>

BL - 32.Spieltag

#
Stand jetzt hätte Schalke zwei Drittel aller Saisonsiege gegen Hoffenheim erreicht.
#
Am Ende wird man vllt. 64 Punkte für die CL brauchen. Das ist dann aber auch aberwitzig, wenn andere sich schon mit 56 durchgeschummelt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Am Ende wird man vllt. 64 Punkte für die CL brauchen. Das ist dann aber auch aberwitzig, wenn andere sich schon mit 56 durchgeschummelt haben.

Wann waren zuletzt 34 Punkte für den Klassenerhalt oder zumindest die Relegation notwendig. Irgendwie scheinen wir da immer ungünstige Zeitpunkte zu erwischen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Eintracht ist halt ihres eigenen Glückes Schmied. Wenn sie jetzt zu doof sind und die CL versemmeln, dann ist es so

Darauf wird es wohl so oder so hinauslaufen. Wenn wir es selbst gegen Mainz, Schalke und Freiburg nicht packen, dann sind wir nur selbst daran Schuld.
#
Wuschelblubb schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Die Eintracht ist halt ihres eigenen Glückes Schmied. Wenn sie jetzt zu doof sind und die CL versemmeln, dann ist es so

Darauf wird es wohl so oder so hinauslaufen. Wenn wir es selbst gegen Mainz, Schalke und Freiburg nicht packen, dann sind wir nur selbst daran Schuld.


Ganz ernsthaft, ohne die kommenden 3 Gegner unterschätzen zu wollen: Wenn man gegen Mainz, Schalke und Freiburg die CL-Teilnahme verspielt, dann hat man es auch ganz einfach nicht verdient.
Ärgerlich wäre es, ja... aber wenn wir es jetzt noch verkacken, sind einzig und alleine wir selbst dran Schuld.
#
Wuschelblubb schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Die Eintracht ist halt ihres eigenen Glückes Schmied. Wenn sie jetzt zu doof sind und die CL versemmeln, dann ist es so

Darauf wird es wohl so oder so hinauslaufen. Wenn wir es selbst gegen Mainz, Schalke und Freiburg nicht packen, dann sind wir nur selbst daran Schuld.


Ganz ernsthaft, ohne die kommenden 3 Gegner unterschätzen zu wollen: Wenn man gegen Mainz, Schalke und Freiburg die CL-Teilnahme verspielt, dann hat man es auch ganz einfach nicht verdient.
Ärgerlich wäre es, ja... aber wenn wir es jetzt noch verkacken, sind einzig und alleine wir selbst dran Schuld.
#
cyberboy schrieb:

Wenn man gegen Mainz, Schalke und Freiburg die CL-Teilnahme verspielt, dann hat man es auch ganz einfach nicht verdient.


Wir brauchen aber 9 Punkte aus den 3 Spielen vermutlich. Und das ist sogar als CL-Aspirant gegen diese Gegner nicht unbedingt zwingend zu erwarten (eher 7)
#
cyberboy schrieb:

Wenn man gegen Mainz, Schalke und Freiburg die CL-Teilnahme verspielt, dann hat man es auch ganz einfach nicht verdient.


Wir brauchen aber 9 Punkte aus den 3 Spielen vermutlich. Und das ist sogar als CL-Aspirant gegen diese Gegner nicht unbedingt zwingend zu erwarten (eher 7)
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Wenn man gegen Mainz, Schalke und Freiburg die CL-Teilnahme verspielt, dann hat man es auch ganz einfach nicht verdient.


Wir brauchen aber 9 Punkte aus den 3 Spielen vermutlich. Und das ist sogar als CL-Aspirant gegen diese Gegner nicht unbedingt zwingend zu erwarten (eher 7)


Zu erwarten ganz sicher nicht.
Unmöglich oder unwahrscheinlich ist das aber auch nicht. Wenn wir unsere Leistung abrufen und jeder 100% reinhaut, wie über weite Strecken der Rückrunde, sind auch 9 Punkte absolut drin.
#
cyberboy schrieb:

Wenn man gegen Mainz, Schalke und Freiburg die CL-Teilnahme verspielt, dann hat man es auch ganz einfach nicht verdient.


Wir brauchen aber 9 Punkte aus den 3 Spielen vermutlich. Und das ist sogar als CL-Aspirant gegen diese Gegner nicht unbedingt zwingend zu erwarten (eher 7)
#
Wenn Dortmund gegen Leipzig, Leverkusen und Mainz 9 Punkte machen kann und Wolfsburg gegen Union, Leipzig und Mainz, dann müssen wir gegen Mainz, Schalke und Freiburg auch 9 Punkte machen können. Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.
#
cyberboy schrieb:

Wenn man gegen Mainz, Schalke und Freiburg die CL-Teilnahme verspielt, dann hat man es auch ganz einfach nicht verdient.


Wir brauchen aber 9 Punkte aus den 3 Spielen vermutlich. Und das ist sogar als CL-Aspirant gegen diese Gegner nicht unbedingt zwingend zu erwarten (eher 7)
#
SGE_Werner schrieb:

cyberboy schrieb:

Wenn man gegen Mainz, Schalke und Freiburg die CL-Teilnahme verspielt, dann hat man es auch ganz einfach nicht verdient.


