>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
Seit der Bekanntgabe die dritte fragwürdige Leistung.
#
Das stimmt. Ist aber keine Erklärung.
#
Kommt holt nen scheiß Punkt dort noch
#
Matzel schrieb:

Wir haben halt gebettelt ohne Ende!

Blödsinn
#
Bommer1974 schrieb:

Matzel schrieb:

Wir haben halt gebettelt ohne Ende!

Blödsinn

Nö. Tief hinten drin und warten und warten...
#
ENDLICH
!
Wechsel
jetzt aber Betrieb machen
die Luft muß jetzt brennen
#
Ich würde gerne mal was anderes anmerken: Sch**** BvB
#
Wenn Younes verletzt wäre, dürfte er übrigens gar nicht im Kader stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn er Gladbacher wäre, würde er alles tun, damit der direkte Konkurrent Leverkusen nicht gewinnt. Es nervt, wie Du wirklich permanent hier herumhetzt seit 2-3 Wochen, selbst wenn es wie heute völlig unlogisch ist.


Hütter raus!
#
JayJayFan schrieb:

Hüte raus!
Endlich jemand, der es fordert! Habe noch einen Sombrero im Schrank, für den sich sonst keine Gelegenheit ergibt, getragen zu werden.
#
Auswechslungen kommen leider 15 Minuten zu spät.
#
Als ob man hier bei den Bayern im Forum wäre... Leute, von unseren Spielern macht das keiner mit Absicht und Hütter auch nicht.

Nehmt doch mal den Fuß etwas vom Pöpelpedal.
#
Das gibt nix mit der CL, die Formkurve geht nach unten. Mainz wird nicht einfach, die sind richtig gut drauf zur Zeit. Und die Hummeln holen bei unserem Glück noch 9 Punkte🤮
#
Ich würde gerne mal was anderes anmerken: Sch**** BvB
#
Wieso ? Weil sie ihre Spiele gewinnen ? 😂😂😂😂
#
Auswechslungen kommen leider 15 Minuten zu spät.
#
Sophia310 schrieb:

Auswechslungen kommen leider 15 Minuten zu spät.

Bzgl. Barkok 30 min zu spät.
#
ich brauch Nikotin
#
Warun zögert Kostic so?
#
Zack 2:0
#
Das wars dann mit der CL
#
so eine verf. Schei!!!!!
#
Schach matt.
#
CL adieu!!
#
Tja, wenn man nicht selbst spielen will...


Teilen