>

Nachbetrachtung zur EL-Qualifikation auf Schalke

#
Ich bin gespannt, wie schön diese Niederlage geredet wird. Im schön reden sind wir deutscher Meister. Aber halt im schön reden
#
Unser neues Digitalisierungswunder vermeldet ein 3:3 unentschieden.

Was ist das für ein Kackladen hier!
#
FrankenAdler schrieb:

Unser neues Digitalisierungswunder vermeldet ein 3:3 unentschieden.


Das sind alternative Fakten.
#
Beschissene Saison
Die Saison steht für mich direkt nach 1992.

Wir werden ewig Versager sein.
#
NDA schrieb:



Wir werden ewig Versager sein.

Realiter stimmt das nicht, aber ich verstehe, dass es sich genau so anfühlt.
#
War absehbar. Spätestens bei der zweiwöchigen Pause hätte man reagieren müssen. Aber der andere spezialist macht sich ja auch vom Acker. Warum da niemand sonst eingreift ist mir ein Rätsel. Selbst wenn die Führungsspieler das zusammen machen. Was ein kollektives Versagen. Frechheit hoch 10.
#
Hütter hätte nach dem Gladbach-Spiel weg gehört, wie damals von vielen (auch von mir) gewünscht.
Sein "Einfluss" auf die Mannschaft war seitdem nur noch negativ.

Und das war eigentlich ziemlich klar vorauszusehen.

Immerhin bin ich jetzt froh, dass wir nächste Saison keine CL spielen.
Mit DIESER Mannschaft wäre das nur peinlich; mit ihr werden wir auch in der EL nicht weit kommen.
#
Versagertruppe.
#
Das einzige was ich heute mitnehme ist das Interview von Rode.

"Heute waren Mannschaft und der Trainer schlecht"

Und auch sagte er noch,dass es eine Wirkung hinterlässt,wenn der Trainer geht.

Leider hatte die sportliche Führung keine Eier Hütter freizustellen und hat Gladbachs Fehler wiederholt....
Ach warte - die sportliche Führung war ja auch auf dem Absprung 🙄
#
Hütter raus und wenn es auch nur Symbolisch ist
#
Jedes Jahr aufs neue. Es ist so zum kotzen wie man jedes Jahr aufs neue so verkacken kann. Watzke wird aus dem dämlichen Grinsen nicht mehr rauskommen
#
Einer der peinlichsten Auftritte der letzten Jahre. Wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen lässt man sich von einer Trümmertruppe auseinander spielen. Diese Niederlage wird lang, sehr lange nachwirken und tiefe Wunden hinterlassen.
Hütter hat auf den letzten Metern versagt. Ich habe ihm zugetraut das er das ganze auf professionelle Art und Weise wuppen wird, hat er nicht getan. Viele leere Worte und unerfüllte Versprechungen.

Eine Spielanalyse braucht man nicht machen, mit diesem vogelwilden Defensivverhalten ist selbst die EL-Teilnahme eigentlich unverdient. Ein demoralisierter Absteiger macht uns vor wie man mit Mentalität und dem absoluten Willen Spiele gewinnen kann.... das ist beschämend.

Und ich will heute hier keinen hören der sagt das die EL doch auch ganz geil ist und wir zufrieden sein können.
Ich will es nicht hören.
#
Ich bin gespannt, wie schön diese Niederlage geredet wird. Im schön reden sind wir deutscher Meister. Aber halt im schön reden
#
mc1998 schrieb:

Ich bin gespannt, wie schön diese Niederlage geredet wird. Im schön reden sind wir deutscher Meister. Aber halt im schön reden

Wurdest du schon mal verkloppt? Unerträglich dieses Salz in Wunden zu streuen.
#
Bringt jetzt auch nix mehr.
#
U.Bein schrieb:

Bringt jetzt auch nix mehr.


Doch.
Nach der Nummer heute erst Recht.
Weg mit dem Depp.
Weg mit dem annern Depp.

Das letzte Spiel nur noch für uns spielen.
Im letzten Spiel nur noch Eintracht Frankfurt sein.
Egal was wir am Ende erreichen.
Alle Außenstehenden raus.
Für die ist die Nummer durch.
Für uns ist und bleibt das unser Verein.
Wir sind nächste Saison auch noch da.
Und wir waren letzte Saison auch schon da.

