>

SaW 30.04.-02.05. Krösche ante Portas Gebabbel

#
washi schrieb:

Seit wann wären sind wir ggü. denen - zumal nach vorherigen öffentlichen Vermeldungen - lachender Dritter?



Weil der Spieler evtl für sich die Chance sieht mehr Spielpraxis zu erhalten?
Wenn er bei uns 2-3 Jahre bleibt(oder vielleicht sogar ein bisschen länger) und sich in der Bundesliga durchsetzt kann er immer noch zu Real, Barca, Bayern und co wechseln...dann wäre er um die 20 Jahre alt. Immer noch blutjung.

N'Dicka z.b. hat alles richtig gemacht, er ist bei uns zu einem gehobenen Bundesliga-Verteidiger gereift und ihm stehen jetzt viele Türen offen.
Lieber auf der Treppe eine Stufe nach der anderen nehmen, sonst besteht Stolpergefahr. Beispiele gibt es genug...
#
Diegito schrieb:

washi schrieb:

Seit wann wären sind wir ggü. denen - zumal nach vorherigen öffentlichen Vermeldungen - lachender Dritter?



Weil der Spieler evtl für sich die Chance sieht mehr Spielpraxis zu erhalten?
Wenn er bei uns 2-3 Jahre bleibt(oder vielleicht sogar ein bisschen länger) und sich in der Bundesliga durchsetzt kann er immer noch zu Real, Barca, Bayern und co wechseln...dann wäre er um die 20 Jahre alt. Immer noch blutjung.

N'Dicka z.b. hat alles richtig gemacht, er ist bei uns zu einem gehobenen Bundesliga-Verteidiger gereift und ihm stehen jetzt viele Türen offen.
Lieber auf der Treppe eine Stufe nach der anderen nehmen, sonst besteht Stolpergefahr. Beispiele gibt es genug...



Demnach siehst du einen Trainer im Anflug, der einem 17jährigen adäquate Spielzeit gewährt?
Na, da würde ich prinzipiell mitgehen - weil echt was Neues.
#
Die positive Berichterstattung deckt sich mit meinem eigenen Bauchgefühl. Es ist eine Verpflichtung mit Perspektive und sein langjähriges Engagement bei Paderborn lässt mich hoffen, dass er sich mit der Diva zu identifizieren lernt und uns nicht als KarriereStation ansieht. Wird man sehen. Ich bin optimistisch. Gutes Signal an die Mannschaft. Forza.
#
Diegito schrieb:

washi schrieb:

Seit wann wären sind wir ggü. denen - zumal nach vorherigen öffentlichen Vermeldungen - lachender Dritter?



Weil der Spieler evtl für sich die Chance sieht mehr Spielpraxis zu erhalten?
Wenn er bei uns 2-3 Jahre bleibt(oder vielleicht sogar ein bisschen länger) und sich in der Bundesliga durchsetzt kann er immer noch zu Real, Barca, Bayern und co wechseln...dann wäre er um die 20 Jahre alt. Immer noch blutjung.

N'Dicka z.b. hat alles richtig gemacht, er ist bei uns zu einem gehobenen Bundesliga-Verteidiger gereift und ihm stehen jetzt viele Türen offen.
Lieber auf der Treppe eine Stufe nach der anderen nehmen, sonst besteht Stolpergefahr. Beispiele gibt es genug...



Demnach siehst du einen Trainer im Anflug, der einem 17jährigen adäquate Spielzeit gewährt?
Na, da würde ich prinzipiell mitgehen - weil echt was Neues.
#
washi schrieb:

Demnach siehst du einen Trainer im Anflug, der einem 17jährigen adäquate Spielzeit gewährt?
Na, da würde ich prinzipiell mitgehen - weil echt was Neues.
                                     


Wenn er gut ist, warum nicht?
Die Frage ist halt ob der Bub erstmal ein halbes Jahr bei der U19 geparkt wird, evtl, parallel mit den Profis mittrainiert... wird man sehen.
Wir haben auf jeden Fall Doppelbelastung nächste Saison, da wird jeder Spieler seine Einsätze bekommen.
Wenn in der Vorbereitung klar wird das es noch nicht reicht für die Profis könnte man ein Leihgeschäft anstreben. Klappt doch hervorragend mittlerweile.
Wenn man allerdings bedenkt welche Hochkaräter an ihm dran waren könnte ich mir vorstellen das er direkt ein Thema für die Bundesliga sein wird. So Bellingham/Moukoku-mäßig...
#
Nach "genasführt" kommt jetzt also "beleumundeten". Mir deucht der Herr Durstewitz möchte ein ganz kluger Kopf sein der macht und tut... und nebenbei den Duden auswendig gelernt hat um seinen Kommentaren etwas Pep zu verleihen. 😎
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nach "genasführt" kommt jetzt also "beleumundeten". Mir deucht der Herr Durstewitz möchte ein ganz kluger Kopf sein der macht und tut... und nebenbei den Duden auswendig gelernt hat um seinen Kommentaren etwas Pep zu verleihen. 😎

Diese Klugheit lässt er aber ganz klandestin in seine Texte einfließen
#
Nach Nacho holen wir wohl mit Fabio Blanco den nächsten jungen Spanier.
https://mobile.twitter.com/SalvaGomis97/status/1388455926621954053
Ni Barcelona, ni Real Madrid
#
AgentZer0 schrieb:

Nach Nacho holen wir wohl mit Fabio Blanco den nächsten jungen Spanier.
https://mobile.twitter.com/SalvaGomis97/status/1388455926621954053
Ni Barcelona, ni Real Madrid

Woher hast du die ganzen Infos? Blanco. Nacho und zu guter letzt ein João Costa?!

