>

BL - 32.Spieltag

#
Und da ist es, war klar. Für Dortmund läuft wirklich ALLES die letzten Wochen in ihren Spielen an Spielglück.
#
#
Hey. Wir gewinnen morgen und sind 5 Punkte an Leipzig ran!
#
scheiss dosen schenken wieder mal ab
#
Rieche ich da Whataboutism?
#
SamuelMumm schrieb:

Rieche ich da Whataboutism?


Lies doch erstmal richtig nach, was das überhaupt ist, bevor du versuchst, den Geruch davon zu identifizieren.

Was die Rattenpisse angeht, bin ich sogar noch fast glücklicher, dass die jetzt doch verlieren - dann gibt's auch überhaupt nicht den Hauch eines Anlasses, die nicht abgrundtief zu hassen.
#
Naja.Shice drauf.
Schaun ob sich unsere Jungs morgen einnässen oder zeigen wo sie hinwollen.
#
Ich frag mich, ob dieses Sky Pack uns morgen ebenso in die Champignons League kreischt wie heute die Dofmunder
#
Ich frag mich, ob dieses Sky Pack uns morgen ebenso in die Champignons League kreischt wie heute die Dofmunder
#
Als ob. So, wie ich die kenne, werden die morgen mehr über VW und Dortmund reden, als über uns.
#
Ich frag mich, ob dieses Sky Pack uns morgen ebenso in die Champignons League kreischt wie heute die Dofmunder
#
Natürlich nicht. Aber mit so einer dead Duck auf der Trainerbank, wie wir sie haben, wird's auch schwer.
#
Naja.Shice drauf.
Schaun ob sich unsere Jungs morgen einnässen oder zeigen wo sie hinwollen.
#
grossaadla schrieb:

Naja.Shice drauf.
Schaun ob sich unsere Jungs morgen einnässen oder zeigen wo sie hinwollen.


Morgen müssen sie zeigen, ob sie CL wollen oder nicht. So einfach ist das. Wie würde Brodo es so schön schreiben? Mainz wegbolzen!
Mein Tipp ist ein 2:1 für die Eintracht. Dann folgt ein 2:0 Sieg bei denen, die sowieso schon tot sind. Dann schauen wir mal
#
Drecksbullen
#
Scheiss Dortmund.
Scheiss Dosen.
Scheiss Wolfsburg.
Scheiss Hoffenheim.
Scheiss Schalke.
Scheiss Union heute.
Scheiss Leverkusen.
Scheiss Bremen.
Scheiss Spieltag.
#
Bin eher geknickt, dass Wolfsburg gegen die Eisernen gewonnen hat.
#
Und da ist es, war klar. Für Dortmund läuft wirklich ALLES die letzten Wochen in ihren Spielen an Spielglück.
#
ChenZu schrieb:

Und da ist es, war klar. Für Dortmund läuft wirklich ALLES die letzten Wochen in ihren Spielen an Spielglück.

Nach diesem abenteuerlichen Schwalbenelfmeter von Reus haben die Zecken wirklich das Spielglück gepachtet.
#
Ich frag mich, ob dieses Sky Pack uns morgen ebenso in die Champignons League kreischt wie heute die Dofmunder
#
Never ever. Frage mich sowieso wie man es beim Pay TV erlaubt parteiische Kommentatoren zu beschäftigen. Würde bei DAZN viel lieber den englischen Stream nutzen, mag die viel lieber, sind viel objektiver
#
Drecksbullen
#
Kann man so sehen, aber die Leistungen der letzten drei Spiele bei uns geben der Schuld einen Namen. Man kann ja in Gladbach und Leverkusen verlieren, aber so, wie wir das gemacht haben...
#
Tja, hab ich jetzt ja leider kaum anders erwartet
Aber es ist trotzdem noch nichts passiert
Wir haben es morgen in der eigenen Hand
Auf geht's, Eintracht!
#
Leipzig ist ein Loserclub, die sind zufrieden da wo sie stehen, deshalb geht der Nagelsmann da auch weg. Die Leute haben rumgeplärrt "wIe FeIgE vEn DeM, KöNnT jA mAl BaYeRn HeRaUsFoRdErN" wenn man in der Realität bei diesen Plastikkontrustkten nix holen kann.

Red Bull hat locker die Kohle Leipzig aufzupumpen und legitim den Kader zu geben um Bayern herauszufordern, will der Mateschitz aber nicht, weils betriebswirtschaftlich irgendwie auch dumm wäre, siehe United etc.

CL-Qualifikation mit minimalem Aufwand und das wars, für mehr haben die keine Ambitionen. Ähnlich doe Dortmund überhaupt. Deshalb werden die Bayern auch die nächsten 20 Jahre 19 mal Meister.
#
Nicht so toller Spieltag bis jetzt
#
Never ever. Frage mich sowieso wie man es beim Pay TV erlaubt parteiische Kommentatoren zu beschäftigen. Würde bei DAZN viel lieber den englischen Stream nutzen, mag die viel lieber, sind viel objektiver
#
Ibanez schrieb:

Never ever. Frage mich sowieso wie man es beim Pay TV erlaubt parteiische Kommentatoren zu beschäftigen. Würde bei DAZN viel lieber den englischen Stream nutzen, mag die viel lieber, sind viel objektiver


naja, die fahren halt schon 10-20 Jahre mit dem FCB und BVB-Troß durch Europa, haben sich an die Ansprechpartner gewöhnt und sich gut eingekumpelt. Warum sollen die neue Leute kennen lernen wollen?
Klar, heimlich finden sie RB und VW auch scheiße, aber dafür ist da das Journalisten-Catering spitzenmäßig ...

Manche Dinge im Leben ins halt sehr einfach - von der Struktur her und vom Personal ...


Teilen