>

SaW 28.04.21


Thread wurde von bils am Donnerstag, 29. April 2021, 05:19 Uhr um 05:19 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/news/was-zaehlt-sind-unsere-taten-132516
„Was zählt, sind unsere Taten“
Timothy Chandler berichtet, warum er „positiven Druck“ verspürt, inwiefern er in der Kabine nicht nur zum Spaßvogel taugt und von Gesprächen mit Goncalo Paciencia.

https://klub.eintracht.de/news/eintracht-ist-partner-der-woche-der-meinungsfreiheit-132510
Eintracht ist Partner der Woche der Meinungsfreiheit
Der Start erfolgt am 3. Mai. Peter Fischer und Axel Hellmann unterschreiben Charta der Meinungsfreiheit.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html

Schmidt und ten Hag Kandidaten für Eintracht-Trainerjob
Sportvorstand-Suche: Krösche oder Rosen als Bobic-Nachfolger
#
transfermarkt

https://www.transfermarkt.de/eintracht-amp-bayer-werben-um-glasner-ndash-van-bommel-kandidat-in-wolfsburg/view/news/384186
Eintracht & Bayer werben um Glasner – van Bommel Kandidat in Wolfsburg
#
Onefootball.com

https://onefootball.com/de/news/urs-fischer-bei-anderem-bundesliga-klub-im-gesprach-32879468?variable=2021-04-28T07:12:37Z&_branch_match_id=915883450275730808&utm_source=Apple%20Notes&utm_medium=Unknown

Urs Fischer bei anderem Bundesliga-Klub im Gespräch


Wie die “Sport Bild” in der Ausgabe vom Mittwoch berichtet, ist der 55-jährige Zürcher für den vakanten Trainerposten bei Eintracht Frankfurt im Gespräch
#
fussball.news

https://fussball.news/a/finanzboss-eintracht-nicht-auf-transfererloese-angewiesen
Eintrachts Finanzboss: "Nicht gezwungen, Transfererlöse zu erzielen!"
Eintracht Frankfurt muss aufgrund der Coronapandemie mit erheblichen Verlusten in dieser Saison planen. Die erstmalige Qualifikation für die Champions League wäre unter diesem Gesichtspunkt nicht unwichtig. Finanzvorstand Oliver Frankenbach machte nun aber deutlich: Auf Spielerverkäufe sind die Hessen trotz allem nicht angewiesen.
#
B**D / 90min
https://www.90min.de/posts/sturmer-tausch-eintracht-frankfurt-real-madrid-jovic-silva
Silva würde für rund 40 Millionen Euro nach Madrid wechseln, Jovic im Gegenzug fest bei der SGE bleiben. 20 Millionen Euro müsste Frankfurt bei diesem Deal bezahlen (Real Madrid hatte 2019 noch 63 Millionen Euro Ablöse gezahlt). Zwar hätte Frankfurt damit 20 Millionen Euro Transfergewinn erzielt, durch Beraterhonorare bliebe der Eintracht aber "nur" ein reiner Gewinn von 12,13 Millionen Euro übrig, rechnet die Bild vor.


Teilen