>

Gerücht: Fabio Blanco (RA, Valencia U19)


Thread wurde von bils am Montag, 17. Mai 2021, 11:09 Uhr um 11:09 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix :-)
#
Hier die Übersetzung mit Deepl. Etwas verständlicher als Google

Fabio Blanco, der 17-jährige spanische offensive Mittelfeldspieler aus Valencia, wird seit einigen Wochen bei Juventus Turin gehandelt und könnte tatsächlich schon in diesem Sommer zu den Bianconeri wechseln. Indiskretionen, die aus Spanien kommen und von "Radio Esport" berichtet werden, geben Juve in Konkurrenz mit Eintracht Frankfurt, um die Unterschrift des Jungen zu holen.
#
Hab's auch mit DeepL gemacht - immer besser als Google. Wenn man in dem übersetzten Text jetzt noch "geben" mit "sehen" ersetzt, ist es sogar gutes Deutsch.
#
Hab's auch mit DeepL gemacht - immer besser als Google. Wenn man in dem übersetzten Text jetzt noch "geben" mit "sehen" ersetzt, ist es sogar gutes Deutsch.
#
Ich glaube das wird nichts mit ihm.... Juve ist dann doch ne nummer zu groß... Ich hoffe ich irre mich...
#
Ich glaube das wird nichts mit ihm.... Juve ist dann doch ne nummer zu groß... Ich hoffe ich irre mich...
#
Nano82 schrieb:

Ich glaube das wird nichts mit ihm.... Juve ist dann doch ne nummer zu groß... Ich hoffe ich irre mich...


Bei Juve wird er aber kaum so schnell zum Zug kommen. Hoffentlich wird er nicht so verblendet sein. Juve ist für junge Spieler eine Nummer zu groß.
#
ist halt die frage, was er möchte: einsatzzeit und ne realistische chance, zu spielen und sich dadurch zu entwicklen oder nen vertrag bei nem großen namen, wo er bestenfalls zwischen bank und tribüne pendelt oder verliehen wird.
#
Eben. Dass ganz andere Vereine als wir an ihm dran sind, ist ja bekannt. Dennoch kann ein Spieler ja dahin gehen, wo er für sich erstmal höhere Chancen sieht zu spielen.
#
Eben. Dass ganz andere Vereine als wir an ihm dran sind, ist ja bekannt. Dennoch kann ein Spieler ja dahin gehen, wo er für sich erstmal höhere Chancen sieht zu spielen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Dennoch kann ein Spieler ja dahin gehen, wo er für sich erstmal höhere Chancen sieht zu spielen.

insbesondere, wenn er noch so jung ist und eine position bekleidet, wo bei uns einsatzzeit durchaus realistisch abfallen würde...
#
Wenn seine Berater nicht auf den Kopf gefallen sind, muss er zu uns...

Junge, schau an was wir aus Luka Jovic und Andre Silva gemacht haben. Keiner wollte die und wir haben aus denen Superstars gemacht. Bei Juve wären die Bankdrücker geworden...
#
Wenn seine Berater nicht auf den Kopf gefallen sind, muss er zu uns...

Junge, schau an was wir aus Luka Jovic und Andre Silva gemacht haben. Keiner wollte die und wir haben aus denen Superstars gemacht. Bei Juve wären die Bankdrücker geworden...
#
Hit-Man schrieb:

Wenn seine Berater nicht auf den Kopf gefallen sind, muss er zu uns...

Junge, schau an was wir aus Luka Jovic und Andre Silva gemacht haben. Keiner wollte die und wir haben aus denen Superstars gemacht. Bei Juve wären die Bankdrücker geworden...


Er kommt zu uns, kann sich einspielen, wird ne große Nummer und dann holt Juventus ihn wahrscheinlich für irgend so eine XXXX festgeschriebene Ablöse...
#
Hit-Man schrieb:

Wenn seine Berater nicht auf den Kopf gefallen sind, muss er zu uns...

