>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
GsD aus jetzt
es reicht auch ma
bin froh um die Pause jetzt mal
Nerven müssen sich mal regenerieren
bis denne wieder
!
#
So schlecht können die letzten 3 Gegner gar nicht sein das es für Platz 4 reicht. Platz 5 ist am Ende halt auch ok
#
Dortmund lacht sich auf den Weg zu Platz 3 oder 4 schlapp.
#
Das wars mit der Saison. Die Luft ist raus.
#
baboffm schrieb:

Das wars mit der Saison. Die Luft ist raus.


Ja, was für ne Scheiss-Saison! Eine der schelchtesten ever.. da geht jetzt garnix mehr!!!
Im übrigen mögen wir die Bayern wegen ihrer Arroganz nicht! Möchte ich nur mal hervorgehoben haben. ein Glück sind wir nicht wie die!


Teilen