>

BL - 32.Spieltag

#
Sind heute nur Memmen unterwegs? Das ist ja schon peinlich wie hier gejammert wird
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das es am Ende nicht reicht war leider nicht unerwartet. Seit Bekanntgabe Hütter stimmt die Leistung nicht mehr.


Saison ist jetzt vorbei? Also direkt nach Abpfiff der jetzigen Spiele?
#
Die Saison war vor dem Gladbach-Spiel vorbei. Morgen kein Sieg und das große Ziel, auf das sich unser Trainer fokussiert, außer Vertragsverhandlungen mit Gladbach und Kaderplanung für Gladbach, ist nicht mehr zu erreichen.
#
Die Saison war vor dem Gladbach-Spiel vorbei. Morgen kein Sieg und das große Ziel, auf das sich unser Trainer fokussiert, außer Vertragsverhandlungen mit Gladbach und Kaderplanung für Gladbach, ist nicht mehr zu erreichen.
#
Wird ja immer schlimmer.
#
Sind heute nur Memmen unterwegs? Das ist ja schon peinlich wie hier gejammert wird
#
Berechtigt. Schließlich verlieren wir gegen die Galaktischen aus Mainzdrid.
#
Aus Erfahrung hab ichs die letzten Jahre aufgegeben auf andere Vereine zu hoffen.
Wenn man in die CL will muss man es bis zum Ende durchziehen.
Konkurrenz macht ihre Hausaufgaben.
Hoffe wir legen nach.
#
EL ist auch ok.
#
SGE_Werner schrieb:

EL ist auch ok.


Hast du die Negativhaltung aus dem Corona-Thread? 😉 gut dass der Würzburger hier nicht schreibt.

Eintracht Frankfurt spielt ab Herbst Champions League. Wenn ich das sage, stimmt das. Ob du willst oder nicht.
#
Wird ja immer schlimmer.
#
Also wer die Leistungen der drei letzten Spiele sieht, der tut sich halt schwer damit noch an die CL zu glauben. Und ja, vor der Saison wäre EL super gewesen. Zum Ende der Saison hat man dann aber wieder das große Los verzockt.
#
Schade Union... das waren diejenigen, denen ich am ehesten zugetraut hatte was (für uns) zu reißen.
Aber alles völlig egal, wir müssen morgen gewinnen, so oder so.

Wahnsinn übrigens wie Schalke gerade auseinandergenommen wird nach der Halbzeit... die Truppe ist einfach dermaßen schlecht. Die wissen selber nicht, wie sie den Tasmanen-Rekord noch verpasst haben...
#
Sind heute nur Memmen unterwegs? Das ist ja schon peinlich wie hier gejammert wird
#
Hat dieser Beitrag irgendeine Absicht, auch nur im Ansatz konstruktiv zu sein, oder gießt du hier mal wieder einfach nur Öl ins Feuer?
#
Hat dieser Beitrag irgendeine Absicht, auch nur im Ansatz konstruktiv zu sein, oder gießt du hier mal wieder einfach nur Öl ins Feuer?
#
Wie verhält sich das bei den Beiträgen, die ausdrücken wollen, wir würden wegen des Dortmunder Zwischenstands gerade die CL verspielen?
#
Hat dieser Beitrag irgendeine Absicht, auch nur im Ansatz konstruktiv zu sein, oder gießt du hier mal wieder einfach nur Öl ins Feuer?
#
Ist halt Basalti, der knerwelige Optimist, der sich manchmal nicht kommunikativ äußert. Das nehm ich ihm nicht übel. Man muss sich auch mal einen vor den Latz hauen können, ohne das was hängen bleibt.
#
EL ist auch ok.
#
SGE_Werner schrieb:

EL ist auch ok.


EL ist der Hammer! Das dritte Mal dann in 5 Jahren! Da muss man schon in die Fußball 2000 Zeit zurück gehen, um etwaiges in unserer Vereinsgeschichte zu finden. CL haben wir auch noch in der Hand. Da müssen dann halt die Arschbacken zusammengekniffen werden. Beim Bowling heißt das "Turkey"... 3 mal in Folge abräumen

Ich bin jetzt schon hin und weg ob der Saison. Viel zu gut drauf, als dass ich einem Plastik-Scheiss die Daumen drücken möchte.
Wir haben mit dem Profi-Camp, der eigenen Stadionverwaltung und dem Stadion-Ausbau in Dinge investiert, die langzeitlich weiterhelfen. Auch nach dem Umbruch in dieser Saison wurden Lösungen gefunden, die mir keine Bauchschmerzen bereiten. Alles ist gut.
Noch vor ein paar Jahren war die ultimative Lösung, Veh als Trainer zurück zu holen und danach zum Sportvorstand zu befördern. "Die Kurve bekommen" ist da noch ein milder Ausdruck ob der heutigen Zeit.
#
Schade Union... das waren diejenigen, denen ich am ehesten zugetraut hatte was (für uns) zu reißen.
Aber alles völlig egal, wir müssen morgen gewinnen, so oder so.

Wahnsinn übrigens wie Schalke gerade auseinandergenommen wird nach der Halbzeit... die Truppe ist einfach dermaßen schlecht. Die wissen selber nicht, wie sie den Tasmanen-Rekord noch verpasst haben...
#
Naja, vielleicht machen die totenbullen noch was
Ein Törchen könnte ja noch gehen ...
#
Hat dieser Beitrag irgendeine Absicht, auch nur im Ansatz konstruktiv zu sein, oder gießt du hier mal wieder einfach nur Öl ins Feuer?
#
Und das erbärmliche Gejammere ist konstruktiv?
#
Btw.: Schalke ist der Hammer!
#
Geht doch Leipzig
#
Oho, wollen die Leipziger vll. doch oder gibts für den BVB wieder einen Duselsieg hinten raus?
#
YES!

2:2
#
Geht doch Leipzig
#
grossaadla schrieb:

Geht doch Leipzig        

Yes!
#
Naja, vielleicht machen die totenbullen noch was
Ein Törchen könnte ja noch gehen ...
#
philadlerist schrieb:

Naja, vielleicht machen die totenbullen noch was
Ein Törchen könnte ja noch gehen ...


Sag ich doch


Teilen