>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
Hört auf, der CL nachzuweinen.
Dort zu spielen wäre doch mit dieser Mannschaft nur peinlich.
Lasst den Gerry kommen und bei uns ein neues Team aufbauen
(oder sagen wir besser: das Team neu aufbauen).
Übernächste Saison sehen wir dann weiter.
#
Gerry Ehrmann?
#
Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"?
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
#
Unehrlichen, Netten, geldgirigen Junkeys, Huren, Zuhälter, und u müssen weg. Sie machen sich oder Anderen kaputt. Sonst wird Eintracht nicht Frankfurt gerecht. Charaktervoll integer Persönlichkeiten ist die Lösung. 
Sport ist Vorbild für die Jugend
#
EagleWings1 schrieb:

Unehrlichen, Netten, geldgirigen Junkeys, Huren, Zuhälter, und u müssen weg. Sie machen sich oder Anderen kaputt. Sonst wird Eintracht nicht Frankfurt gerecht.

Geh mal ins Frankfurter Bahnhofsviertel...demnach werden genau diese Persönlichkeiten Frankfurt schon ziemlich gerecht
#
Gerry Ehrmann?
#
Gerardo Seoane
#
Auch ein Unentschieden hätte diesen Auftritt in keinster Weise gerechtfertigt....solange wir hinten derart einladend sind, gibt es für uns keine machbaren Gegner, wie man heute gesehen hat.
Uns fehlen wirklich mentalitätsstarke Gewinnertypen, die sich auch von einer Trainerentscheidung nicht beeinflussen lassen...ich habe schon nach Mainz gesagt, die Hosenscheisser haben Angst vor dem Erfolg, obwohl sie die ganze Saison darauf hinspielen.
Aber wenn die Ziellinie naht, gibts Durchfall ohne Ende...keine Leader, kein Aufbäumen, auch ein Kackspiel noch zu gewinnen....ein Absteiger, für den es um nichts mehr geht, hat mehr Willen auf den Platz gebracht als wir und darüber sollten alle mal nachdenken...falls der neue Trainer zugesehen hat, wird der nach einem Jahr seine AK ziehen und schnellstmöglich die Flatter machen und nicht bis Mitte April abwarten.....diese Art und Weise wird noch lange nachwirken, nicht nur deshalb, weil die CL vergeigt wurde, sondern auch deshalb, weil wir erfolgreiches Saisonende einfach nicht können, dafür sind die Hosen zu voll.....
#
[quote=Ozzy]
Dieses mit keinem Fälkalausdruck der Welt passend bezeichnete Trainersubjekt hat mir Schmerzen bereitet, die schlimmer sind als jeder abstieg und sogar 92 gegen Rostock.
Was der Typ bei uns kaputtgemacht hat, kann man jetzt noch gar nicht beziffern. Und da sind die aus dem verpassten CL Einzug resultierenden, voraussehbaren Abgänge von "Leistungs"trägern noch gar nicht mit einkalkuliert.

Bei allem Ärger, aber Rostock hängt mir noch knapp 30 Jahre später im Magen, wenn ich daran denke. Auch wenn heute viele der Meinung sind, CL wäre wie in Meistertitel, ein Trauma ist dieses Spiel heute und erst recht diese Saison nicht. Eine große Enttäuschung aufgrund der hervorragenden Ausgangslage aber natürlich schon.
#
Nicht nur dir🤢
War live dabei damals und bin heute noch angepisst😡
#
Saison ist für mich heute beendet. Hoffentlich ist wenigstens das Wetter nächste Woche schön. Ansonsten würde ich gern Hütter und Bobic die alleinige Schuld an dieser beschämenden Leistung geben, aber die Wahrheit ist wohl, dass die Spieler einfach jegliche Leidenschaft, Wille und Gier auf einen Sieg oder die Minimalchance auf die Champions League haben vermissen lassen. Sie sind anscheinend zufrieden mit einem 5. oder 6. Platz.
#
Gerardo Seoane
#
Tafelberg schrieb:

Gerardo Seoane

Gerry? Echt jetzt?
#
Gerade einen tollen Einfall gehabt: Meinen Schalke-Kollegen, der seit Monaten mit Leichenmiene durchs Lehrerzimmer läuft am Montag mit einem Ständchen aufmuntern: „ Sooo seh‘n Sieger aus...Schalalalalaah...“
#
Hier geht's weiter
#
So a Schmääh. I wrd narrisch. Schlimmer als cordoba. Huntelaar. Und S04 die überflieger der saison.....adler sturzflug... nächste Woche folgt der nächste ...Streich. Schaulaufen im tütü. Bitte ohne Hütter....AlpenAlonso ist ja geschmeichelt....ab ins Ruderboot und übern main zum niederrhein....gute Reise und danke für geile Spiele und am Ende?
Danke für nichts. Ich kann gar nicht so viel Geld kotzen wie ich nicht habe....
#
Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"?
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
#
sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊
#
Wir sind heute zur Lachnummer der Nation geworden. Ganz ehrlich sowas ist unglaublich. Schalke hat mit der D-Mannschaft gespielt und wir wurden so vorgeführt. Kann es immer noch nicht glauben
#
Würde gerne eine Erklärung von Hellmann hören, warum man so an Hütter festgehalten hat. Hat er eine "Unkündbar-Klausel"?
Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.
In ein paar Wochen freuen wir uns über die Europaleague!
#
sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Die haben sich nicht getraut, solange Bobic da war... aber auch den hätte man unmittelbar nach seiner Liebeserklärung für Hertha freistellen müssen. Dann hätte man auch Zugriff auf Hütter gehabt
#
Unabhängig davon ist es trotzdem eine gute Saison, die beste seit den Fußball-2000-Zeiten. Das bleibt schon, aber dieses Ende ist so unfassbar scheisse, als hätte man sich nach einem schönen Strandspaziergang beim Weg zurück ins Hotel in die Hose gemacht, weil man es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon ist es trotzdem eine gute Saison, die beste seit den Fußball-2000-Zeiten. Das bleibt schon, aber dieses Ende ist so unfassbar scheisse, als hätte man sich nach einem schönen Strandspaziergang beim Weg zurück ins Hotel in die Hose gemacht, weil man es nicht rechtzeitig zur Toilette geschafft hat.



Sehr schöner Vergleich. Dem Rest stimme ich zu...leider konnten wir es nicht vergolden.
#
sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊

Und hat uns damit heute ein alternatives Unentschieden gesichert!
#
sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊
#
So ein Unfug.
#
Peinlich einfach nur peinlich.
Lustlos und Katastrophal.
Kostic... Also ganz ehrlich gegen 2 A jugendspieler von einem Absteiger..... Also wirklich. Letzte Woche komplett von Da Costa aus dem Spiel genommen und heute von 2 Bubis.
Hinti von dir hätte ich mehr Körpersprache erwartet. Lustlos übe kontaktlos.
Kamada? Wechsel doch einfach. Wen juckt es?
Samstag 18 Uhr, Abend gelaufen. Hilft nur noch Bier.
Hütter verpiss dich
#
Hütter verpiss dich  ... ja - sofort BITTE!  
#
Saison ist für mich heute beendet. Hoffentlich ist wenigstens das Wetter nächste Woche schön. Ansonsten würde ich gern Hütter und Bobic die alleinige Schuld an dieser beschämenden Leistung geben, aber die Wahrheit ist wohl, dass die Spieler einfach jegliche Leidenschaft, Wille und Gier auf einen Sieg oder die Minimalchance auf die Champions League haben vermissen lassen. Sie sind anscheinend zufrieden mit einem 5. oder 6. Platz.
#
prinzhessin schrieb:

Ansonsten würde ich gern Hütter und Bobic die alleinige Schuld an dieser beschämenden Leistung geben, aber die Wahrheit ist wohl, dass die Spieler einfach jegliche Leidenschaft, Wille und Gier auf einen Sieg oder die Minimalchance auf die Champions League haben vermissen lassen. Sie sind anscheinend zufrieden mit einem 5. oder 6. Platz.


#
Eigentlich war es erwartbar gewesen. Für die, die lange genug dabei sind, kommt so etwas wie heute nicht überraschend. Zum Kxtzen ist es trotzdem jedes Mal wieder, zweifellos.

Ob es die letzten Spieler ohne Hütter besser gelaufen wäre? Wer weiss das schon? Viel schlechter hätte es seit der Bekanntgabe nicht kommen können.  

Kopf hoch! und nächste Saison mit den neuen Verantwortlichen, einigen alten und manchem neuen Spieler, sowie möglicherweise sogar mit Fans im Stadion alles noch einen Tick besser machen, als diese Saison (die wir am Ende - warum auch immer - leider so kläglich weggeschmissen haben).

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊

Und hat uns damit heute ein alternatives Unentschieden gesichert!
#
FrankenAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

sgewoelfel schrieb:

Hellmann und Frankenbach darf man auch nicht aus der Verantwortung für diesen Saisonausgang nehmen. Die haben alles so dahinplätschern lassen.

Hellmann war mit dem Digitalisierungswunder beschäftigt. 😊

Und hat uns damit heute ein alternatives Unentschieden gesichert!

Siehste mal. Geile Sache das. 😎


Teilen