>

STT 33.Spieltag - S04 vs. SGE - am 15.05.2021 um 15:30 Uhr auf Schalke


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 15. Mai 2021, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Und Hüttet brennt wie nie zuvor! 🙄
Das ist nur noch peinlich hier!
#
Und morgen abend werden wir komplett abkotzen, wenn Mainz Dortmund geschlagen hat.
#
kantersieg halt...
#
Kantersieg
#
Krösche schmeiß den Hütter und den Bobic raus.
#
Ob Adi mit "über unserem Niveau" meinte, dass wir eigentlich das schlechteste Team der Liga sind?
#
Der Absteiger schießt 4 ( vier ) Tore - mindestens - gegen diese Rumpeltruppe, lächerlich und Ober peinlich. Sogar Hertha hat dort gewonnen!
#
Da gibt es genau einen Spieler mit Bundesliganiveau heute bei uns und der wird ausgewechselt. Hütter verpiss dich endlich
#
Wichtig ist ja, dass zwischen Hütter und die Mannschaft kein Blatt Papier passt.
#
Der nimmt nicht ernsthaft Younes jetzt raus.
Hütter du dummer *****.
Verpiss dich
#
Wie war das nochmal mit dem erhofften Kantersieg...?....
#
Wir werden gegen die B-Elf des Absteigers schön hergespielt.
#
Letzte Woche wars zu heiß.
Diese Woche isses zu nass.

Was eine Scheisse, das ist doch ein einziger Witz.
Und gleich setzt sich der Hütter wieder hin und erzählt man hätte ja alles versucht und es war ja gut, man hätts nur nicht aufn Rasen bekommen oder wieder irgendsoeine Scheisse.

Mir ist die CL so egal, die hatte ich eh schon abgehakt.
Aber das hier ist doch wieder der größte Witz!
#
gut, dass hier nichts mit nichts zu tun hat und keiner an irgendwas schuld ist...
#
Ob Adi mit "über unserem Niveau" meinte, dass wir eigentlich das schlechteste Team der Liga sind?
#
ChenZu schrieb:

Ob Adi mit "über unserem Niveau" meinte, dass wir eigentlich das schlechteste Team der Liga sind?

Ist das derjenige, welcher nach zwei gewonnen spielen auch immer erzählt hat, wir wären ein Spitzenteam?
#
Tschuldigung
ich schäm mich grad sehr
ich hol mal die Fahne rein
heul
#
Ich gebe schon einmal die Begründungen für das desolate Spiel:

"Es lag am Wetter"
"Der Rasen war zu nass"
"Es war zu kalt"
"Es war zu warm"
"Die Erwartungen des Umfelds sind zu hoch"
"Attila ist in der Mauser"
#
Gut, dass wir an Hütter festgehalten haben!
#
so Peinlich
#
Die Mannschaft ist seit dem Hütter-Wechsel tot. Das haben hoffentlich auch endlich die ganzen Schönredner begriffen.


Teilen