Wir brauchen aber 9 Punkte aus den 3 Spielen vermutlich. Und das ist sogar als CL-Aspirant gegen diese Gegner nicht unbedingt zwingend zu erwarten (eher 7)

Naja. Wenn die Konkurrenz um die CL 9 Punkte gegen Leipzig, Mainz und Leverkusen bzw. gegen Union, Leipzig und Mainz holt, dann sind 9 Punkte gegen Mainz, Schalke und Freiburg definitiv zu erwarten. Ansonsten ist man eben auch im Vergleich zu den anderen beiden zu schlecht, wenn es am Ende darauf ankommt.
#
Wenn Dortmund gegen Leipzig, Leverkusen und Mainz 9 Punkte machen kann und Wolfsburg gegen Union, Leipzig und Mainz, dann müssen wir gegen Mainz, Schalke und Freiburg auch 9 Punkte machen können. Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.
#
ThePaSch schrieb:

Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.


Und wir waren die letzten Spiele auch mit Abstand die Schlechtesten von allen CL-Kontrahenten. Die letzten 3 Partien waren unterirdisch
#
ThePaSch schrieb:

Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.


Und wir waren die letzten Spiele auch mit Abstand die Schlechtesten von allen CL-Kontrahenten. Die letzten 3 Partien waren unterirdisch
#
Äh, Wolfsburg hat jetzt auch nicht unbedingt brilliert in deren letzten Partien.
#
ThePaSch schrieb:

Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.


Und wir waren die letzten Spiele auch mit Abstand die Schlechtesten von allen CL-Kontrahenten. Die letzten 3 Partien waren unterirdisch
#
ChenZu schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.


Und wir waren die letzten Spiele auch mit Abstand die Schlechtesten von allen CL-Kontrahenten. Die letzten 3 Partien waren unterirdisch


Ist aber relativ egal. Wenn wir dreimal schlecht wie gegen Augsburg dreifach punkten, soll mir das Recht sein.
#
Was ein Spieltag bisher... sogar Schalke führt. Das ist eine riesige Verschwörung, um meine Tipps zu schreddern!
#
ChenZu schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wir haben von allen CL-Hauptkontrahenten mit Abstand das einfachste Restprogramm.


Und wir waren die letzten Spiele auch mit Abstand die Schlechtesten von allen CL-Kontrahenten. Die letzten 3 Partien waren unterirdisch


Ist aber relativ egal. Wenn wir dreimal schlecht wie gegen Augsburg dreifach punkten, soll mir das Recht sein.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist aber relativ egal. Wenn wir dreimal schlecht wie gegen Augsburg dreifach punkten, soll mir das Recht sein.

Dummerwiese ist selbst Schalke zZ wohl nicht so schlecht wie Augsburg. Wir haben mit mehr Glück als Verstand gerade so gegen das vll. zur Zeit schlechteste Team der Liga gewonnen. Das sagt einiges über unsere Verfassung seit Hütters Brüller aus. Ich lass mich überraschen und schau was am Ende da steht, immerhin ist die EL sicher, was die CL angeht hab ich nach den letzten Leistungen aber eher überschaubare Hoffnungen.
#
Wenn Schalke jeden Spieltag gegen Hoffenheim spielen dürfte, würden die Meister werden.
#
Was ein Spieltag bisher... sogar Schalke führt. Das ist eine riesige Verschwörung, um meine Tipps zu schreddern!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was ein Spieltag bisher... sogar Schalke führt. Das ist eine riesige Verschwörung, um meine Tipps zu schreddern!


ja, bislang läuft es alles so, wie man es nicht gebrauchen kann. aber zum glück alles noch  knapp und die chance auf besserung in der zweiten halbzeit
#
Irre Wendung auf Schalke....tarierte Linien in Bremen...bocklose Leipziger....Hat was der Spielltag
#
Irre Wendung auf Schalke....tarierte Linien in Bremen...bocklose Leipziger....Hat was der Spielltag
#
Läuft ja super bisher.
#
Scheiß BVB, scheiß Wolfsburg, scheiß RB.

Aber da wir morgen gewinnen, kann es uns auch egal sein.
#
Wenn ich mir Hoffenheim anschau bin ich froh, dass der Rosen hier nicht aufgeschlagen ist. Der hat dem Hoeneß trotz 3-4 brutalster Blamagen diese Saison und einer unterirdischen Saison, gemessen an dem Kader, gerade eine Jobgarantie ausgestellt und jetzt sind die auf dem besten Weg gerade nochmal von Schalke abgeschossen zu werden. 1A Personalmanagement. Der Kramaric kotzt wahrscheinlich im Strahl auf dem Klo.
#
Läuft ja super bisher.
#
Sogar der lust-und formlose Reus trifft. Ganze Saison zum Abwinken und nun taut das Schattengewächs pünktlich zum Saisonende auf
Bayern dann im Bus schon Meister. So wie die  Dosen heute auftreten, glauben die selbst nicht mal an die Minimalchance. Wäre schön wenn die Bayern heute deutlich verlieren
#
Läuft doch alles nach Plan..Dortmund gewinnt und der 2te Platz ist wieder in Reichweite.


Teilen