Gibt es irgendwo dazu mehr zu lesen, gerne auch etwas über die Jungs?

#
oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch
#
Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch

Rotwein?
#
Apfelkuchen
#
Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch

Rotwein?
#
clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch

Rotwein?

What?
#
clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch

Rotwein?

What?
#
Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch

Rotwein?

What?

Die richtige Frage wäre "Dornfelder?" gewesen...
#
Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch

Rotwein?

What?

Die richtige Frage wäre "Dornfelder?" gewesen...
#
Der Mann hieß Meyer-Dornfelder. So viel Zeit muss sein.
#
Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch

Rotwein?

What?

Die richtige Frage wäre "Dornfelder?" gewesen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch

Rotwein?

What?

Die richtige Frage wäre "Dornfelder?" gewesen...

Sinnlos....

Ich verstand die Rotwein Referenz auf die Anmerkung zu einem 30stündigen Gespräch nicht.

Nicht mehr, nicht weniger 🤷🏻‍♂️ vielleicht bin ich etwas gereizt, aber ich finds blöd
#
Bevor man jemanden einen so wichtigen Job anbietet, finde ich 30 Stunden Meeting insgesamt gar nicht mal so viel. Ein erstes kennenlernen und beschnuppern, Vorstellungen austauschen und Rahmenlinien ziehen, um einen Präsentationstermin vorzubereiten. Eine Präsentation des Kandidaten, wie er seine Arbeit strukturieren möchte, Q&A im AR-Kreis. Eine zweite Powerpointshow für die zukünftigen Vorstandskollegen und wesentliche Mitarbeiter wie Manga, Möller usw. Und natürlich ein Abendessen mit Handkäs und nem 12er Bembel ...
Da kommt schon was zusammen ...
Und das muss auch so, denn es geht ja nicht darum, wer in den nächsten 4 Jahren den Schlüssel für Materiallager verwahrt
#
Bevor man jemanden einen so wichtigen Job anbietet, finde ich 30 Stunden Meeting insgesamt gar nicht mal so viel. Ein erstes kennenlernen und beschnuppern, Vorstellungen austauschen und Rahmenlinien ziehen, um einen Präsentationstermin vorzubereiten. Eine Präsentation des Kandidaten, wie er seine Arbeit strukturieren möchte, Q&A im AR-Kreis. Eine zweite Powerpointshow für die zukünftigen Vorstandskollegen und wesentliche Mitarbeiter wie Manga, Möller usw. Und natürlich ein Abendessen mit Handkäs und nem 12er Bembel ...
Da kommt schon was zusammen ...
Und das muss auch so, denn es geht ja nicht darum, wer in den nächsten 4 Jahren den Schlüssel für Materiallager verwahrt
#
Geht Ihr eigentlich alle davon aus, dass diese 30 Stunden "am Stück" waren?
#
Geht Ihr eigentlich alle davon aus, dass diese 30 Stunden "am Stück" waren?
#
clakir schrieb:

Geht Ihr eigentlich alle davon aus, dass diese 30 Stunden "am Stück" waren?


Nein - soweit ich weiss wurde alle 2,5 Stunden eine Pinkelpause gemacht und nach 15 Stunden gab es eine halbstündige Frischmachpause!

Natürlich verteilen sich diese Stunden auf mehrere Termine, über mehrere Wochen.
Wobei ich sogar davon ausgehe das da der ein oder andere Termin auch online abgehalten wurde.
#
clakir schrieb:

Geht Ihr eigentlich alle davon aus, dass diese 30 Stunden "am Stück" waren?


Nein - soweit ich weiss wurde alle 2,5 Stunden eine Pinkelpause gemacht und nach 15 Stunden gab es eine halbstündige Frischmachpause!

Natürlich verteilen sich diese Stunden auf mehrere Termine, über mehrere Wochen.
Wobei ich sogar davon ausgehe das da der ein oder andere Termin auch online abgehalten wurde.
#
Zur Trainersuche bräuchten sie jetzt nur mal 5 Spiele....ähhh Tage am Stück.
#
Geht Ihr eigentlich alle davon aus, dass diese 30 Stunden "am Stück" waren?
#
clakir schrieb:

Geht Ihr eigentlich alle davon aus, dass diese 30 Stunden "am Stück" waren?

Mal im Ernst, wollt ihr mich verkaspern?Ich war natürlich sarkastisch.

