>

Herzlich Willkommen Nicole Anyomi

#
Viel Erfolg und einen guten Start bei der Eintracht.

https://frauen.eintracht.de/news/eintracht-verpflichtet-nicole-anyomi-132659
#
Willkommen,  viel Spaß und Erfolg bei der Eintracht  !
#
Herzlich Willkommen 🙂
#
auch vom "Neuen" ein herzliches Willkommen Nicole Anyomi. Ich hoffe nur das es kein falsches Signal an die anderen Stümerinnen sendet. Könnte mir schon vorstellen das Martinez, Feiersinger, Freigang, Dunst, Reuteler (sofern wieder fit)  bei anderen (auch internationalen) Klubs auf dem Spickzettel stehen. Anderseits...Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich weiss trotz allem nicht so recht was ich davon halten soll im Sturm nachzulegen zumal die "Probleme" meiner Mng. wohl eher im Mittelfeld (zu schnelle Ballverluste) anzusiedeln sind.
#
Gude Nicole
#
Hallo und herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.


Teilen