Junge, schau an was wir aus Luka Jovic und Andre Silva gemacht haben. Keiner wollte die und wir haben aus denen Superstars gemacht. Bei Juve wären die Bankdrücker geworden...


Er kommt zu uns, kann sich einspielen, wird ne große Nummer und dann holt Juventus ihn wahrscheinlich für irgend so eine XXXX festgeschriebene Ablöse...
#
derexperte schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wenn seine Berater nicht auf den Kopf gefallen sind, muss er zu uns...

Junge, schau an was wir aus Luka Jovic und Andre Silva gemacht haben. Keiner wollte die und wir haben aus denen Superstars gemacht. Bei Juve wären die Bankdrücker geworden...


Er kommt zu uns, kann sich einspielen, wird ne große Nummer und dann holt Juventus ihn wahrscheinlich für irgend so eine XXXX festgeschriebene Ablöse...



deshalb Eintracht: keine festgeschriebene Ablöse aufdrücken lassen, bitte
#
derexperte schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wenn seine Berater nicht auf den Kopf gefallen sind, muss er zu uns...

Junge, schau an was wir aus Luka Jovic und Andre Silva gemacht haben. Keiner wollte die und wir haben aus denen Superstars gemacht. Bei Juve wären die Bankdrücker geworden...


Er kommt zu uns, kann sich einspielen, wird ne große Nummer und dann holt Juventus ihn wahrscheinlich für irgend so eine XXXX festgeschriebene Ablöse...



deshalb Eintracht: keine festgeschriebene Ablöse aufdrücken lassen, bitte
#




Er kommt zu uns, kann sich einspielen, wird ne große Nummer und dann holt Juventus ihn wahrscheinlich für irgend so eine XXXX festgeschriebene Ablöse...
[/quote]


deshalb Eintracht: keine festgeschriebene Ablöse aufdrücken lassen, bitte
[/quote]

Angenommen: Er kommt ablösefrei zu uns, läßt sich aber ne AK von sagen wir mal 15 Mios in den Vertrag schreiben. Dann spielt er 2 Jahre für uns, das zweite Jahr so grandios dass er sich für 15 Mios einen Topclub aussucht. Schade! Aber war die Verpflichtung dann für uns unterm Strich ein guter oder ein schlechter Move?
Wenn die Alternative wäre, er käme garnicht.
#
derexperte schrieb:

Hit-Man schrieb:

Wenn seine Berater nicht auf den Kopf gefallen sind, muss er zu uns...

Junge, schau an was wir aus Luka Jovic und Andre Silva gemacht haben. Keiner wollte die und wir haben aus denen Superstars gemacht. Bei Juve wären die Bankdrücker geworden...


Er kommt zu uns, kann sich einspielen, wird ne große Nummer und dann holt Juventus ihn wahrscheinlich für irgend so eine XXXX festgeschriebene Ablöse...



deshalb Eintracht: keine festgeschriebene Ablöse aufdrücken lassen, bitte
#
derexperte schrieb:

keine festgeschriebene Ablöse aufdrücken lassen,


Was ist nun besser... Verhandlungen sind an der Höhe der Ak gescheitert oder er schlägt richtig ein, hilft uns und kann  in 2 Jahren für 1-10 Mio. gehen?

Soll bedeuten, er sitzt am längeren Hebel wenn wir ihn haben wollen. Was aber heißt, das wir auch bei "nur" 1-10 Mio. noch ein gutes Geschäft machen.
#




Er kommt zu uns, kann sich einspielen, wird ne große Nummer und dann holt Juventus ihn wahrscheinlich für irgend so eine XXXX festgeschriebene Ablöse...
[/quote]


deshalb Eintracht: keine festgeschriebene Ablöse aufdrücken lassen, bitte
[/quote]

Angenommen: Er kommt ablösefrei zu uns, läßt sich aber ne AK von sagen wir mal 15 Mios in den Vertrag schreiben. Dann spielt er 2 Jahre für uns, das zweite Jahr so grandios dass er sich für 15 Mios einen Topclub aussucht. Schade! Aber war die Verpflichtung dann für uns unterm Strich ein guter oder ein schlechter Move?
Wenn die Alternative wäre, er käme garnicht.
#
Ave Rapaz schrieb:




ohhh, sry für Ce
#
derexperte schrieb:

keine festgeschriebene Ablöse aufdrücken lassen,


Was ist nun besser... Verhandlungen sind an der Höhe der Ak gescheitert oder er schlägt richtig ein, hilft uns und kann  in 2 Jahren für 1-10 Mio. gehen?

