>

SaW WE 07.-09.05. Kohr und da Costa auf Besuch Gebabbel

#
Das finde ich grundsätzlich auch. Habe ich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Sie sollen ruhig jubeln und müssen sich auch nicht für eine gute Leistung oder ein Tor entschuldigen. Dieses völlig emotionslos bleiben und die Hände entschuldigend nach oben halten wie Salah gegen Rom, nachdem er ein Traumtor erzielt hat, finde ich quatsch.
Aber völlig durchdrehen und es extra tief einreiben müssen sie auch nicht.

Worüber reden wir eigentlich, wir hauen die einfach weg.
#
Rhaegar schrieb:

Aber völlig durchdrehen und es extra tief einreiben müssen sie auch nicht.
Das kommt auf die Situation an. Wenn das Tor den Klassenerhalt des derzeitigen Vereins des Spielers sichert, sind eben viel mehr Emotionen dabei. Schließlich kommt es vor, dass ein Spieler sich mit der aktuellen Aufgabe vollends identifiziert.
Rhaegar schrieb:

Worüber reden wir eigentlich, wir hauen die einfach weg.
Über einen von vielen Gründen, weshalb einige immer wieder vor dem nächsten Gegner den K...stift in der Hose haben und (bewusst oder unbewusst) die nächste Niederlage herbeireden.
#
Ich kann diese Befürchtungen auch nicht verstehen..Kohr und da Costa haben die verdammte Pflicht, für ihren jetzigen Klub alles zu geben und falls sie spielen, werden sie das als Profis auch tun, ich würde nichts anderes erwarten.
Dabei ist es völlig egal, ob sie noch oder ehemalige Spieler von der Eintracht sind....wenn wir uns da jetzt schon ins Hemd machen, können wir die CL gleich bleiben lassen...diese Muffe immer vor wichtigen Spielen, ist doch scheißegal, wer bei denen aufläuft....WIR sind die Adler und kloppen die aus dem Stadion, weil wir es müssen und können...Punkt aus....
#
cm47 schrieb:

Ich kann diese Befürchtungen auch nicht verstehen..Kohr und da Costa haben die verdammte Pflicht, für ihren jetzigen Klub alles zu geben und falls sie spielen, werden sie das als Profis auch tun, ich würde nichts anderes erwarten.
Dabei ist es völlig egal, ob sie noch oder ehemalige Spieler von der Eintracht sind....wenn wir uns da jetzt schon ins Hemd machen, können wir die CL gleich bleiben lassen...diese Muffe immer vor wichtigen Spielen, ist doch scheißegal, wer bei denen aufläuft....WIR sind die Adler und kloppen die aus dem Stadion, weil wir es müssen und können...Punkt aus....

👍🏻
#
So selten wie die beiden treffen würde ich ihnen nicht einmal das übel nehmen. Zudem würde ich das auch als Zeichen gegen Hütter werten "und du hast mich aussortiert".
#
Nun ja...Adi ist nächstes Jahr in BMG und die Rache der Aussortieren wird ihn nicht mehr jucken. Die SGE Fans 2021-22 aber vermutlich saisonübergreifend. Die Jungs werden schon wissen, dass sie für eine CL-Mission die kommenden  Spiele durch eigene Willenskraft und nur für sich selbst plus die Fans entscheiden müssen. Der Druck in der CL-Gruppe - mit Mannschaften von der Qualität eines BVB - ist dann ja praktisch täglich Brot. Sehe den kommenden Endspurt auch als Reifeprüfung. Den Willen unserer Spieler, den SGE-Fans alles zurück zu geben, sehe ich als Faktor Nr. 1. Keinen Trainer, keine eigenen Interessen. Die Postkarten waren mehr als passend!
#
Was wird hier wieder teilweise ein Stuss von sich gegeben. Die Jungs spielen für m1 und wenn sie weniger tun als sich den ***** aufzureißen für m1 dann wäre ich denen echt böse!
#
Nun ja...Adi ist nächstes Jahr in BMG und die Rache der Aussortieren wird ihn nicht mehr jucken. Die SGE Fans 2021-22 aber vermutlich saisonübergreifend. Die Jungs werden schon wissen, dass sie für eine CL-Mission die kommenden  Spiele durch eigene Willenskraft und nur für sich selbst plus die Fans entscheiden müssen. Der Druck in der CL-Gruppe - mit Mannschaften von der Qualität eines BVB - ist dann ja praktisch täglich Brot. Sehe den kommenden Endspurt auch als Reifeprüfung. Den Willen unserer Spieler, den SGE-Fans alles zurück zu geben, sehe ich als Faktor Nr. 1. Keinen Trainer, keine eigenen Interessen. Die Postkarten waren mehr als passend!
#
TomausÖsiland schrieb:

Nun ja...Adi ist nächstes Jahr in BMG und die Rache der Aussortieren wird ihn nicht mehr jucken.

Richtig! Es würde ihn aber schon jucken, wenn er keine CL Prämie bekommt.
Abgesehen davon wäre es mir egal, ob ihn das juckt. Mir würde die innere Befriedigung schon ausreichen, wenn ich ihm gezeigt hätte, dass es ein Fehler war mich abzugeben.
#
Was wird hier wieder teilweise ein Stuss von sich gegeben. Die Jungs spielen für m1 und wenn sie weniger tun als sich den ***** aufzureißen für m1 dann wäre ich denen echt böse!
#
Vael schrieb:

Was wird hier wieder teilweise ein Stuss von sich gegeben. Die Jungs spielen für m1 und wenn sie weniger tun als sich den ***** aufzureißen für m1 dann wäre ich denen echt böse!


Das sehe ich auch so.
Kann mir aber vorstellen, dass das viele Fans anders sehen.

Ich glaube, dass DDC und Kohr alles für M1 geben würden. Ich glaube aber auch, dass diese ganzen Gedankenspiele rund um die CL durchaus ein paar Prozent kosten können. Unbewusst, aber eben doch.  


Teilen