>

STT 32. Spieltag - SGE vs. Mainz - 09.05.2021 / 15:30 Uhr / Waldstadion - mit Postkarten im Rücken Mainz grußlos heimschicken


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 17:37 Uhr um 17:37 Uhr gesperrt weil:
#
Hast Du eigentlich irgendwann in Deinem Leben auch mal nicht nur das schlimmste gesehen und erwartet?
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du eigentlich irgendwann in Deinem Leben auch mal nicht nur das schlimmste gesehen und erwartet?

Ob er verheiratet ist?
#
Ich hoffe und glaube, dass die zwei Wochen Pause in der Mannschaft jegliche Unruhe gelöscht haben. Außerdem profitieren wir vom Spielplan: keine Angst vorm Eingeholtwerden, wir müssen die einholen, die an uns vorbei sind. Dazu über 10.000 Fans in Form ihrer Postkarten im Stadion. Also Angriffsspektakel, 4:0, zweimal Silva, zweimal Jovic.
#
Außerdem geht's für die Bonbons gar nicht mehr ums Überleben. Soweit ich weiß, ist noch keiner mit 35 Punkten abgestiegen.
#
Die Aufstellung:

Trapp
Tuta Hase Hinti
Durm Sow Rode Kostic
Kamada
Silva Jovic

Bank:
Schubert, Ilse, Chandler, Willems, Hrustic, Zuber, younes, Barkok, ache!!

Interessant..

Da Costa und kohr beide für Mainz aufm Feld. Also 13-10 (die haben ja noch den Schiri) für uns!

Auf gehts! Kämpfen und Siegen!
#
Man kann es nicht beurteilen als Fan und wir sehen das Training nicht. Aber ich hätte mir Younes in der Startelf gewünscht. Ansonsten ok.
#
Außerdem geht's für die Bonbons gar nicht mehr ums Überleben. Soweit ich weiß, ist noch keiner mit 35 Punkten abgestiegen.
#
zumal Köln grad verliert
#
Die Aufstellung:

Trapp
Tuta Hase Hinti
Durm Sow Rode Kostic
Kamada
Silva Jovic

Bank:
Schubert, Ilse, Chandler, Willems, Hrustic, Zuber, younes, Barkok, ache!!

Interessant..

Da Costa und kohr beide für Mainz aufm Feld. Also 13-10 (die haben ja noch den Schiri) für uns!

Auf gehts! Kämpfen und Siegen!
#
Shah0405 schrieb:

Da Costa und kohr beide für Mainz aufm Feld. Also 13-10 (die haben ja noch den Schiri) für uns!


Immer wieder dieser Blödsinn!
Da Costa und Kohr spielen derzeit in Mainz und die werden 100% für die Mainzelmännchen geben.
#
DBecki schrieb:

Tolle Thread-Eröffnung, aber ein wenig mehr Sorgfalt bei der Aufstellung dürfte schon sein. Evan ist wegen der 10. gelben Karte gesperrt.

Überflüssiger Kommentar
#
Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Tolle Thread-Eröffnung, aber ein wenig mehr Sorgfalt bei der Aufstellung dürfte schon sein. Evan ist wegen der 10. gelben Karte gesperrt.

Überflüssiger Kommentar

Danke. Und sorry, da ist mir abends was durchgerutscht. Irgendwie war mir wegen der langen Pause so, als wäre die Sperre schon durch...
#
Aufstellung scheint ok. Ob Younes ja oder nein ist schwer zu sagen. Wenn Köln nicht gewinnt ist Mainz durch weil Hertha und Bielefeld auch nicht beide gewinnen können.
#
Aufstellung scheint ok. Ob Younes ja oder nein ist schwer zu sagen. Wenn Köln nicht gewinnt ist Mainz durch weil Hertha und Bielefeld auch nicht beide gewinnen können.
#
Ich hab in Younes schon große Hoffnungen gesetzt für die letzten drei Spiele.
Immer noch nicht ganz fit oder gibt's am Ende doch ne Einsatzklausel im Leihvertrag von Jovic?
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du eigentlich irgendwann in Deinem Leben auch mal nicht nur das schlimmste gesehen und erwartet?