Ganz, ganz sicher gab es keine 30 Stunden meetings mit MK. Bei Positionen wie dieser ist es durchaus üblich 2 oder 3 einen zu gehen, je nachdem, jeweils mit verschiedenen Teilnehmern. Nun sagen wir mal, weil es ganz besonders war, waren es 4 Meetings (was ich nicht glaube) dann kommt man mit viel wohlwollend auf 12 Stunden (nicht an Stück natürlich)

Ich glaube vielmehr, dass der Tenor natürlich Aussagen sollte, dass man mit wenig Zeit einig war und das es womöglich heißen sollte 30minütigem Treffen...

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen, aber im lebbe net bei 30 Stunden. In der Zeit wird vielleicht der neue Papst gewählt, aber nicht unser SV.

Ist aber eigentlich auch egal. Habemus Markus
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

oldie66 schrieb:

30stündigen

Na das war aber mal ein ausführliches Bewerbungsgespräch

Rotwein?

What?

Die richtige Frage wäre "Dornfelder?" gewesen...

Sinnlos....

Ich verstand die Rotwein Referenz auf die Anmerkung zu einem 30stündigen Gespräch nicht.

Nicht mehr, nicht weniger 🤷🏻‍♂️ vielleicht bin ich etwas gereizt, aber ich finds blöd
#
Bommer1974 schrieb:

Sinnlos....

Ich verstand die Rotwein Referenz auf die Anmerkung zu einem 30stündigen Gespräch nicht.

Nicht mehr, nicht weniger 🤷🏻‍♂️ vielleicht bin ich etwas gereizt, aber ich finds blöd


Mal unabhängig davon, wie sinnvoll es ist über die 30 Stunden zu diskutieren (dass die nicht am Stück waren, sollte eigentlich völlig klar sein...)

Die Referenz mit dem Rotwein ist eine Anspielung auf die "Rotwein"-Fraktion um Armin Veh... da gab es seinerzeit etliche Diskussionen drüber hier im Forum. Kann man nicht wissen, wenn man die Zeit nicht aktiv im Forum verfolgt hat.
#
clakir schrieb:

Geht Ihr eigentlich alle davon aus, dass diese 30 Stunden "am Stück" waren?

Mal im Ernst, wollt ihr mich verkaspern?Ich war natürlich sarkastisch.

Ganz, ganz sicher gab es keine 30 Stunden meetings mit MK. Bei Positionen wie dieser ist es durchaus üblich 2 oder 3 einen zu gehen, je nachdem, jeweils mit verschiedenen Teilnehmern. Nun sagen wir mal, weil es ganz besonders war, waren es 4 Meetings (was ich nicht glaube) dann kommt man mit viel wohlwollend auf 12 Stunden (nicht an Stück natürlich)

Ich glaube vielmehr, dass der Tenor natürlich Aussagen sollte, dass man mit wenig Zeit einig war und das es womöglich heißen sollte 30minütigem Treffen...

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen, aber im lebbe net bei 30 Stunden. In der Zeit wird vielleicht der neue Papst gewählt, aber nicht unser SV.

Ist aber eigentlich auch egal. Habemus Markus
#
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Man hat eine nicht genauer benannte Anzahl Gespräche von insgesamt 30 Stunden Dauer mit Krösche geführt, bis man sich dann einig war.
#
Bommer1974 schrieb:

Sinnlos....

Ich verstand die Rotwein Referenz auf die Anmerkung zu einem 30stündigen Gespräch nicht.

Nicht mehr, nicht weniger 🤷🏻‍♂️ vielleicht bin ich etwas gereizt, aber ich finds blöd


Mal unabhängig davon, wie sinnvoll es ist über die 30 Stunden zu diskutieren (dass die nicht am Stück waren, sollte eigentlich völlig klar sein...)

Die Referenz mit dem Rotwein ist eine Anspielung auf die "Rotwein"-Fraktion um Armin Veh... da gab es seinerzeit etliche Diskussionen drüber hier im Forum. Kann man nicht wissen, wenn man die Zeit nicht aktiv im Forum verfolgt hat.
#
cyberboy schrieb:

Die Referenz mit dem Rotwein ist eine Anspielung auf die "Rotwein"-Fraktion um Armin Veh... da gab es seinerzeit etliche Diskussionen drüber hier im Forum. Kann man nicht wissen, wenn man die Zeit nicht aktiv im Forum verfolgt hat.

Na bitte. Dann mal vielen Dank für diese Erläuterung, cyberboy.

Meine "aktive" Zeit im Forum begann erst weit nach Veh
#
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Man hat eine nicht genauer benannte Anzahl Gespräche von insgesamt 30 Stunden Dauer mit Krösche geführt, bis man sich dann einig war.
#
oldie66 schrieb:

Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Man hat eine nicht genauer benannte Anzahl Gespräche von insgesamt 30 Stunden Dauer mit Krösche geführt, bis man sich dann einig war.

Glaube ich auch nicht. Wenn es 3 oder 4 Runden waren, dann dennoch sicher nicht mehr als 10 Stunden oder so...


Teilen