>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
nisol13 schrieb:

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer?


Keine Ahnung. Unter Hütter: Das erste Mal UEFA-Cup Halbfinale seit 1980 und diese Saison (bei heutiger Niederlage) einen Punkt weniger als in der 91/92er Saison nach Spieltag 32.
Guter Trainer?
#
Adler_Steigflug schrieb:

nisol13 schrieb:

Mal ernsthaft jetzt! War er wirklich so ein guter Trainer?


Keine Ahnung. Unter Hütter: Das erste Mal UEFA-Cup Halbfinale seit 1980 und diese Saison (bei heutiger Niederlage) einen Punkt weniger als in der 91/92er Saison nach Spieltag 32.
Guter Trainer?


Definitiv ein guter Trainer und Fachmann, aber langsam glaube ich auch nimmer das die Mannschaft mit ihm noch irgendwie die richtige Chemie hat.
#
Ich wiederhole mich seit dem Gladbach Spiel: Adi und Fredi sofort beurlauben. Läuft super, dass wir trainerstabil sind.
Und die Verachtung für diese Herren kann ich absolut verstehen und gehe da mit. Wer der SGE schadet, gehört ausgepeitscht und mit Steinen vom Eisernen Steg geworfen. Punkt.
#
Schalke freut sich
#
Naja, vielleicht hat es ja am Ende auch was positives wenn es "nur" die EL wird, man kann dann mit neuem Trainer und Sportvorstand noch was erreichen ✌
#
Tor und kacktor des Monats zugleich. Jawoll!
#
Bobic sieht auch aus,
als hätte er kein Bock mehr.
#
Na immerhin.
#
Schalke freut sich
#
baboffm schrieb:

Schalke freut sich


Worüber?
Die sind abgestiegen
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

GEHT DOCH!!!
#
Oder wir schießen noch 2 Stück 😅
#
1 Punkt
#
DIE DIVA VOM MAIN. Kein Konstanz drin, seit Jahrzehnten!

Wer geglaubt hat, das die SGE  nächste Saison CL spielt, ist schwer enttäuscht.

Nicht so schlimm, aber das TRAUM ROSTOCK, lässt mich bis heute nicht los. (ja, ich träume sogar davon manchmal)
#
Toooooooor. Was ne geile Bude
#
Tor des Jahres
#
Bester Mann
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
DRINNN
#
Hrustic... Willensleistung!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HRUSTIC DU GEILE SAU!!!
#
Demnächst beim Zeigler als Kacktor des Monats 🤣


Teilen