage gut tut.
#
SamuelMumm schrieb:

Ich bin ja auch schon ein paar Tage mit diesem Verein verbunden und diese Phase prägte auch.
Und sie machte mich gelassener, was mir dieser Tage gut tut.


Wahre Worte. So sehe ich das auch.
#
Ich bin ja auch schon ein paar Tage mit diesem Verein verbunden und diese Phase prägte auch.
Und sie machte mich gelassener, was mir dieser Tage gut tut.
#
Keine Sorge ich kenn das auch noch. Ich sag nur Ohms.

Ich muss allerdings auch zugeben dass ich das chaotische im Jugendlichen Leichtsinn noch als charmant und witzig wahrgenommen habe, ohne so richtig die Tragweite zu erkennen..


Teilen