>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Am Ar5ch!
Danke Hütter
#
Schlafwagen Fußball.

Da will keiner in die CL, Gladbach war zwar noch schwächer, aber heute ist auch wieder schwach.

Ärgerlich so ein Auftreten.
#
Ach, hat 70 Minuten schlafen und dann drei auf einmal wechseln wie gegen Bremen nicht funktioniert, was für eine Überraschung.
#
Keine Ahnung ob es chandler oder Sow war der den hat laufen lassen aber derjenige wäre für mich für die nächsten Spiele raus aus dem Kader. Heute fehlt einfach wieder Wille und Kampf und dieses keinen Ball verloren geben
#
Das ist einfach nicht mehr das Eintracht Frankfurt, das es vor der Hütter-Bekanntgabe war.
#
Manche verstehen nicht das wir den Leistungsknick wegen Hütters Wechsel und dem
Verhalten in der
Öffentlichkeit haben.
#
Hauptsache alle schreien nach Younes....
#
Anthrax schrieb:

Hauptsache alle schreien nach Younes....


Der hatte jetzt, was, 3 Minuten Zeit, überhaupt mal am Spiel teilzunehmen?
#
Keine Ahnung ob es chandler oder Sow war der den hat laufen lassen aber derjenige wäre für mich für die nächsten Spiele raus aus dem Kader. Heute fehlt einfach wieder Wille und Kampf und dieses keinen Ball verloren geben
#
Hütter raus. Weg mit dem Blender
#
Hütter der .... Hat komplett die Hosen voll gehabt. Scheiss Aufstellung scheiss Taktik scheiss Ergebnis. Habe fertig.
#
Hütter auch ganz entspannt
#
Vercoacht...

Jetzt müssen wir hoffen,dass der BVB patzt. Wir schlafen auf der Zielgeraden
#
SGERafael schrieb:

Vercoacht...

Jetzt müssen wir hoffen,dass der BVB patzt. Wir schlafen auf der Zielgeraden


Wir verkacken wieder wie immer am Ende der Saison
#
Da ist kein Trainer am Werk, der zeigt, dass er was erreichen will........
#
Drops gelutscht.
3.bescheidene Spiel seit Wechselbekantgabe.
Nicht wiederzuerkennen.
Und die Kackwechsel wenn das Kind im Brunnen gefallen ist nervt auch.
Warum nicht mal bei 0-0 wenns gar nicht läuft mal reagieren.
Spannend ob sie die Nerven und Eier haben den Schalter wieder um zu legen.
#
Hütter auch ganz entspannt
#
Hit-Man schrieb:

Hütter auch ganz entspannt


Hat ja auch nix zu verlieren
#
Das ist einfach nicht mehr das Eintracht Frankfurt, das es vor der Hütter-Bekanntgabe war.
#
eagleadler92 schrieb:

Das ist einfach nicht mehr das Eintracht Frankfurt, das es vor der Hütter-Bekanntgabe war.


Zugegebenermaßen waren wir damals weit über unserem Niveau und jetzt sind wir etwas unter unserem Niveau. Aber ja, es wirkt fahriger und gehemmter. Das Ganze kann auch nicht spurlos am Team vorbeigehen.

Aber bewusst vercoacht usw. wird das sicherlich auch nicht.
#
Ich weiß nicht, ob wir heute mit früheren Wechseln wirklich was bewegt hätten. Aber wenn man sie nicht macht, findet man es auch nicht heraus.

Das ist einfach zu wenig heute. Andererseits verlieren wir in Leverkusen vermutlich auch, wenn die mit ihrer E-Jugend ankommen. Gefühlt haben wir da das letzte Mal vor dem Krieg was geholt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir heute mit früheren Wechseln wirklich was bewegt hätten. Aber wenn man sie nicht macht, findet man es auch nicht heraus.

Das ist einfach zu wenig heute. Andererseits verlieren wir in Leverkusen vermutlich auch, wenn die mit ihrer E-Jugend ankommen. Gefühlt haben wir da das letzte Mal vor dem Krieg was geholt.

Das ist doch immer zu einfach betrachtet.
Das war bislang Angsthasen-Fussball. Wer in die CL will,muss was zeigen.
Da ist es auch egal,ob wir vor dem Krieg dort was geholt haben.
#
Jup, die Leistung seit Hütters Aktion hat natürlich nix damit zu tun.
#
Ich weiß nicht, ob wir heute mit früheren Wechseln wirklich was bewegt hätten. Aber wenn man sie nicht macht, findet man es auch nicht heraus.

Das ist einfach zu wenig heute. Andererseits verlieren wir in Leverkusen vermutlich auch, wenn die mit ihrer E-Jugend ankommen. Gefühlt haben wir da das letzte Mal vor dem Krieg was geholt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, ob wir heute mit früheren Wechseln wirklich was bewegt hätten. Aber wenn man sie nicht macht, findet man es auch nicht heraus.

Das ist einfach zu wenig heute. Andererseits verlieren wir in Leverkusen vermutlich auch, wenn die mit ihrer E-Jugend ankommen. Gefühlt haben wir da das letzte Mal vor dem Krieg was geholt.


Man hätte es aber trotzdem versuchen können. Zu keinem Zeitpunkt war aber heute zu erkennen, dies zu wollen...
#
Ich sehs kommen die Niederlage gegen Schalke das wäre noch die Krönung der letzten Spiele
#
Das ist seit den Gladbach spiel schwach. Das Augsburg Spiel wurde durch das Ergebnis verschönert.

Heute bekommt man wieder die Quittung. So ein Auftritt gegen Mainz und die hauen uns aus WS


Teilen