>

SaW 26.04.2021 - Hütter / Younes - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.

Es geht das Gerücht, dass Streich auch nächstes Jahr die Freiburger trainiert. Fest steht es allerdings noch nicht.


Eindeutig gesagt hat Streich das auf den letzten Pressekonferenzen aber nicht!
Ich habe da in den letzten Wochen kein eindeutiges Bekenntnis zum FC Freiburg gehört!
#
PeterT. schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.

Es geht das Gerücht, dass Streich auch nächstes Jahr die Freiburger trainiert. Fest steht es allerdings noch nicht.


Eindeutig gesagt hat Streich das auf den letzten Pressekonferenzen aber nicht!
Ich habe da in den letzten Wochen kein eindeutiges Bekenntnis zum FC Freiburg gehört!

Mehr noch, er soll auffällig bemüht gewesen sein, diesen unsäglichen Dialekt zu unterdrücken. Am Schluss hat er dann nochmal in seine Notizen geguckt und sich verabschiedet mit "Bis morsche". Hmm ...
#
PeterT. schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.

Es geht das Gerücht, dass Streich auch nächstes Jahr die Freiburger trainiert. Fest steht es allerdings noch nicht.


Eindeutig gesagt hat Streich das auf den letzten Pressekonferenzen aber nicht!
Ich habe da in den letzten Wochen kein eindeutiges Bekenntnis zum FC Freiburg gehört!

Mehr noch, er soll auffällig bemüht gewesen sein, diesen unsäglichen Dialekt zu unterdrücken. Am Schluss hat er dann nochmal in seine Notizen geguckt und sich verabschiedet mit "Bis morsche". Hmm ...
#
adlerkadabra schrieb:

PeterT. schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.

Es geht das Gerücht, dass Streich auch nächstes Jahr die Freiburger trainiert. Fest steht es allerdings noch nicht.


Eindeutig gesagt hat Streich das auf den letzten Pressekonferenzen aber nicht!
Ich habe da in den letzten Wochen kein eindeutiges Bekenntnis zum FC Freiburg gehört!

Mehr noch, er soll auffällig bemüht gewesen sein, diesen unsäglichen Dialekt zu unterdrücken. Am Schluss hat er dann nochmal in seine Notizen geguckt und sich verabschiedet mit "Bis morsche". Hmm ...

Hat der die Journalisten beim letzten Mal nicht auch mit "Gude" begrüßt?
#
Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!
#
Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.
#
Bankdruecker schrieb:

Gibt es überhaupt noch Mannschaften, die von einem Trainer trainiert werden, der nächstes Jahr noch da ist? Leicht ironisch, aber es ist schon heftig was derzeit abgeht.

Klar. Der Freiburger Umfaller verlängert demnächst bis 2041 (dann geht er endlich in Rente).
#
Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!
#
Alles Namen, die hier so ziemlich jeder auf dem Wunschzettel haben dürfte.
#
Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!
#
AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
Du bezahlst dafür? 😲
#
AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
Du bezahlst dafür? 😲
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
Du bezahlst dafür? 😲


Nee hab ne berufliche Freischaltung!
#
Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!
#
AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!



Na , da wird doch was übrig bleiben für uns .........
#
Übrigens: Hieß der Fred heute früh nicht anders?
#
Übrigens: Hieß der Fred heute früh nicht anders?
#
SamuelMumm schrieb:

Übrigens: Hieß der Fred heute früh nicht anders?


Ja.
Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig, dass das einfach geändert wird ohne jeden Hinweis
#
SamuelMumm schrieb:

Übrigens: Hieß der Fred heute früh nicht anders?


Ja.
Finde ich ehrlich gesagt merkwürdig, dass das einfach geändert wird ohne jeden Hinweis
#
Das kann man durchaus so sehen, werde ich jetzt aus Gründen allerdings lieber nicht weiter kommentieren oder gar untermauern. Manchmal halte ich mich auch lieber einfach zurück.
#
Das kann man durchaus so sehen, werde ich jetzt aus Gründen allerdings lieber nicht weiter kommentieren oder gar untermauern. Manchmal halte ich mich auch lieber einfach zurück.
#
SamuelMumm schrieb:

Manchmal halte ich mich auch lieber einfach zurück.


