>

BL - 32.Spieltag

#
Dortmund hat halt Qualität mein Gott. Haben auch Millionen mehr im Kader stecken als wir. Drauf geschissen.
#
So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!
#
So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!

Damit haben wir so oder so nichts mehr zu tun
#
So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!


Bleibt er auch so.
#
Kann man so sehen, aber die Leistungen der letzten drei Spiele bei uns geben der Schuld einen Namen. Man kann ja in Gladbach und Leverkusen verlieren, aber so, wie wir das gemacht haben...
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kann man so sehen, aber die Leistungen der letzten drei Spiele bei uns geben der Schuld einen Namen. Man kann ja in Gladbach und Leverkusen verlieren, aber so, wie wir das gemacht haben...

Definitiv, Leverkusen war gegen Bremen und vor den Partien gegen uns richtig kacke, aber wir haben uns einfach komplett aufgegeben (siehe Hütters EXTREM später Wechsel (wie so oft)). Die CL wurde wenn dann dort verschenkt, als man übelste Leistungen gegen Gladbach und Leverkusen abgenickt hat "kann man ja mal verlieren da". Kann man, aber nicht wenn man in die CL will und schon gar nicht 1:7.
#
So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!

Der Krempel ist durch das Pokalfinale schon raus.
#
So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!
#
Tut er sowieso. Da Leipzig und Dortmund sich mindestens für die EL qualifizieren, und wir nicht mehr niedriger als Platz 6 fallen können, haben wir die EL schon sicher.
#
Wie erwartet und wie auch die letzten und sehr wahrscheinlich auch die nächsten Spiele, die Konkurrenz zieht durch und tut uns 0,0 Gefallen. Wir müssen den harten Weg gehen und 3 Siege holen. Der BVB wird zu 98% nix mehr liegen lassen.
Kriegen wir die Wende hin oder lassennwir es ausklingen wie die letzten 3 Spiele, das wird die Frage sein. Morgen wissen wir schonmal ein bisschen mehr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kann man so sehen, aber die Leistungen der letzten drei Spiele bei uns geben der Schuld einen Namen. Man kann ja in Gladbach und Leverkusen verlieren, aber so, wie wir das gemacht haben...

Definitiv, Leverkusen war gegen Bremen und vor den Partien gegen uns richtig kacke, aber wir haben uns einfach komplett aufgegeben (siehe Hütters EXTREM später Wechsel (wie so oft)). Die CL wurde wenn dann dort verschenkt, als man übelste Leistungen gegen Gladbach und Leverkusen abgenickt hat "kann man ja mal verlieren da". Kann man, aber nicht wenn man in die CL will und schon gar nicht 1:7.
#
ChenZu schrieb:

Die CL wurde wenn dann dort verschenkt, als man übelste Leistungen gegen Gladbach und Leverkusen abgenickt hat "kann man ja mal verlieren da". Kann man, aber nicht wenn man in die CL will und schon gar nicht 1:7.


Genau das und dennoch hat man es noch in der eigenen Hand, daher muss man auch nicht auf andere schauen. Leipzig gibt uns zwar keine Schützenhilfe, aber sie können auch nichts für die peinlichen Auftritte gegen Gladbach und Leverkusen. Drei Siege und wir sind in der CL.  
#
Ich frag mich, ob dieses Sky Pack uns morgen ebenso in die Champignons League kreischt wie heute die Dofmunder
#
Macbap schrieb:

Ich frag mich, ob dieses Sky Pack uns morgen ebenso in die Champignons League kreischt wie heute die Dofmunder


War so schön zu hören, als Leipzig das 1:2 geschossen, da war der Kai aus der Blödmannkiste total traurig in seiner Stimme.

Eben kreischte er sich dann wieder die Seele raus. Und sollte der uns morgen kommentieren, Gott bewahre, kannste bei Toren von uns auf kein Gekreische hoffen.  Für mich, seit dem Pokalfinale, dass ich mir später auch noch mal in der Skyversion angesehen habe, der schlimmste aller Kommentatoren.