Ob er verheiratet ist?
#
Bommer1974 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Hast Du eigentlich irgendwann in Deinem Leben auch mal nicht nur das schlimmste gesehen und erwartet?

Ob er verheiratet ist?

Nicht umsonst bezeichnet man deshalb Unverheiratete als ledig, Verheiratete jedoch als erledigt...
#
Schade, dass es wieder Jovic wurde. Hatte wirklich auf Younes gehofft, der unser Offensivspiel auf ein ganz anderes Level hebt. Hoffentlich kann er zumindest von der Bank eine halbe Stunde oder so.
#
Außerdem geht's für die Bonbons gar nicht mehr ums Überleben. Soweit ich weiß, ist noch keiner mit 35 Punkten abgestiegen.
#
frag mal Nürnberg
#
Schade, dass es wieder Jovic wurde. Hatte wirklich auf Younes gehofft, der unser Offensivspiel auf ein ganz anderes Level hebt. Hoffentlich kann er zumindest von der Bank eine halbe Stunde oder so.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schade, dass es wieder Jovic wurde. Hatte wirklich auf Younes gehofft, der unser Offensivspiel auf ein ganz anderes Level hebt. Hoffentlich kann er zumindest von der Bank eine halbe Stunde oder so.


Jovic trifft einfach doppelt, und younes einmal nach seiner Einwechselung in der 62.
#
frag mal Nürnberg
#
Die sind aber nicht mit 36 Punkten abgestiegen sondern mit 37 😎
#
Die sind aber nicht mit 36 Punkten abgestiegen sondern mit 37 😎
#
Hab ich übersehen. Danke.
#
...also ich hoffe einfach mal inständig, dass Younes heute vielleicht auch vor der 75. Minute auf dem Feld stehen darf.
#
Wuschelblubb schrieb:

Schade, dass es wieder Jovic wurde. Hatte wirklich auf Younes gehofft, der unser Offensivspiel auf ein ganz anderes Level hebt. Hoffentlich kann er zumindest von der Bank eine halbe Stunde oder so.


Jovic trifft einfach doppelt, und younes einmal nach seiner Einwechselung in der 62.
#
Shah0405 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Schade, dass es wieder Jovic wurde. Hatte wirklich auf Younes gehofft, der unser Offensivspiel auf ein ganz anderes Level hebt. Hoffentlich kann er zumindest von der Bank eine halbe Stunde oder so.


Jovic trifft einfach doppelt, und younes einmal nach seiner Einwechselung in der 62.

Würde ich mich auch nicht beschweren. Aber so ein Jovic Doppelpack lag in seinen letzten Einsätzen leider nicht wirklich in der Luft.
#
Heißt das in der Halbzeitpause der Stepi am Sky-Mikrofon? 😆
#
Shah0405 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Schade, dass es wieder Jovic wurde. Hatte wirklich auf Younes gehofft, der unser Offensivspiel auf ein ganz anderes Level hebt. Hoffentlich kann er zumindest von der Bank eine halbe Stunde oder so.


Jovic trifft einfach doppelt, und younes einmal nach seiner Einwechselung in der 62.

Würde ich mich auch nicht beschweren. Aber so ein Jovic Doppelpack lag in seinen letzten Einsätzen leider nicht wirklich in der Luft.
#
Wuschelblubb schrieb:

Shah0405 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Schade, dass es wieder Jovic wurde. Hatte wirklich auf Younes gehofft, der unser Offensivspiel auf ein ganz anderes Level hebt. Hoffentlich kann er zumindest von der Bank eine halbe Stunde oder so.


Jovic trifft einfach doppelt, und younes einmal nach seiner Einwechselung in der 62.

Würde ich mich auch nicht beschweren. Aber so ein Jovic Doppelpack lag in seinen letzten Einsätzen leider nicht wirklich in der Luft.


Man muss aber auch ehrlich sagen: Das lag nicht ganz alleine an ihm


Teilen