Schmeissen wir doch diese Deppen raus und spielen das letzte Spiel für mich, für dich, für uns.
Für meine Familie, für deine Familie
Für UNSERE Familie.
Für Eintracht Frankfurt!
#
Man kann nicht sagen das der Sieg von Schalke unverdient war. Vor dem Gladbachspiel hätte man den Alpen Alonso sofort entlassen sollen. Aber das ist jetzt alles Geschichte . Da hat letztlich die ganze Führung versagt. Platz 5 ist jetzt übrigens auch sicher
#
Es ist einfach zum Kotzen. Hoffentlich bleibt Eberl das Lachen im Halse stehen. Ich wünsch mir nächste Saison Gladbach als nächstes Schalke.
#
Hier noch ein Lied zur heutigen Leistung:

https://youtu.be/U0mjlDDk3tE
#
FrankenAdler schrieb:

Hier noch ein Lied zur heutigen Leistung:

https://youtu.be/U0mjlDDk3tE

#
Die Mannschaft ist so mausetot seit dem Wechsel des Alpen-Alonso. Man hat es geahnt, man hat es kommen sehen und die sportliche Führung hat es verpennt, im Sinne von Eintracht Frankfurt zu handeln. Der Einbruch nach dem Kovac-Wechsel und der Gladbach-Einbruch nach dem Rose-Wechsel hätten eigentlich mahnende Beispiele sein sollen.

Natürlich kann man gegen Gladbach und Leverkusen verlieren. Die Art und Weise der Auftritte seit dem Wechsel war jedoch das Erschreckende. Egal ob gegen Augsburg, Mainz oder Schalke. Schalke führt uns mit Regionalliga-Spielern vor.

„Aber wir haben ja sieben Punkte Vorsprung auf Dortmund“. Ja, die hatten wir mal, dann kam der Hütter-Wechsel und  morgen können es vier Punkte Rückstand sein. Es ist mir unverständlich, dass an dieser Person festgehalten wird. Seine Lügen wurden als heroische Tat glorifiziert, es gab ja Unruhe nach der Bremen-Niederlage. Die habe ich zwar so nicht wahrgenommen, aber anscheinend gab es diesen Sturm an Unruhe, nur um diesen nicht mitzubekommen. Da hat die Unruhe wohl nichts an die Presse geleakt, nicht so wie die Hertha und Gladbacher wenn es um unsere sportliche Führung geht.

Nach dem Spiel wird man von Hütter wieder hören, dass es nicht an ihm liegt. Ob die Schönredner nach wie vor alles verteidigen? Hoffentlich hängt das Hütter-Poster noch an der Wand und der Schrein steht noch. Aber nun folgt die bittere Enttäuschung für euch, er ist wirklich nur noch ein Spiel da.
#
Endlich jemand der mir aus der Seele  spricht danke
#
Zu Hütter wurde schon alles gesagt, es war ein Fehler, ihn nicht freizustellen, einfach auch, weil das Alibi dann weggewesen wäre. Keine Ahnung, ob das was gebracht hätte, aber ja, da lag ich leider falsch, ich habe gehofft, dass die Mannschaft auch mit Hütter noch zumindest genug Charakter zeigt. Das tut sie leider nur in Teilen und somit muss man auch die Kritik aufs Team ausweiten, das ist vor allem von diversen "Führungsspielern" einfach viel zu wenig. Wenn man am Ende 4 Mal den Pfosten trifft und dem Gegner die Socken blutig getreten und das Trikot weggebissen hat und unglücklich verliert, von mir aus. Aber so nicht.
#
Beschissene Saison
Die Saison steht für mich direkt nach 1992.

Wir werden ewig Versager sein.
#
NDA schrieb:

Beschissene Saison
Die Saison steht für mich direkt nach 1992.

Wir werden ewig Versager sein.


Absolute Katastrophensaison. Minimal dem Abstieg entgangen. Nur durch Glück 5. geworden. Silva mit Abstand nur zweitbester Torschütze. Versager der Nation.
#
Hütter hätte nach dem Gladbach-Spiel weg gehört, wie damals von vielen (auch von mir) gewünscht.
Sein "Einfluss" auf die Mannschaft war seitdem nur noch negativ.

Und das war eigentlich ziemlich klar vorauszusehen.

Immerhin bin ich jetzt froh, dass wir nächste Saison keine CL spielen.
Mit DIESER Mannschaft wäre das nur peinlich; mit ihr werden wir auch in der EL nicht weit kommen.
#
Dazu kommt, dass aus DIESER Mannschaft André Silva mit 99,99%iger Sicherheit gehen wird.
#
Selbst die Spieler haben kein Bock mehr auf Hütter und Co. Wie sollte man das umsetzen was einem einer sagt, der die Werte des Teams so mit Füssen getreten hat.  
Dann kommt so eine Nichtleistung raus. Unter dem Strich bleibt ein EL Platz ob 5 oder 6 werden wir sehen.... und Hütter kann sich ganz in Ruhe verpissen. Wenigstens 7.5 Mio....
Silva wird dem folgen und Jovic den brauchen wir nicht wirklich.

Es bleibt einfach nur Enttäuschung und Wut auf diesen Trainer und seine sehr seltsame Einstellung post Länderspielpause


Teilen