>

SaW 06.05.21


Thread wurde von bils am Freitag, 07. Mai 2021, 05:55 Uhr um 05:55 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/vorfreude-weil-ich-weiss-was-wir-erreichen-koennen-132682
„Vorfreude, weil ich weiß, was wir erreichen können“
Tuta spricht über den Endspurt, sein Innenleben, Teamgeist, Feedback von Ben Manga und David Abraham sowie erfüllte und ersehnte Träume.

https://profis.eintracht.de/news/younes-und-toure-melden-sich-zurueck-132679
Younes und Toure melden sich zurück
Die Eintracht legt im ersten Training der Woche den Grundstein für das Duell gegen Mainz. Mit von der Partie sind auch zwei Wiedergenesene.

https://profis.eintracht.de/news/wachgekuesst-132673
Wachgeküsst
Auf die schwächste Hinrunde folgte die beste Rückserie der Vereinsgeschichte. Mainz 05 ist unter Chefcoach Bo Svensson formstark wie nie.
#
kicker

https://www.kicker.de/mainz-verbleib-von-kohr-und-da-costa-unrealistisch-4000000037252/transfermeldung

Mainz-Verbleib von Kohr und da Costa unrealistisch


Eine Weiterverpflichtung erscheint aber unrealistisch. Nach dem Abschied von Adi Hütter wittert das Duo unter einem neuen Frankfurt-Trainer wieder bessere Chancen.

#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/tief-in-meinem-herzen-132711/
„Tief in meinem Herzen“
Timothy Chandler zeigt sich nach der Vertragsverlängerung „einfach überglücklich und allen Verantwortlichen sehr dankbar“.

kicker.de

https://www.kicker.de/frankfurt-bindet-chandler-bis-2025-und-darueber-hinaus-804176/artikel
Frankfurt bindet Chandler bis 2025 - und darüber hinaus
Timothy Chandler ist ein fester Bestandteil von Eintracht Frankfurt und soll dies auch langfristig bleiben. Dies unterstrich die SGE mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung und der Option einer Weiterbeschäftigung.


Teilen