>

SaW WE 30.04. - 02.05.21


Thread wurde von bils am Montag, 03. Mai 2021, 05:44 Uhr um 05:44 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/ein-sehr-gutes-fundament-132558
„Ein sehr gutes Fundament“
Sportdirektor Bruno Hübner über seinen Eindruck von der Mannschaft und die Perspektiven der Eintracht.

https://profis.eintracht.de/news/frei-in-den-mai-132550
Frei in den Mai
Laktattests für den Körper, Wochenende für den Geist – und neue personelle Entwicklungen. Was war, was ansteht. Ein Überblick.

https://profis.eintracht.de/news/hoch-soll-er-fliegen-attila-wird-17-132572
Hoch soll er fliegen! Attila wird 17
Anlässlich des Geburtstags des Maskottchens gewährt Falkner Norbert Lawitschka Einblicke in das derzeitige Adlerleben. Klar ist: Trotz Corona kommt der Fußball nicht zu kurz.
#
Eintracht

https://klub.eintracht.de/news/adler-app-ab-montag-nicht-mehr-verfuegbar-132578
Adler App ab Montag nicht mehr verfügbar
Eintracht Frankfurt bündelt die mobile Kommunikation ab dem 3. Mai komplett in mainaqila.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/fuer-die-koenigsklasse-eintracht-fans-mit-postkarten-aktion
Für die Königsklasse: Eintracht-Fans mit Postkarten-Aktion
Die Not macht die Fans von Eintracht Frankfurt erfinderisch. Weil die Anhänger der Eintracht ihre Mannschaft nicht vor Ort unterstützen können, werden nun tausende Postkarten auf der Geschäftsstelle eingehen, um das Team im Kampf um die Champions League zu unterstützen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/markus-kroesche-wird-neuer-sportvorstand-132587
Markus Krösche wird neuer Sportvorstand
Der Eintracht-Aufsichtsrat hat Krösche einstimmig in den AG-Vorstand berufen. Der 40-Jährige erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2025.
#
Zeit

www.zeit.de/news/2021-05/01/eintrachtfrankfurt-verpflichtet-kroesche-als-sportvorstand
Neuer Sportdirektor
"Absoluter Volltreffer": Frankfurt holt Markus Krösche

[EDIT bils...]
#
Eintracht

https://fans.eintracht.de/news/drei-adler-fuers-team-of-the-season-nominiert-132604
Drei Adler fürs Team of the Season nominiert!
Kamada, Kostic und Silva zählen zum Kandidatenkreis, den die DFL und EA SPORTS bestimmt haben. Die Wahl liegt in euren Händen!

https://profis.eintracht.de/news/eintracht-hat-europa-league-sicher-132613
Eintracht hat Europa League sicher
Nachdem Leipzig und Dortmund beide im DFB-Pokalfinale stehen, ist Frankfurt die Teilnahme an der UEFA Europa League nicht mehr zu nehmen.
#
fussball.news

https://fussball.news/a/charakter-vor-qualitaet-so-plant-kroesche-auch-sge-kader
Charakter vor Qualität: So plant Krösche auch den Eintracht-Kader
Eintracht Frankfurt hat mit Markus Krösche einen neuen Sportvorstand verpflichtet. Der 40-Jährige wird ab dem 1. Juni seinen neuen Job bei den Hessen antreten. fussball.news erklärt vorab schon, was dem Noch-Sportdirektor von RB Leipzig bei der Kaderplanung wichtig ist.

https://fussball.news/a/mit-kroesche-so-laeuft-jetzt-eintrachts-trainersuche
Nach Krösche-Verpflichtung: So plant Eintracht die Trainersuche
Die erste wichtige Personalentscheidung bei Eintracht Frankfurt ist getroffen: Mit Markus Krösche haben die Hessen den neuen Sportvorstand verpflichtet. Der könnte möglicherweise schon vor seinem offiziellen Amtsantritt die Trainersuche bei der Eintracht weiterführen.
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/stuttgart-stuttgart-wir-fahren-nach-stuttgart-132622
Stuttgart, Stuttgart, wir fahren nach Stuttgart
So der Schlachtruf vor dem DFB-Pokalfinale am 2. Mai 1981. Danach war Eintracht Frankfurt zum dritten Mal deutscher Pokalsieger. Die Geschichte der Saison 1980/81...

https://profis.eintracht.de/news/wenn-wir-gewinnen-kann-holz-weg-132631
„Wenn wir gewinnen, kann Holz weg“
Trainer Lothar Buchmann, Ronny Borchers und Norbert Nachtweih über das Trainingslager, Bernd Hölzenbein, den Spielort und weitere Gründe für den DFB-Pokalsieg 1981.
#
https://www.kicker.de/eintracht-und-kroesche-eine-grosse-chance-fuer-beide-seiten-803778/artikel
Eintracht und Krösche: Eine große Chance für beide Seiten
Kommentierende Analyse zu Frankfurts neuem Sportvorstand


Teilen