>

Postkarten für die SGE!

#
Auch meine Karte ist unterwegs!
#
+2
#
Auch die Digital erstellten Postkarten werden analog zugestellt.
#
Lieber Basaltkopp, damit Du mich besser und die Dimension der Akton verstehst: Ich meine mit Digital die geposteten Karten in den sozialen Netzwerken. Und beides, die gesamte Menge macht dann Eindruck. In meinem Umfeld haben alle Karten losgeschickt. Also schon über 20 Karten! Die Aktion hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Da wir alle so passiv rumhängen und nicht im Stadion unterstützen können, fällt die tolle Aktion auf fruchtbaren Boden.
#
Lieber Basaltkopp, damit Du mich besser und die Dimension der Akton verstehst: Ich meine mit Digital die geposteten Karten in den sozialen Netzwerken. Und beides, die gesamte Menge macht dann Eindruck. In meinem Umfeld haben alle Karten losgeschickt. Also schon über 20 Karten! Die Aktion hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Da wir alle so passiv rumhängen und nicht im Stadion unterstützen können, fällt die tolle Aktion auf fruchtbaren Boden.
#
Schneeweiss schrieb:

Lieber Basaltkopp, damit Du mich besser und die Dimension der Akton verstehst: Ich meine mit Digital die geposteten Karten in den sozialen Netzwerken.

Oh, da war ich in der Tat zu dämlich Dich richtig zu verstehen. Sorry.
#
Tolle Idee, sofort erledigt! 🦅🦅🦅

Morgen früh ist die Aktion bei HR3 in der Morningshow. Das wird nochmal pushen 👍
#
Das hoffen wir. Tobi und Tanja sind spitze ❤️
#
Lieber Basaltkopp, damit Du mich besser und die Dimension der Akton verstehst: Ich meine mit Digital die geposteten Karten in den sozialen Netzwerken. Und beides, die gesamte Menge macht dann Eindruck. In meinem Umfeld haben alle Karten losgeschickt. Also schon über 20 Karten! Die Aktion hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Da wir alle so passiv rumhängen und nicht im Stadion unterstützen können, fällt die tolle Aktion auf fruchtbaren Boden.
#
Das ist geil. Danke für diese Rückmeldung. Genau darum geht es und offenbar ist es für viele genau richtig. Das macht uns wirklich glücklich. Ihr seid alle spitze 🙏🏻
#
Meine Karte ist auch soeben an die Post übergeben worden.  Was für eine tolle Aktion! Bin schon total gespannt wieviele Karten eingehen werden. Twitter und Insta nutze ich nicht, gibt's bei FB auch ne Möglichkeit ein Bild seiner Karte zu präsentieren?
#
Meine Karte ist auch soeben an die Post übergeben worden.  Was für eine tolle Aktion! Bin schon total gespannt wieviele Karten eingehen werden. Twitter und Insta nutze ich nicht, gibt's bei FB auch ne Möglichkeit ein Bild seiner Karte zu präsentieren?
#
Es gibt diverse SGE Facebook Gruppen mit sehr vielen Mitgliedern. Schau auf jeden Fall mal. Und danke fürs Mitmachen 💪🏻🙏🏻
#
Erledigt !
#
Auch ne Karte über Postando verschickt. Klasse Aktion.
#
Auch ne Karte über Postando verschickt. Klasse Aktion.
#
💪🏻
#
Erledigt !
#
👏🏻
#
Habe soeben meine selbst gestaltete Postkarte in den Briefkasten geworfen! Tolle Aktion! Macht bitte alle mit.
kriftelergrabi
#
Habe soeben meine selbst gestaltete Postkarte in den Briefkasten geworfen! Tolle Aktion! Macht bitte alle mit.
kriftelergrabi
#
So sieht es aus 💪🏻
#
Karte beklebt, gemalt und beschriftet. Geht morgen raus. ⚽️🦅🍀💪🏽
Klasse Aktion übrigens 👏🏽. Danke dafür.
#
Karte beklebt, gemalt und beschriftet. Geht morgen raus. ⚽️🦅🍀💪🏽
Klasse Aktion übrigens 👏🏽. Danke dafür.
#
Karte ist unterwegs!
#
Loite, seit heute läuft eine Aktion. Wir versuchen 51.500 Postkarten bis zum nächsten Spiel zu bekommen.

Hier gibt es Infos
https://twitter.com/fanaktion51500/status/1388096632105930759?s=21

Macht mit unter #forzaSGE

#
Done und mit Bild auf Twitter verteilt
#
Bin mir sehr sicher, dass der Hinti von dieser supertollen ANALOGEN POSTKARTENAKTION maximal geflasht und zu Tränen gerührt sein wird! Genauso sicher bin ich mir auch, dass die "prominenten Sportkanäle" keine 3 Sätze darüber verlieren Top Aktion und maximal ganz Eintracht-like.!
#
Für den Fall, dass Klärungsbedarf besteht (ansonsten sorry für die Klugscheisserei ) : es gibt Anbieter, bei denen Du die Postkarte digital erstellst und digital “abschickst”, dem Empfänger dann aber das gute Stück als gute alte analoge Hardware zugestellt wird.

Ich habe beide Methoden gewählt, einmal eine selbst “gebastelte” und dann noch einmal eine digital erstellte, die aber als echte Postkarte zugestellt wird.
#
Danke für den Hinweis. Ich korrigiere mich anolog, analog, analog versendet. 😉
#
Bin mir sehr sicher, dass der Hinti von dieser supertollen ANALOGEN POSTKARTENAKTION maximal geflasht und zu Tränen gerührt sein wird! Genauso sicher bin ich mir auch, dass die "prominenten Sportkanäle" keine 3 Sätze darüber verlieren Top Aktion und maximal ganz Eintracht-like.!
#
Sehr geil. In der Sportschau App waren wir schonmal. HR Heimspiel waren wir am Samstag. Fussball2000 Heute. Heimspiel im TV heute Abend. Usw. Schon bissi was


Teilen