Soll bedeuten, er sitzt am längeren Hebel wenn wir ihn haben wollen. Was aber heißt, das wir auch bei "nur" 1-10 Mio. noch ein gutes Geschäft machen.
#
Adler-Woerth schrieb:

derexperte schrieb:

keine festgeschriebene Ablöse aufdrücken lassen,


Was ist nun besser... Verhandlungen sind an der Höhe der Ak gescheitert oder er schlägt richtig ein, hilft uns und kann  in 2 Jahren für 1-10 Mio. gehen?

Soll bedeuten, er sitzt am längeren Hebel wenn wir ihn haben wollen. Was aber heißt, das wir auch bei "nur" 1-10 Mio. noch ein gutes Geschäft machen.




Zunächst die Antwort zu Deiner Frage. Im Zweifel ist Möglichkeit b (also der 2. Teil der Ausführung) zu präferieren.

Würde ihm (also dem Berater wahrscheinlich) nichtsdestotrotz die vielen Vorteile von uns klarmachen und ihm ganz deutlich mitteilen dass wir kein x-beliebiger Retorten-Club sind, sondern Eintracht Frankfurt.
Wir können ruhig  mit einer gesunden Portion positiver Selbstüberzeugung auftreten.
Aber das wird sich ganz natürlich so entwickeln, wenn wir weiter Schritt für Schritt erfolgreicher werden.
Außerdem denke ich auch, dass unser verantwortliches und handelndes Personal  immer besser wird.

Jetzt brauchen wir nur noch einen geilen Trainer, da könnte jetzt ruhig mal etwas Dynamik reinkommen.
Vom Wochentag her wäre hierfür der Weg frei....
#
Ich glaube das wird nichts mit ihm.... Juve ist dann doch ne nummer zu groß... Ich hoffe ich irre mich...
#
Nano82 schrieb:

Ich glaube das wird nichts mit ihm.... Juve ist dann doch ne nummer zu groß... Ich hoffe ich irre mich...


Ich weiß nicht ob Juve eine Nummer zu groß ist. Die italienische Liga an sich ist total schwach und langweilig. Das ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Die Stadien total marode. Ständig Wettbetrug etc. Da gehen auch nur noch ausgemusterte alte Stars hin. Da bleibt er doch lieber in Valencia. Also die Serie A hat soviel Imageverlust, glaube kaum das die Attraktiv für so einen Spieler ist......
#
Nano82 schrieb:

Ich glaube das wird nichts mit ihm.... Juve ist dann doch ne nummer zu groß... Ich hoffe ich irre mich...


Ich weiß nicht ob Juve eine Nummer zu groß ist. Die italienische Liga an sich ist total schwach und langweilig. Das ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Die Stadien total marode. Ständig Wettbetrug etc. Da gehen auch nur noch ausgemusterte alte Stars hin. Da bleibt er doch lieber in Valencia. Also die Serie A hat soviel Imageverlust, glaube kaum das die Attraktiv für so einen Spieler ist......
#
hesseinberlin66 schrieb:

Also die Serie A hat soviel Imageverlust, glaube kaum das die Attraktiv für so einen Spieler ist......


Dachte das selbe über Hertha und Sportfunktionäre...

Und Rebic und Zlatan und CR7 und Ribery hatten auch eine andere Meinung über die Serie A.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Also die Serie A hat soviel Imageverlust, glaube kaum das die Attraktiv für so einen Spieler ist......


Dachte das selbe über Hertha und Sportfunktionäre...

