>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Noch eins bitttttteeeeee
#
nisol13 schrieb:

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer?


Keine Ahnung. Unter Hütter: Das erste Mal UEFA-Cup Halbfinale seit 1980 und diese Saison (bei heutiger Niederlage) einen Punkt weniger als in der 91/92er Saison nach Spieltag 32.
Guter Trainer?
#
nisol13 schrieb:

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer?


Keine Ahnung. Unter Hütter: Das erste Mal UEFA-Cup Halbfinale seit 1980 und diese Saison (bei heutiger Niederlage) einen Punkt weniger als in der 91/92er Saison nach Spieltag 32.
Guter Trainer?

Stimmt schon, mir gehts aber auch um die anderen Punkte. Woher plötzliche Leistungsabfälle? Wieso steht er sich manchmal selber im Weg? Ich rechne ihm heute noch hoch an, dass er sich zu deiner Anfangszeit mit dem Team hingesetzt hat und diese ihn überzeugen konnten mit einer 3/5 Kette zu spielen
#
Maaaan los.Zeit rennt uns weg.
#
Hrustiiiiic
#
Mein 2:1 Tipp ist noch machbar
#
Ach du liebe Güte. Was war das denn?
#
ChenZu schrieb:

Ja man kann natürlich ausblenden, dass Gladbach unter Rose 7 Spiele in Folge verloren hat, nachdem sein Abgang öffentlich wurde. Wäre natürlich pure Spekulation gewesen, dass Hütter hier zur nächsten lame duck wird (da eben nur 7 Spiele zu spielen waren) und hatte keinerlei berechtigte Grundlage anhand seines neuen Vereines.
     


Man kann auch einfach meinen Beitrag völlig absichtlich fehlinterpretieren, Polemik reinbringen und dazu noch ein Einzelbeispiel bringen, das natürlich alles belegt. Flick geht auch bei Bayern und die sind schon Meister und haben gestern Gladbach weggeschossen. Und ja, unter Kovac sind wir auch eingebrochen. Bei Paderborn geht Baumgart, die haben heute 8:3 gewonnen. Noch paar Beispiele? Geh einfach richtig auf nen Beitrag ein oder hör auf zu trollen.
#
SGE_Werner schrieb:

Man kann auch einfach meinen Beitrag völlig absichtlich fehlinterpretieren, Polemik reinbringen und dazu noch ein Einzelbeispiel bringen, das natürlich alles belegt. Flick geht auch bei Bayern und die sind schon Meister und haben gestern Gladbach weggeschossen. Und ja, unter Kovac sind wir auch eingebrochen. Bei Paderborn geht Baumgart, die haben heute 8:3 gewonnen. Noch paar Beispiele? Geh einfach richtig auf nen Beitrag ein oder hör auf zu trollen.

Ach genau, dass die Bayern Meister wurden mit einem Kader jenseits von gut uns böse ist natürlich ein relevantes Beispiel für die SGE. Flick hat übrigens nicht vorher gesagt er bleibt, sondern es gab wochenlange öffentliche Diskussionen um ihn und jeder wusste, dass er wechselt. Übrigens nicht zu einem Konkurrenten, anders als "ich bleibe" Hütter. Unter Kovac sind wir übrigens damals eingebrochen, ich kann mich moch sehr gut daran erinnenr, wie alle Kovac raus gefordert haben, was dann durch den Pokalsieg umgeschrieben wurde wochen später. Und Paderborn im Niemandsland der 2. Liga ist natürlich auch absolut vergleichbar mit Gladbach, die zu dem Zeitpunkt noch im CL-Rennen standen und die SGE.

Du vergleichst hier völlig schwachsinnige Apfel und Birnen, die mit der Eklatanz des Hütter Abgang und den Umständen die dahinter stehen (Wechselt nach seiner Aussage hier 100% zu bleiben und geht dann zu einem direkten Konkurrenten der sogar unter uns stand zZ). Aber gut, dass du jedem der dein Hütter-geshille widerspricht als "Troll" bezeichnest.
#
Wow. Leck mich, was ein herrliches Tor!
#
ChenZu schrieb:

Ja man kann natürlich ausblenden, dass Gladbach unter Rose 7 Spiele in Folge verloren hat, nachdem sein Abgang öffentlich wurde. Wäre natürlich pure Spekulation gewesen, dass Hütter hier zur nächsten lame duck wird (da eben nur 7 Spiele zu spielen waren) und hatte keinerlei berechtigte Grundlage anhand seines neuen Vereines.
     