Unter Zurückhaltung kann man durchaus was anderes verstehen als das, was Du darunter verstehst.

Ja, der Threadtitel war heute Mittag ein anderer. Er wurde unsererseits angepasst. Manchmal passen wir Threadtitel an, wenn sie für uns z.B. überzogen oder zu polemisch wirken. Und nun weiter mitm Gebabbel.
#
SamuelMumm schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
Du bezahlst dafür? 😲


Nee hab ne berufliche Freischaltung!
#
Manchmal ist der eigene Job schon erniedrigend.
#
Manchmal ist der eigene Job schon erniedrigend.
#
Ich dachte auch, dass Kanalreiniger der einzige Job ist, bei dem man täglich in Sch***e wühlen muss.
#
Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!
#
AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!

Ich denke das der ein oder andere nur Interesse bei CL Teilnahme hätte.
#
AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!

Ich denke das der ein oder andere nur Interesse bei CL Teilnahme hätte.
#
grossaadla schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lt. Bezahl-Bild
hat die Eintracht eine Anfrage an Marsch rausgeschickt.....
Weitere Kandidaten lt. dem Blatt:
Glasner, Seone, TenHaag!!!!

Ich denke das der ein oder andere nur Interesse bei CL Teilnahme hätte.


Die Frage wäre dann wiederum, sind das dann die passenden Trainer. Den eines ist auch klar, selbst wenn wir erstmals Platz 4 erreichen sollten, wird das jetzt nicht auf Dauer gelingen.
#
Ich dachte auch, dass Kanalreiniger der einzige Job ist, bei dem man täglich in Sch***e wühlen muss.
#
Nur getoppt von Gülletauchern
#
Da wird im Adi Hütter - Thread über mehrere Seiten hinweg polemisch über Verdauungsprobleme schwabbuliert, ohne dass etwas passiert, aber ein sofort als sarkastisch erkennbarer Threadtitel hier wird kommentarlos geändert... Nunja, muss man nicht verstehen.
Seis drum.

Die Baustelle, die von der FR aufgemacht wird ist genau so unnötig. Dass Younes nicht bei 100% ist, war in Leverkusen überdeutlich. So einen polemischen Mist braucht's jetzt wirklich nicht auch noch.

#
Basaltkopp schrieb:

Die beiden [edit bils] von der FR und ihr Artikel über Younes. Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte, hätten die beiden [edit bils] längst Hausverbot auf Lebenszeit. Alleine schon, weil sie hier einfach nur unnötig Öl ins Feuer gießen und auf der anderen Seiten schreiben, dass die Unruhe nicht gut für die Mannschaft ist. Aber ich habe ja zum Glück (für die beiden) nichts zu sagen.

Grüne Bild halt.
#
grossaadla schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die beiden [edit bils] von der FR und ihr Artikel über Younes. Wenn ich bei der Eintracht was zu sagen hätte, hätten die beiden [edit bils] längst Hausverbot auf Lebenszeit. Alleine schon, weil sie hier einfach nur unnötig Öl ins Feuer gießen und auf der anderen Seiten schreiben, dass die Unruhe nicht gut für die Mannschaft ist. Aber ich habe ja zum Glück (für die beiden) nichts zu sagen.

Grüne Bild halt.


Hin und wieder kommt von Durstewitz und Kilchenstein ja auch Mal ein guter Artikel. Aber der polemische Mist jetzt über Hütter und Younes ist einfach unnötig. Was soll zwischen den beiden denn vorgefallen sein.??
Younes hatte immer noch mit leichten Aduktorenprobleme zu kämpfen. Deshalb kam er erst ziemlich spät in die Partie. Ich hätte mir auch gewünscht das Barkok schon zur Halbzeit für Younes draußen bleibt. Aber gut, Hütter wollte vielleicht Aymen in der 2. Halbzeit die Chance geben es besser zu machen...
Jedenfalls würde Younes, wenn er komplett zu 100 % fit wäre, unter Hütter auch wieder von Beginn an spielen!
#
Hatte Hütter nicht noch vor wenigen Wochen gesagt, Younes wäre der beste Spieler, den er je trainiert hat?
Ich denke nicht, dass er seine Meinung da so schnell verändert hat


Teilen