>

SaW WE 07. - 09.05.21


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Mai 2021, 22:20 Uhr um 22:20 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/chandler-bekennt-sich-langfristig-132706
Chandler bekennt sich langfristig
Der dienstälteste Frankfurter Profi verlängert seinen Vertrag bei der Eintracht vorzeitig um drei Jahre bis 2025.

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/eintracht-frankfurt-1-fsv-mainz-05/vorschau/
Voller Einsatz garantiert
Die Zahlen belegen es: Frankfurt und Mainz begegnen sich intensiv und (zwei-)kampfbetont. Außerdem trifft Heim- auf Auswärtsstärke. Der Faktencheck.

https://profis.eintracht.de/news/grundstein-fuer-die-meisterschaft-1959-132703
Grundstein für die Meisterschaft 1959
Vor 70 Jahren spielt Eintracht Frankfurt als zweite deutsche Mannschaft nach dem Zweiten Weltkrieg in den USA. Der Auftakt zur Goodwill-Tour. Eine Zeitreise.
#
sport1

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-makoto-hasebe-im-interview-ueber-champions-league-und-huetter
Hasebe nimmt Hütter in Schutz
Auch an Makoto Hasebe ist der bevorstehende Wechsel von Eintracht-Trainer Adi Hütter nicht spurlos vorbeigegangen. Alibis lässt der Japaner aber nicht gelten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/kleiner-rivale-mit-potenzial-zum-stolperstein-90497731.html
Eintracht Frankfurt: Mainz 05 mit großem Potenzial zum Stolperstein
Eintracht Frankfurt hat den Nachbarn Mainz 05 auf vielen Feldern abgehängt - doch was heißt das schon für Sonntag?
#
transfermarkt
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-goal-ldquo-frankfurt-nimmt-kontakt-zu-raul-auf-ndash-ex-torjager-auch-bei-real-madrid-gefragt/view/news/384735
„Goal“: Frankfurt nimmt Kontakt zu Raúl auf – Ex-Torjäger auch bei Real Madrid gefragt
#
kicker
https://www.kicker.de/huetter-wir-wuenschen-uns-alle-dass-jovic-noch-mal-explodiert-804287/artikel
Hütter: "Wir wünschen uns alle, dass Jovic noch mal explodiert"
Der vermeintlich komfortable Sieben-Punkte-Vorsprung auf Borussia Dortmund ist auf einen Zähler zusammengeschmolzen. Geht jetzt das große Nervenflattern los? Oder setzt die Eintracht im Rhein-Main-Duell mit Mainz ein Zeichen, dass sie sich nicht mehr verdrängen lassen wird?
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/gewinnen-um-etwas-grossartiges-zu-erreichen-132730
„Gewinnen, um etwas Großartiges zu erreichen“
Adi Hütter freut sich über die große personelle Auswahl, lobt den nächsten Gegner Mainz und erklärt die Marschroute für das Saisonfinale.
...in Bild und Ton auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=J-Vf2wLCLJo

https://klub.eintracht.de/news/doppelpack-fuer-die-jobsuche-132725
Doppelpack für die Jobsuche
Beim Heimspiel gegen Mainz erscheint Indeed gemeinsam mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Glassdoor auf dem Eintracht-Trikot.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vor-spiel-gegen-mainz-eintracht-frankfurt-schmueckt-spielertunnel-mit-fan-postkarten,eintracht-mainz-postkarten-100.html
Fan-Postkarten schmücken Eintracht-Spielertunnel
Eintracht Frankfurt setzt im Rhein-Main-Duell gegen den 1. FSV Mainz 05 auf postalische Motivations-Spritzen und die Kraft einer Fanaktion. Anfeuerungen am Stadion sollen hingegen verhindert werden.
#
kicker
Silva, Kostic und Kamada gehen auf Rekordjagd
https://www.kicker.de/silva-kostic-und-kamada-gehen-auf-rekordjagd-804388/artikel
Frankfurts Abteilung Attacke hat drei Bestmarken im Visier
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/motivationsschub-per-post-132754
Motivationsschub per Post
Räumlich getrennt, gedanklich vereint. Eintracht Frankfurt bedankt sich für schon jetzt über 10.000 Einsendungen der Fanaktion 51.500.

https://fans.eintracht.de/news/das-digitale-blaettche-als-erfolgsgarant-132743
Das digitale blättche als Erfolgsgarant
ePaper gleich Heimspiel gleich ungeschlagen. An dieser Feststellung gibt es 2020/21 nichts zu rütteln. Gewissenhafte Vorbereitung ist auch am 32. Spieltag das Gebot der Stunde.

https://profis.eintracht.de/news/35-jahre-35-duelle-35-kilometer-132747
35 Jahre, 35 Duelle, 35 Kilometer
Die Spielstätten liegen ebenso weit auseinander wie es seit 1986 Duelle zwischen der Eintracht und Mainz im Profifußball gegeben hat. Ein Blick auf die wegweisendsten Vergleiche.
#
WK


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/enttauschender-derby-auftritt-der-eintracht-gegen-mainz-05_23660736
Enttäuschender Derby-Auftritt der Eintracht gegen Mainz 05
War es das mit der Champions League? Nach dem 1:1-Unentschieden gegen die Rheinhessen deutet nichts darauf hin, dass die Frankfurter nochmal Boden gut machen können


Teilen