Man kann auch einfach meinen Beitrag völlig absichtlich fehlinterpretieren, Polemik reinbringen und dazu noch ein Einzelbeispiel bringen, das natürlich alles belegt. Flick geht auch bei Bayern und die sind schon Meister und haben gestern Gladbach weggeschossen. Und ja, unter Kovac sind wir auch eingebrochen. Bei Paderborn geht Baumgart, die haben heute 8:3 gewonnen. Noch paar Beispiele? Geh einfach richtig auf nen Beitrag ein oder hör auf zu trollen.
#
bei Paderborn gehts um die goldene Ananas, zumal da jeder Einzelne den Wechsel versteht. Und die Bauern spielen fürs Gewinnen und eben für die 40+Tore von Lewa. Würden die Bayern nicht gewinnen, dann wäre da was los. Zumal Flick auch nicht zu einem direkten Konkurrenten geht, weil ihm Perspektive fehlt
#
1:1... toll
#
Auf jetzt!
#
Lex mi am orsch
#
prinzhessin schrieb:

nisol13 schrieb:

Echt? Der Schiri ist jetzt Schuld? Come on


Wo liest du das?

Ich beschimpfe Leute auch wahllos
#
nisol13 schrieb:

prinzhessin schrieb:

nisol13 schrieb:

Echt? Der Schiri ist jetzt Schuld? Come on


Wo liest du das?

Ich beschimpfe Leute auch wahllos


Beantwortet nicht, wo du herausliest, dass der Schiri schuld sein soll. Und Chandlers Einsatz war kein Foul. Und in der Situation hat mich der Pfiff aufgeregt.
#
Wow. Leck mich, was ein herrliches Tor!
#
FrankenAdler schrieb:

Wow. Leck mich, was ein herrliches Tor!


Holz-Gedächtnis-Tor
#
Das war mehr als Glück.
Aber egal, ist drin.
#
unnormal
#
Stepi rastet aus, beginnt zu randalieren
#
SGE_Werner schrieb:

Man kann auch einfach meinen Beitrag völlig absichtlich fehlinterpretieren, Polemik reinbringen und dazu noch ein Einzelbeispiel bringen, das natürlich alles belegt. Flick geht auch bei Bayern und die sind schon Meister und haben gestern Gladbach weggeschossen. Und ja, unter Kovac sind wir auch eingebrochen. Bei Paderborn geht Baumgart, die haben heute 8:3 gewonnen. Noch paar Beispiele? Geh einfach richtig auf nen Beitrag ein oder hör auf zu trollen.

Ach genau, dass die Bayern Meister wurden mit einem Kader jenseits von gut uns böse ist natürlich ein relevantes Beispiel für die SGE. Flick hat übrigens nicht vorher gesagt er bleibt, sondern es gab wochenlange öffentliche Diskussionen um ihn und jeder wusste, dass er wechselt. Übrigens nicht zu einem Konkurrenten, anders als "ich bleibe" Hütter. Unter Kovac sind wir übrigens damals eingebrochen, ich kann mich moch sehr gut daran erinnenr, wie alle Kovac raus gefordert haben, was dann durch den Pokalsieg umgeschrieben wurde wochen später. Und Paderborn im Niemandsland der 2. Liga ist natürlich auch absolut vergleichbar mit Gladbach, die zu dem Zeitpunkt noch im CL-Rennen standen und die SGE.

Du vergleichst hier völlig schwachsinnige Apfel und Birnen, die mit der Eklatanz des Hütter Abgang und den Umständen die dahinter stehen (Wechselt nach seiner Aussage hier 100% zu bleiben und geht dann zu einem direkten Konkurrenten der sogar unter uns stand zZ). Aber gut, dass du jedem der dein Hütter-geshille widerspricht als "Troll" bezeichnest.
#
ChenZu schrieb:

Aber gut, dass du jedem der dein Hütter-geshille widerspricht als "Troll" bezeichnest.
     


Finde doch einfach mal raus, wo ich in meinem Beitrag überhaupt Anlass dazu gegeben habe, auszuschließen, dass es einen Effekt gegeben hat oder geben könnte, weil Hütter geht. Und dann reden wir mal weiter. Lern einfach mal lesen.
#
Stepi rastet aus, beginnt zu randalieren
#
adlerkadabra schrieb:

Stepi rastet aus, beginnt zu randalieren


ei, dann gebt ihm doch nen schoppe
#
Ob der Adi mal sieht von wessen 1 gegen 1 das Tor resultiert ist?


Teilen