>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.

Wenn ich den Lauf von Dortmund sehe und unseren Punktestand, dann bin ich in erster Linie stolz auf die Jungs. Und ja, ohne diesen Kack mit dem Hüttergelüge hätte es wahrscheinlich geklappt.
Aber hey, insgesamt ist das Glas wirklich weit mehr als nur halb voll!
#
Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.
#
Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.
#
Matzel schrieb:

Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.

#
eintrachtffm90 schrieb:

So wir wir spielen meint man gerade es würde um Platz 12 gehen

Die Mannschaft macht halt das was der coach ihnen vorlebt.
#
Alle, die jetzt wieder auf Hütter eindreschen, sollten sich mal VW anschauen, so geht man mit Theater um den Trainer um. Das sind 11 gestandene Profis und wenn die sich von sowas mimosenhaft über Wochen aus der Fassung bringen lassen, ist das einzig und allein deren Verantwortung. Dann haben wir die CL mit diesen Weicheirrn halt eben nicht verdient! Da geht doch kaum einer richtig in die Zweikämpfe. Was soll das...?
#
Ach bitte, was der Quasion da gespürt hat war doch auch nur ein Lufthauch
#
Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.
#
Genau so ist es !
#
Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.
#
Das ist in vielen SPielen der Fall. Nur dann kommt irgendsoein Wunderding aus dem Nix und er ist der Matchwinner. Ihn muss man mit leider mit Licht UND Schatten nehmen...
#
Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.
#
Matzel schrieb:

Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.


Stand jetzt verspielen wir die CL.
Wir bleiben auf einem EL Platz.

Nur um sicher zu gehen.
#
Kamada bis hierhin unsichtbar. Und generell immer noch zu wenig Bewegung und kein Pressing.
#
Matzel schrieb:

Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.


Stand jetzt verspielen wir die CL.
Wir bleiben auf einem EL Platz.

Nur um sicher zu gehen.
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.


Stand jetzt verspielen wir die CL.
Wir bleiben auf einem EL Platz.

Nur um sicher zu gehen.

Nicht mal dynamischer Donnerstag heut
#
Meine fresse Silva was ist denn los? Aber Spiel wird besser.
#
Ich hoffe Younes kommt in der zweiten Halbzeit. Es fehlen einfach offensive 1 gegen 1 Situationen, die zu unseren Gunsten ausgehen.
#
Silva auch schon das zweite mal zu lange gewartet...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Tut mir leid, aber die CL zu verkacken, darf dieses Jahr wirklich enttäuschen. Ja, EL ist toll, aber die CL war so greifbar wie nie zuvor und diese dann so gegen die Wand zu fahren ist dann auf allen Ebenen sehr enttäuschend.


Vor allem mit 7! Punkten Vorsprung und jetzt 2 Punkte hintendran... in den letzten 4 Spielen
#
Das ist ja das Tragische. Ok - in Leverkusen und Gladbach KANN man verlieren, aber gegen Mainz, Schalke und Freiburg MUSS man gewinnen, sonst haben wir in der CL auch nix verloren. Habe gestern Dortmund gegen RB gesehen, wie da die Post abging. Stand jetzt ist Dortmund der bessere Vertreter für die CL.
#
Matzel schrieb:

Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.


Stand jetzt verspielen wir die CL.
Wir bleiben auf einem EL Platz.

Nur um sicher zu gehen.
#
SemperFi schrieb:

Matzel schrieb:

Ich probier's mal: Kamada sofort raus - unterirdisch heute.


Stand jetzt verspielen wir die CL.
Am Ende des Tages bleiben wir auf einem EL Platz.

Nur um sicher zu gehen.

Hab's mal korrigiert
#
Die Mainzer scheinen mit der plötzlich aufgekommenen sommerlichen Hitze besser zurecht zu kommen, während einige bei uns spielen, als hätten sie einen Sonnenstich.
#
Mir fehlt das diagonale Spiel.  Wir sind zu leicht auszurechnen.  Wir kreieren keine Überraschungsmomente.
#
Alle, die jetzt wieder auf Hütter eindreschen, sollten sich mal VW anschauen, so geht man mit Theater um den Trainer um. Das sind 11 gestandene Profis und wenn die sich von sowas mimosenhaft über Wochen aus der Fassung bringen lassen, ist das einzig und allein deren Verantwortung. Dann haben wir die CL mit diesen Weicheirrn halt eben nicht verdient! Da geht doch kaum einer richtig in die Zweikämpfe. Was soll das...?
#
Im Gegensatz zu Herrn Hütter ist in Wolfsburg noch gar nicht klar, ob Glasner geht. Es gibt da Gerüchte, ja.
Aber diese Situationen sind nicht im Ansatz vergleichbar. Vergleichbar ist unsere Situation eher mit der von Gladbach zum Zeitpunkt des Rose-Wechsels..
#
Kleines Fußball 1x1 für Silva :Möchte man ein Tor schießen, muss man auch mal aufs Tor schießen. Die Wahrscheinlichkeit, dass man komplett durchlaufen kann, ist doch recht gering.
#
Tuta gefällt mir


Teilen