Und Rebic und Zlatan und CR7 und Ribery hatten auch eine andere Meinung über die Serie A.
#
SemperFi schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Also die Serie A hat soviel Imageverlust, glaube kaum das die Attraktiv für so einen Spieler ist......


Dachte das selbe über Hertha und Sportfunktionäre...

Und Rebic und Zlatan und CR7 und Ribery hatten auch eine andere Meinung über die Serie A.



Na ja, Altstars und welche die den Hals nicht voll bekommen. Zum abkassieren ist die Serie A super (da sind Kicker ja Steuer entlastet) aber als junger Spieler mit Ambitionen geht man nicht ins Altersheim nach Italien....
#
Wie kommt man denn jetzt schon wieder auf eine AK, wo doch noch gar nicht feststeht, dass er kommt.

Und wieso sollte er unbedingt eine AK wollen? Junge Spieler hier wissen doch, dass wenn der Preis stimmt, sie gehen dürfen. Den Vorteil, dass er hier wahrscheinlich eher wird spielen können, als bei einem ganz Großen, bleibt davon aber unberührt und würde wahrscheinlich  der Grund sein hier her zu kommen, sofern er denn kommen sollte.
#
SemperFi schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Also die Serie A hat soviel Imageverlust, glaube kaum das die Attraktiv für so einen Spieler ist......


Dachte das selbe über Hertha und Sportfunktionäre...

Und Rebic und Zlatan und CR7 und Ribery hatten auch eine andere Meinung über die Serie A.



Na ja, Altstars und welche die den Hals nicht voll bekommen. Zum abkassieren ist die Serie A super (da sind Kicker ja Steuer entlastet) aber als junger Spieler mit Ambitionen geht man nicht ins Altersheim nach Italien....
#
hesseinberlin66 schrieb:

aber als junger Spieler mit Ambitionen geht man nicht ins Altersheim nach Italien....


Puh, dann sind wir als Verein, der zu Beginn der Saison schon eine Elf, die im Schnitt 29,7 Jahre alt war aufs Feld geschickt hat, komplett erledigt was junge Kicker angeht.

AC Mailand liegt diese Saison bei um die 25 trotz Zlatan.

#
Das die italienische Liga schwach ist und nur für alternde Stars interessant sei, das Gerücht hält sich vermutlich noch weitere 20 Jahre, die Liga ist definitiv interessant und gespickt mit Stars und Tradition auch das Land ist sicherlich nicht so schlecht zum Leben.

Das einzige Problem welches ich in Italien sehe, ist die sehr starke Rechte Szene in manchen Clubs, ansonsten kann ich jeden Südeuropäer verstehen, welcher Italien vorzieht.
#
Das die italienische Liga schwach ist und nur für alternde Stars interessant sei, das Gerücht hält sich vermutlich noch weitere 20 Jahre, die Liga ist definitiv interessant und gespickt mit Stars und Tradition auch das Land ist sicherlich nicht so schlecht zum Leben.

Das einzige Problem welches ich in Italien sehe, ist die sehr starke Rechte Szene in manchen Clubs, ansonsten kann ich jeden Südeuropäer verstehen, welcher Italien vorzieht.
#
nisol13 schrieb:

Das die italienische Liga schwach ist und nur für alternde Stars interessant sei, das Gerücht hält sich vermutlich noch weitere 20 Jahre, die Liga ist definitiv interessant und gespickt mit Stars und Tradition auch das Land ist sicherlich nicht so schlecht zum Leben.

Das einzige Problem welches ich in Italien sehe, ist die sehr starke Rechte Szene in manchen Clubs, ansonsten kann ich jeden Südeuropäer verstehen, welcher Italien vorzieht.


Na ja. Man braucht sich nur mal den letzten Zuschauerschnitt z.B. aus der Saison 2018/19 an zu schauen, das sagt alleine schon aus wie interessant der Italiener seine Liga selber findet.... Ausser den beiden Mailänder Clubs herrscht da gähnende Leere....


Teilen