>

Postkarten für die SGE!

#
Und auch unsere ehemaligen Spieler Gaci und Marco Fabian haben Postkarten geschickt.
Sagenhaft!
#
Und auch unsere ehemaligen Spieler Gaci und Marco Fabian haben Postkarten geschickt.
Sagenhaft!
#
Fabian, Falett per Video. Mijat per Bild. Gerre von Tankard per Video.

Stand gestern früh waren es über 10.000. Mittlerweile  an die 15.000
#
Und auch unsere ehemaligen Spieler Gaci und Marco Fabian haben Postkarten geschickt.
Sagenhaft!
#
Unglaubliches Resultat…. Die Eintracht-Familie ist groß, gaaaanz groß…..
Bin stolz und dankbar, Teil davon zu sein 🙏
#
Anthrax schrieb:

propain schrieb:

Wir haben unsere Postkarte im Fred-Feuerstein-Format gestern abgegeben.


Poststein?

Gravierte Steinplatte
#
propain schrieb:

Gravierte Steinplatte

Ist das diese Presswerk Karte?
#
propain schrieb:

Gravierte Steinplatte

Ist das diese Presswerk Karte?
#
Luzbert schrieb:

propain schrieb:

Gravierte Steinplatte

Ist das diese Presswerk Karte?

Ja
#
Luzbert schrieb:

propain schrieb:

Gravierte Steinplatte

Ist das diese Presswerk Karte?

Ja
#
Die sieht bockstark aus 👍
#
so, weil ich ein positiv "verrückter" bin und noch daran glaube, dass der Herrgott da oben ein Eintrachtfähnchen in der Hand hat, habe ich die nächste Postkarte gegen Schalke los gejagt. Solange es rechnerisch möglich ist gebe ich die Hoffung net auf!
Vielleicht finden sich ja noch einige "Verrückte" wie ich in der großen Eintracht-Familie. Auf Leute lasst mich net alleine mit ner Karte da stehen #forzaSGE.
Frei nach Woody Allan: "Machs´s noch einmal, Sam"
#
so, weil ich ein positiv "verrückter" bin und noch daran glaube, dass der Herrgott da oben ein Eintrachtfähnchen in der Hand hat, habe ich die nächste Postkarte gegen Schalke los gejagt. Solange es rechnerisch möglich ist gebe ich die Hoffung net auf!
Vielleicht finden sich ja noch einige "Verrückte" wie ich in der großen Eintracht-Familie. Auf Leute lasst mich net alleine mit ner Karte da stehen #forzaSGE.
Frei nach Woody Allan: "Machs´s noch einmal, Sam"
#
Mach dir keine Sorgen. Du bist nicht alleine 😉 Gestern kamen alleine weitere 1.000 Karten an. Und von mir gingen auch wieder 3 los. 😊
#
Mach dir keine Sorgen. Du bist nicht alleine 😉 Gestern kamen alleine weitere 1.000 Karten an. Und von mir gingen auch wieder 3 los. 😊
#
dann ist ja gut...ich sah schon einen gelangweilten Briefträger mit einer Karte die Mörfelder entlang latschen


Teilen