>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Hoffe das ist Ironie. Wer nicht sieht wie wichtig Kamada ist hat keine Ahnung von Fußball sorry. Alle gefährlichen Situation von uns aus gingen nur über ihn. Er baut das Spiel auf.

Bist Du neu hier?!
#
Nein ich bin ewig hier Scheibe aber nicht immer!
#
Wenn younes nicht gleich kommt sondern wieder erst in der 70 min hole ich mir meine Postkarte wieder ab und knall sie Hütter auf den Schreibtisch
#
Ich will jetzt zur Halbzeit einen Wechsel sehen. Ist mir auch scheiß egal, wer - da bewerben sich genug bei uns auf dem Platz drum. Aber die Mannschaft so nach dieser Leistung über weite Strecken unverändert zu lassen, wäre das lächerlichste vorstellbare Vorgehen und nicht mehr weit von aktiver Spielschädigung entfernt.
#
Wirkt alles eher hilflos als durchdacht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kleines Fußball 1x1 für Silva :Möchte man ein Tor schießen, muss man auch mal aufs Tor schießen.


Ich denke nicht, dass du Silva erklären musst, wie man Tore zu schießen hat... jedenfalls nicht, auf diese Art und Weise.
#
cyberboy schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Kleines Fußball 1x1 für Silva :Möchte man ein Tor schießen, muss man auch mal aufs Tor schießen.


Ich denke nicht, dass du Silva erklären musst, wie man Tore zu schießen hat... jedenfalls nicht, auf diese Art und Weise.


Kleines 1x1 für das Forum. Wenn ich im Folgesatz etwas von "ins Tor durchlaufen" schreibe, ist das zu 100% mein Ernst. Evtl. sogar zu 103,8%.
#
Ich bin mal mutig und würde sagen Zuber für Kostic in der zweiten Halbzeit und vielleicht auch Younes für Silva. Ich glaube nicht dass wir heute ein Tor machen über Reue Schiene „Flanke Kostic,  Tor Silva“. Dann eher spielerisch durch die Mitte und Jovic mit Gewalt...
#
Younes rein, Hütter raus.
Und vor allem sofort nach dem Spiel wieder 3 Tage frei geben.
#
Hoffe das ist Ironie. Wer nicht sieht wie wichtig Kamada ist hat keine Ahnung von Fußball sorry. Alle gefährlichen Situation von uns aus gingen nur über ihn. Er baut das Spiel auf.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Hoffe das ist Ironie. Wer nicht sieht wie wichtig Kamada ist hat keine Ahnung von Fußball sorry. Alle gefährlichen Situation von uns aus gingen nur über ihn. Er baut das Spiel auf.

...wenigstens einer hier der auch mal das Spiel schaut und nicht nur seine persönlichen Probleme hier ablädt...
#
Typisch Eintracht. Wette wir gewinnen die letzten 2 Spiele, wo es nur noch um die Ananas geht.
#
Ich weiß nicht, iwie fehlt mir da komplett das Feuer im Spiel. Lustloses Ball Geschiebe nach hinten und Fehlpässe ohne Ende.
Schade aber so hat man es am Ende auch einfach nicht verdient CL zu spielen
#
Ist das schlecht heute...
#
Das gibt leider nix. Selbstvertrauen, Spielfreude, alles weg seit Hütters Verkündung. Die Mannschaft will aber kann nicht, der Trainer hat überhaupt keinen Plan wie er das ändern kann.
#
rossi1972 schrieb:

Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht.
Aber es gab ja Gerüchte, dass Wolfburg bereits wollte, dass Glasner geht. Das ist dann auch eine andere Qualität als bei uns.
#
Adler_im_Exil schrieb:

rossi1972 schrieb:

Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht.
Aber es gab ja Gerüchte, dass Wolfburg bereits wollte, dass Glasner geht. Das ist dann auch eine andere Qualität als bei uns.


Vielleicht gibt es auch einfach Spieler die Hütter seine offenkundige Verlogenheit übel nehmen und ihm bewusst oder unbewusst nicht mehr 100% ernst nehmen oder Anweisungen folgen können/wollen? Hütters Abgang hat eine völlig andere Qualität als Rose oder Glasner. Fakt ist, wir sind völlig am zusammenbrechen seit seinem Abgang.

Und das kommt übrigens nicht von irgendwoher, Gladbach hat glaube ich 7 Spiele in Folge verloren (!) nach Roses Abgangsverkündigung. Es ist also nicht so als hätte man kein direktes warnendes Beispiel gehabt was passieren kann wenn man mit einer lame duck weitermacht.
#
rossi1972 schrieb:

Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht.
Aber es gab ja Gerüchte, dass Wolfburg bereits wollte, dass Glasner geht. Das ist dann auch eine andere Qualität als bei uns.
#
Adler_im_Exil schrieb:

rossi1972 schrieb:

Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht.
Aber es gab ja Gerüchte, dass Wolfburg bereits wollte, dass Glasner geht. Das ist dann auch eine andere Qualität als bei uns.


Die Trainer Probleme gibts die ganze Saison schon dort!
Glasner ist auch weniger der Typ Motivationskünslter wie Hütter! Wenn dein ständiger Vorgesetzter dich pusht mit Motivation und dich so auf ein Optimum deiner Leistung pusht, was passiert wohl mit dir, wenn genau dieser Vorgesetzte plötzlich verkündet das er geht! Also ich würde bei jedem Wort zweifeln, ich würde in ein Loch fallen, ich würde mir verarscht vor kommen etc.
#
Younes bitte für Kamada in der HZ bringen. Kamada macht heute leider, wie viele andere auch, nicht gerade sein bestes Spiel.
Denke Younes könnte da vorne endlich mal für Wirbel sorgen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Also, ich höre nur EintrachtFM. Sehen die ein ganz anderes Spiel?
Im Forum wird von einigen gejammert, als ob wir spielen wie die Schalker.
#
Irgendwie hat man überhaupt nicht das Gefühl, dass hier heute auch nur ansatzweise etwas gehen könnte. Wir beginnen bereits mit extrem unnötigen Fehlpässen die Partie, vorne nur wenige Lichtblicke und gedanklich immer zu spät.

Ich habe nichtmal das Gefühl, dass sich Mainz heute wirklich anstrengen muss.
#
In der 2. Halbzeit muss sich die Mannschaft was Einstellung, Kampf, Aggressivität, Passspiel und Kreativität angeht um 100 % steigern.
#
Ich frage mich gerade, warum ich so dumm war, eine Leistungssteigerung zu erwarten
#
Bei der Einstellung könnte man nicht meinen,
dass es bei uns um die CL geht.
#
Typisch Eintracht. Wette wir gewinnen die letzten 2 Spiele, wo es nur noch um die Ananas geht.
#
planscher08 schrieb:

Typisch Eintracht. Wette wir gewinnen die letzten 2 Spiele, wo es nur noch um die Ananas geht.


Da halte ich dagegen. Mit dem gekicke wird es selbst gegen Schalke schwer.


Teilen