>

Markus Krösche - Diskussion

#
Vielversprechend. Wenn er nur die Hälfte davon erfüllt, bekommt die Eintracht den passenden Mann.
#
Vielversprechend. Wenn er nur die Hälfte davon erfüllt, bekommt die Eintracht den passenden Mann.
#
"Es ging um Prämien, Mannschaftsfahrten, Weihnachtsfeiern."
Markus Krösche war stets gesellig und verstand sich bestens mit seinen Teamkollegen.
#
Und dann noch nen Malle-Hit als Tormusik.
Fazit: Auf Frühstücksdirektor folgt Getränkewart.
#
"Es ging um Prämien, Mannschaftsfahrten, Weihnachtsfeiern."
Markus Krösche war stets gesellig und verstand sich bestens mit seinen Teamkollegen.
#
Knueller schrieb:

"Es ging um Prämien, Mannschaftsfahrten, Weihnachtsfeiern."
Markus Krösche war stets gesellig und verstand sich bestens mit seinen Teamkollegen.


Da wird auch der Hinti erfreut darüber sein...
#
"Es ging um Prämien, Mannschaftsfahrten, Weihnachtsfeiern."
Markus Krösche war stets gesellig und verstand sich bestens mit seinen Teamkollegen.
#
Knueller schrieb:

"Es ging um Prämien, Mannschaftsfahrten, Weihnachtsfeiern."
Markus Krösche war stets gesellig und verstand sich bestens mit seinen Teamkollegen.


Er war steht's bemüht.....😂
#
TaunusadlerX schrieb:

Interessanter Artikel in der hessenschau zur Arbeit und zur Person Markus Krösche in Paderborn:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neuer-sportvorstand-von-eintracht-frankfurt-markus-kroesche-ist-hier-eine-lichtgestalt,interview-kroesche-100.html


"Markus Krösche ist eine Lichtgestalt im Paderborner Fußball. Alles, was er angepackt hat, wurde zu Gold. Er ist professionell und kompetent, hat sich sehr viel angeeignet. Er ist ein echter Familientyp – im privaten wie im beruflichen Bereich."

Der Franz Beckenbauer Paderborns.
#
TaunusadlerX schrieb:

Interessanter Artikel in der hessenschau zur Arbeit und zur Person Markus Krösche in Paderborn:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neuer-sportvorstand-von-eintracht-frankfurt-markus-kroesche-ist-hier-eine-lichtgestalt,interview-kroesche-100.html


"Markus Krösche ist eine Lichtgestalt im Paderborner Fußball. Alles, was er angepackt hat, wurde zu Gold. Er ist professionell und kompetent, hat sich sehr viel angeeignet. Er ist ein echter Familientyp – im privaten wie im beruflichen Bereich."

Der Franz Beckenbauer Paderborns.
#
Kirchhahn schrieb:

Der Franz Beckenbauer Paderborns.


Kein Grund jetzt schon beleidigend zu werden.
#
Immeroch kein neuer Trainer.
Krösche raus

#
Immeroch kein neuer Trainer.
Krösche raus

#
Schenkelklopfer!
Heute Nachmittag soll es regnen. Fahr schon mal tanken, damit Du dann den Tank voll genug hast um über die Autobahn zu rasen. Aber lass Deine Tochter daheim.
#
Immeroch kein neuer Trainer.
Krösche raus

#
Hyundaii30 schrieb:

Immeroch kein neuer Trainer.
Krösche raus

Mit den sinnfreien Sprüchen sollte es jetzt mal gut sein....
#
Immeroch kein neuer Trainer.
Krösche raus

#
Hyundaii30 schrieb:

Immeroch kein neuer Trainer.