So, geht's Kai schlecht, geht's uns gut
#
Wo sind eigentlich die schlauen Leute, die sagten, dass es Quatsch sei, dass Dortmund noch viele Punkte holt mit dem Argument, dass der Punkteschnitt vorher so niedrig gewesen sei. So ne Scheisse ist im Vornherein eine Milchmädchenrechnung. Als wenn es an den letzten Spieltagen immer so vorhersehbar gelaufen ist. Dumm.

Unabhängig davon: Eintracht Frankfurt erreicht die CL.
#
Ah ok! Umso besser! Bei dem Krempel blicke ich nicht mehr durch. In zwei Jahren darf ich ich dann wohl auf eine Europa-League II einstellen, um 2 Jahre später dann noch eine Unilever Super-League zu haben, mit dem wir uns dann mit viel Glück für den Burger King Cup qualifizieren.
#
So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!

... Fußballfachmann...
#
Macbap schrieb:

Ich frag mich, ob dieses Sky Pack uns morgen ebenso in die Champignons League kreischt wie heute die Dofmunder


War so schön zu hören, als Leipzig das 1:2 geschossen, da war der Kai aus der Blödmannkiste total traurig in seiner Stimme.

Eben kreischte er sich dann wieder die Seele raus. Und sollte der uns morgen kommentieren, Gott bewahre, kannste bei Toren von uns auf kein Gekreische hoffen.  Für mich, seit dem Pokalfinale, dass ich mir später auch noch mal in der Skyversion angesehen habe, der schlimmste aller Kommentatoren.

So, geht's Kai schlecht, geht's uns gut
#
Na dann lassen wir den Blödmann mal leiden morgen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!

... Fußballfachmann...
#
haldemadeballflach schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

So. Wenn wir morgen gewinnen bleibt uns dieser Conference League Kremple definitiv erspart!

... Fußballfachmann...


Ich will den UEFA-Cup zurück!
#
Na dann lassen wir den Blödmann mal leiden morgen.
#
Laut sky.de morgen mit Hansi Küpper.
#
Schade, dass man sich nicht einfach wie im US Sport einen League Pass holen und die Spiele live mit Vereinskommentatoren ansehen kann. Würde einen viel Ärger mit den Bauern- und BVB Fans von Sky ersparen.
#
Wo sind eigentlich die schlauen Leute, die sagten, dass es Quatsch sei, dass Dortmund noch viele Punkte holt mit dem Argument, dass der Punkteschnitt vorher so niedrig gewesen sei. So ne Scheisse ist im Vornherein eine Milchmädchenrechnung. Als wenn es an den letzten Spieltagen immer so vorhersehbar gelaufen ist. Dumm.

Unabhängig davon: Eintracht Frankfurt erreicht die CL.
#
Das hatte nicht mit dem Punkteschnitt zu tun sondern mit der Form. Die hatten nix gerissen und wir waren mitten im Lauf. Dass Dortmund ne Serie startet, ist immer möglich, war zu dem Zeitpunkt aber sehr sehr unwahrscheinlich.

Ich hoffe, dass die die CL nicht packen, täte denen mal ganz gut.
#
Laut sky.de morgen mit Hansi Küpper.
#
Uerdinger schrieb:

Laut sky.de morgen mit Hansi Küpper.


Der ist mE zwar einer der Besten, aber dennoch Dortmund Fan.

Hat uns aber auch gegen Hoffenheim kommentiert und hat das trotz der Konstellation gut gemacht. Aber jetzt ist es halt kurz vor Saisonende.
#
Wo sind eigentlich die schlauen Leute, die sagten, dass es Quatsch sei, dass Dortmund noch viele Punkte holt mit dem Argument, dass der Punkteschnitt vorher so niedrig gewesen sei. So ne Scheisse ist im Vornherein eine Milchmädchenrechnung. Als wenn es an den letzten Spieltagen immer so vorhersehbar gelaufen ist. Dumm.

Unabhängig davon: Eintracht Frankfurt erreicht die CL.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Wo sind eigentlich die schlauen Leute, die sagten, dass es Quatsch sei, dass Dortmund noch viele Punkte holt mit dem Argument, dass der Punkteschnitt vorher so niedrig gewesen sei. So ne Scheisse ist im Vornherein eine Milchmädchenrechnung.

insbesondere gegen saisonende, wo aufgrund bestimmter spezieller konstellationen gerne mal ganz besondere ergebnisse rauskommen können.


Teilen