>

Herzlich willkommen Markus Krösche

#
sonofanarchy schrieb:

Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…

Das kann doch der Fredi machen.
#
wasgauadler schrieb:

sonofanarchy schrieb:

Erste Aufgabe: Postkarten sortieren…

Das kann doch (noch) der Fredi machen, um den Markus zu entlasten!

so isses richtig!
#
Herzlich Willkommen.
#
Das ist doch mal ne gute Nachrichtan einem solchen Tag wie heute!
Heute genau vor 25 Jahren: 0:3 in Köln, erster Abstieg der Vereinsgeschichte damit so gut wie besiegelt. Ich weiß noch genau, wie ich mich damals fühlte. Und jetzt, ein Vierteljahrhundert später stehen wir kurz vor der CL und schlagen mit Dir ein neues Kapitel der Vereinsgeschichte auf. Auf erfolgreiche 25 Jahre, lieber Markus, danach darfst Du gerne in Rente gehen...
.
#
Ach ja, hab noch was vergessen: heute vor 10 Jahren: 0:3 in Mainz. Der bisher letzte Abstieg der Vereinsgeschichte damit so gut wie besiegelt.
Der 1. Mai war in der jüngeren Vergangenheit also nie ein besonders  gutes Datum für die SGE.
Auf dass es diesmals besser werde....
#
Willkommen. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit am Main.

Mein Gefühl sagt, dass hier eine gute Verpflichtungen getätigt wurde.
#
Prima Meldung zum Maifeiertag! Danke Eintracht und herzlich Willkommen Markus Krösche!
#
Sehr gute Wahl. Viel spass und vor allem viel Erfolg bei uns
#
Herzlich Willkommen und alles Gute Markus Krösche beim emotionalen Verein "mit" Tradition. Viel Erfolg und gutes Händchen bei der Trainerverpflichtung. Jetzt geht's wieder aufwärts in der Teppichabteilung.

Nebenbei hoffe ich, dass die Mannschaft gut und intensiv trainiert.


#
Herzlich willkommen im Adlerhorst! Von hier oben hat man eine andere Perspektive auf den Fußball... Und man bekommt auf eine ganz andere Art "Flügel verliehen".
Ich wünsche einen guten Start und dass dieser Geist sehr schnell überspringt - auch mit Hilfe des tollen und großen Teams, das nicht so im Rampenlicht steht wie ein Sportvorstand, aber jeden Tag im Hintergrund hervorragende Arbeit bei unserer SGE leistet!
#
Der Mann hat Europapokal- und Auslandserfahrung in Paderbornska gesammelt. Das kann nur gut werden.

Herzlich Willkommen Herr Krösche und auf viele gute Jahre!
#
Find ich gut. Herzlich willkommen.
#
Herzlichen willkommen in Frankfurt Herr Krösche und viel Glück bei Ihrer neuen Tätigkeit.
#
Willkommen...

Hab ein gutes Gefühl. Er wird schnell die Emotionalität des Vereins - im Gegensatz zum Wirtschaftskonstrukt - schätzen lernen
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht! Auf eine möglichst lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
#
Herzlich willkommen bei unserer SGE, Herr Krösche. Maximaler Erfolg sei Ihnen gegönnt.
#
Guude, nur das Beste bleibt an dieser Stelle zu wünschen, auf eine erfolgreiche Zukunft mit unserer geliebten Eintracht und viele gute Entscheidungen.
#
Willkommen Herr Krösche,

Ich hoffe, Sie tretten hier nicht auch mit einer Ausstiegscklausel an.
#
Gude Maggus. Viel Erfolg.
#
Perfekt! Besser hätten wir diese Position in unserer Situation nicht besetzen gekonnt.

Viel Spaß und Erfolg bei der SGE!
#
Herzlich willkommen im geilsten Verein der Welt!!! Auf geht's!
#
Alles neu macht der Mai ...ähm der Herr Krösche.

In diesem Sinne ...Gude Maggus und hau rein.


Teilen