Und trotzdem hat sich bei mir - nach dem latenten Panikmodus zuletzt - seit einiger Zeit mal wieder eine Zen-buddhistische Gelassenheit eingestellt. Wer auch immer in der kommenden Saison bei uns auf der Bank sitzt: Ich glaube, auf der Position des Trainers werden wir nicht schlechter aufgestellt sein als in der laufenden Spielzeit. Ob es jetzt ein Glasner wird, ein Seoane oder gar ein Terzic. Wie gut der Edin wirklich ist, kann man seriös wohl noch nicht abschließend beurteilen, selbst nach dem Pokalsieg. Immerhin hat er beim BVB ein top Spielermaterial. Aber nach dem verhältnismäßig holprigen Start in Dortmund hat er offensichtlich die richtigen Schlüsse gezogen. Und auch das ist eine Qualität.

Und wenn es keiner der drei wird, haben unsere Verantwortlichen wohl gute Gründe für einen anderen Kandidaten, was auch Anlass zu Hoffnung gibt. (Es sei denn, die drei oben Genannten hatten einfach andere Pläne als den geilsten Verein der Welt und man bräuchte einen Plan D )
#
Schenkelklopfer!
Heute Nachmittag soll es regnen. Fahr schon mal tanken, damit Du dann den Tank voll genug hast um über die Autobahn zu rasen. Aber lass Deine Tochter daheim.
#
Basaltkopp schrieb:

Schenkelklopfer!
Heute Nachmittag soll es regnen. Fahr schon mal tanken, damit Du dann den Tank voll genug hast um über die Autobahn zu rasen. Aber lass Deine Tochter daheim.


Sowas kann man nicht lustig finden.
Der Kommentar ist nur dämlich. Du willst andeuten, das ich gefährlich wäre und deswegen meine Tochter daheim lassen soll.
Das dumme an solchen unüberlegten Aussagen, es wären noch andere Autofahrer unterwegs die man durch Harakiri Fahrten gefährden würde .
(Was ich ja zum Glück nicht bin)
Auch wenn Du das aufgrund einer Aussagen annimmst. Das Gegenteil ist der Fall, aber das ist für Dich natürlich schwer zu verstehen, obwohl Du Monate Zeit hättest darüber nachzudenken.

#
Basaltkopp schrieb:

Schenkelklopfer!
Heute Nachmittag soll es regnen. Fahr schon mal tanken, damit Du dann den Tank voll genug hast um über die Autobahn zu rasen. Aber lass Deine Tochter daheim.


Sowas kann man nicht lustig finden.
Der Kommentar ist nur dämlich. Du willst andeuten, das ich gefährlich wäre und deswegen meine Tochter daheim lassen soll.
Das dumme an solchen unüberlegten Aussagen, es wären noch andere Autofahrer unterwegs die man durch Harakiri Fahrten gefährden würde .
(Was ich ja zum Glück nicht bin)
Auch wenn Du das aufgrund einer Aussagen annimmst. Das Gegenteil ist der Fall, aber das ist für Dich natürlich schwer zu verstehen, obwohl Du Monate Zeit hättest darüber nachzudenken.

#
Hyundaii30 schrieb:

Sowas kann man nicht lustig finden.

Du hast doch mit Deinem Schenkelklopfer angefangen unlustig zu sein!

Hyundaii30 schrieb:

Du willst andeuten, das ich gefährlich wäre und deswegen meine Tochter daheim lassen soll.

Das ist keine Andeutung. Das sage ich klipp und klar. Wer mit 140 bei Starkregen über die Bahn kachelt und glaub alles im Griff zu haben, der ist gefährlich!

Hyundaii30 schrieb:

Das dumme an solchen unüberlegten Aussagen, es wären noch andere Autofahrer unterwegs die man durch Harakiri Fahrten gefährden würde .

Das kommt erschwerend hinzu. Leider fehlt immer noch die Einsicht, dass Du es tatsächlich machst!

Hyundaii30 schrieb:

(Was ich ja zum Glück nicht bin)

Eben doch!

Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn Du das aufgrund einer Aussagen annimmst. Das Gegenteil ist der Fall, aber das ist für Dich natürlich schwer zu verstehen, obwohl Du Monate Zeit hättest darüber nachzudenken.

Es ist halt wie immer. Niemand versteht Dich und immer sind die anderen Schuld.

Und jetzt zurück zu Krösche!
#
Hyundaii30 schrieb:

Sowas kann man nicht lustig finden.

Du hast doch mit Deinem Schenkelklopfer angefangen unlustig zu sein!

Hyundaii30 schrieb:

Du willst andeuten, das ich gefährlich wäre und deswegen meine Tochter daheim lassen soll.

Das ist keine Andeutung. Das sage ich klipp und klar. Wer mit 140 bei Starkregen über die Bahn kachelt und glaub alles im Griff zu haben, der ist gefährlich!

Hyundaii30 schrieb:

Das dumme an solchen unüberlegten Aussagen, es wären noch andere Autofahrer unterwegs die man durch Harakiri Fahrten gefährden würde .

Das kommt erschwerend hinzu. Leider fehlt immer noch die Einsicht, dass Du es tatsächlich machst!

Hyundaii30 schrieb:

(Was ich ja zum Glück nicht bin)

Eben doch!

Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn Du das aufgrund einer Aussagen annimmst. Das Gegenteil ist der Fall, aber das ist für Dich natürlich schwer zu verstehen, obwohl Du Monate Zeit hättest darüber nachzudenken.

Es ist halt wie immer. Niemand versteht Dich und immer sind die anderen Schuld.

Und jetzt zurück zu Krösche!
#
Basaltkopp schrieb:

Und jetzt zurück zu Krösche!


Sehr gut.
Den mein Witz war wenigstens Themabezogen, aber selbst da fehlt es Dir an Übersicht.
#
Knueller schrieb:

"Es ging um Prämien, Mannschaftsfahrten, Weihnachtsfeiern."
Markus Krösche war stets gesellig und verstand sich bestens mit seinen Teamkollegen.


Er war steht's bemüht.....😂
#
stets bemüht
#
stets bemüht
#
AJK78 schrieb:

Er war steht's bemüht.....😂
stets bemüht

Und ich dachte schon, du hättest dir die neue Rechtschreibung angeeignet: Abend's regnet es oft. 😄

Gestern las ich ein Schild bei einem Impfzentrum:
Bitte einzelnd eintreten!
😊

Sprachschöpfung ist etwas herrliches. 😊
#
AJK78 schrieb:

Er war steht's bemüht.....😂
stets bemüht

Und ich dachte schon, du hättest dir die neue Rechtschreibung angeeignet: Abend's regnet es oft. 😄

Gestern las ich ein Schild bei einem Impfzentrum:
Bitte einzelnd eintreten!
😊

Sprachschöpfung ist etwas herrliches. 😊
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AJK78 schrieb:

Er war steht's bemüht.....😂
stets bemüht

Und ich dachte schon, du hättest dir die neue Rechtschreibung angeeignet: Abend's regnet es oft. 😄

Gestern las ich ein Schild bei einem Impfzentrum:
Bitte einzelnd eintreten!
😊

Sprachschöpfung ist etwas herrliches. 😊


Das ist die Mehrzahl zu einzeln
#
WuerzburgerAdler schrieb:

AJK78 schrieb:

Er war steht's bemüht.....😂
stets bemüht

Und ich dachte schon, du hättest dir die neue Rechtschreibung angeeignet: Abend's regnet es oft. 😄

Gestern las ich ein Schild bei einem Impfzentrum:
Bitte einzelnd eintreten!
😊

Sprachschöpfung ist etwas herrliches. 😊


Das ist die Mehrzahl zu einzeln
#
Sowas liest man öfters mal.
#
Sowas liest man öfters mal.
#
Basaltkopp schrieb:

Sowas liest man öfters mal.

Du meinst wohl öfter's.


Teilen