>

BL - 32.Spieltag

#
Die bocklosen Leipziger, die das Spiel abschenken wollen....
#
Super ihr Scheiss Dosen. Wenn ihr das gewinnt, gönne ich euch nur noch nen Abstieg in die Kreisliga A statt in Kreisliga B
#
Und vielleicht machen sie ja noch ein Törchen ... bitte
#
Und das erbärmliche Gejammere ist konstruktiv?
#
Konstruktiver als manche naiven Jubelarien. Geht's hier um konstruktiven Austausch? Hier spielen zig Drecksmannschaften gegeneinander, die gefälligst so zu spielen haben, dass es für den geilsten Klub der Welt gut ist.
#
Und das erbärmliche Gejammere ist konstruktiv?
#
Basaltkopp schrieb:

Und das erbärmliche Gejammere ist konstruktiv?

1 User hat wirklich die CL in Abrede gestellt...der Rest regt sich zu Recht über die Leistung der Dosen auf...

Jetzt hamse das Gejammer gehört und machen Ernst
#
Wie verhält sich das bei den Beiträgen, die ausdrücken wollen, wir würden wegen des Dortmunder Zwischenstands gerade die CL verspielen?
#
SamuelMumm schrieb:

Wie verhält sich das bei den Beiträgen, die ausdrücken wollen, wir würden wegen des Dortmunder Zwischenstands gerade die CL verspielen?


Basaltkopp schrieb:

Und das erbärmliche Gejammere ist konstruktiv?


Die sagen wenigstens was zum Thema? Sind wir hier auf dem Schulhof, oder was? Gibt's Punkte für diejenigen, die sich am meisten im Niveau unterbieten?
#
grossaadla schrieb:

Geht doch Leipzig        

Yes!
#
Sorry, ich kann mich nicht freuen...
#
Ist Dortmund mal wieder zu doof zum Kacken?
#
Wenn die Dosen das tatsächlich drehen, nehme ich heute Abend für meinen Gin Tonic nicht fever tree sondern Bullenpisse...
#
Sorry, ich kann mich nicht freuen...
#
Siegtaladler schrieb:

Sorry, ich kann mich nicht freuen...


ich schon.
Und wenn die Bullen heute noch den Sieg holen, bin ich bis morgen ein Fan von ihnen (und dann hoffentlich nie mehr)
#
Wenn die Dosen gewinnen und wir morgen gewinnen, habe ich leise Hoffnungen auf die CL. Sorry, ich bin einfach pessimistisch.
#
Konstruktiver als manche naiven Jubelarien. Geht's hier um konstruktiven Austausch? Hier spielen zig Drecksmannschaften gegeneinander, die gefälligst so zu spielen haben, dass es für den geilsten Klub der Welt gut ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Hier spielen zig Drecksmannschaften gegeneinander, die gefälligst so zu spielen haben, dass es für den geilsten Klub der Welt gut ist.

Da hast Du wieder Recht.
#
Wenn ich mir Hoffenheim anschau bin ich froh, dass der Rosen hier nicht aufgeschlagen ist. Der hat dem Hoeneß trotz 3-4 brutalster Blamagen diese Saison und einer unterirdischen Saison, gemessen an dem Kader, gerade eine Jobgarantie ausgestellt und jetzt sind die auf dem besten Weg gerade nochmal von Schalke abgeschossen zu werden. 1A Personalmanagement. Der Kramaric kotzt wahrscheinlich im Strahl auf dem Klo.
#
ChenZu schrieb:

Wenn ich mir Hoffenheim anschau bin ich froh, dass der Rosen hier nicht aufgeschlagen ist. Der hat dem Hoeneß trotz 3-4 brutalster Blamagen diese Saison und einer unterirdischen Saison, gemessen an dem Kader, gerade eine Jobgarantie ausgestellt und jetzt sind die auf dem besten Weg gerade nochmal von Schalke abgeschossen zu werden. 1A Personalmanagement. Der Kramaric kotzt wahrscheinlich im Strahl auf dem Klo.


Hier würde ich tippen, dass Hopp nicht zulässt, dass der Sohn von seinem „gegen Fans demonstrieren Kumpel“ gefeuert wird.
#
Was steht an jeder Ecke? Red Bull verrecke!
Was steht an jeder Ecke? Red Bull verrecke!
Was steht an jedem Haus? Red Bull raus!

Hoffentlich spielen die nächste Saison ähnlich erfolgreich wie Hoffenheim diese Saison!
#
ChenZu schrieb:

Wenn ich mir Hoffenheim anschau bin ich froh, dass der Rosen hier nicht aufgeschlagen ist. Der hat dem Hoeneß trotz 3-4 brutalster Blamagen diese Saison und einer unterirdischen Saison, gemessen an dem Kader, gerade eine Jobgarantie ausgestellt und jetzt sind die auf dem besten Weg gerade nochmal von Schalke abgeschossen zu werden. 1A Personalmanagement. Der Kramaric kotzt wahrscheinlich im Strahl auf dem Klo.


Hier würde ich tippen, dass Hopp nicht zulässt, dass der Sohn von seinem „gegen Fans demonstrieren Kumpel“ gefeuert wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Hier würde ich tippen, dass Hopp nicht zulässt, dass der Sohn von seinem „gegen Fans demonstrieren Kumpel“ gefeuert wird.        


Hm, was hat der Dieter Hoeneß nun gemacht?
#
SamuelMumm schrieb:

Wie verhält sich das bei den Beiträgen, die ausdrücken wollen, wir würden wegen des Dortmunder Zwischenstands gerade die CL verspielen?


Basaltkopp schrieb:

Und das erbärmliche Gejammere ist konstruktiv?


Die sagen wenigstens was zum Thema? Sind wir hier auf dem Schulhof, oder was? Gibt's Punkte für diejenigen, die sich am meisten im Niveau unterbieten?
#
Rieche ich da Whataboutism?
#
ach, ihr könnt mich mal
#
Rieche ich da Whataboutism?
#
SamuelMumm schrieb:

Rieche ich da Whataboutism?


Rieche ich da wieder Samuels Kettenhund-Taktik, wenn mal BK Gegenrede bekommt?
#
#
Also wenn man sich Bremen gegen Bayer anschaut, keine Ahnung wie wir gegen die verlieren konnten

Boah, die Drecksmajas ...


Teilen