>

STT 30.Spieltag - Bayer vs. SGE oder auch Pillen vs. stimmende Chemie - 24.04.2021 um 18:30 Uhr in der BayArena


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. April 2021, 20:28 Uhr um 20:28 Uhr gesperrt weil:
#
72 Minuten und kein Wechsel, man meint wir würden haushoch führen bzw. den Gegner niederspielen.
#
Super Hütter. Echt toll gemacht. Keine personellen und taktischen Veränderungen und regelrecht darum gebettelt. Bleib am besten direkt in Leverkusen. Ist ja nicht so weit bis Gladbach...
#
Hütter kann erst wechseln wenn es rappelt.
#
Einen Trainer der sich über 70 Minuten anschaut wie einzelne Spieler heute spielen und nicht reagiert. Bei aller Liebe
#
Was hat der denn immer mit seiner 70 Minute? Das geht mir so auf die Nerven
#
Und wieder hat Hütter kein bock zu wechseln bis man am ende hinten liegt, es ist so zum kotzen
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Und wieder hat Hütter kein bock zu wechseln bis man am ende hinten liegt, es ist so zum kotzen


Genau. Alle 15 Saisonniederlagen genau nach diesem Muster.

Hütter raus
#
Wir haben halt gebettelt ohne Ende!
#
Matzel schrieb:

Wir haben halt gebettelt ohne Ende!

Blödsinn
#
schwaches Spiel und dann bis zum 0:1 warten um in der 75 Min. zu wechseln. Geh einfach ...
#
Hütter ist halt länger nicht mehr mitm Kopf dabei, langsam hat man das Gefühl, es färbt auf die Mannschaft ab. Aber Niederlage in Lev wäre völlig ok, wir müssen einfach 7 Punkte noch holen für die CL.
#
Kann jemand nachschauen, ob Hütter noch im Stadion ist?
#
So kenn ich die Eintracht, man verspielt eine 7 Punkte Führung , auch weil Dortmund und Co. eben ihre Spiele gewinnen. Bei uns hat die Laufleistung mal den Unterschied gemacht und jetzt betreiben die da Standfußball
#
3 neue, vor dem Tor wäre gut gewesen..............
#
Mich nervt das Gejammer zwar, aber den 3er Wechsel hätte man wirklich früher machen können
#
Chandler, Younes, Jovic
#
Super Hütter. Echt toll gemacht. Keine personellen und taktischen Veränderungen und regelrecht darum gebettelt. Bleib am besten direkt in Leverkusen. Ist ja nicht so weit bis Gladbach...
#
ChrizSGE schrieb:

Super Hütter. Echt toll gemacht. Keine personellen und taktischen Veränderungen und regelrecht darum gebettelt. Bleib am besten direkt in Leverkusen. Ist ja nicht so weit bis Gladbach...

Man kann den Kopf gar nicht genug schütteln ob dieser inantilen Kommentare
#
Es ist doch echt ätzend,dass Hütter immer mit dem Wechseln wartet,bis das Gegentor fällt.
Back to Angsthasen-Fussball. Der wollte doch mit der löchrigen Abwehr hier doch nicht zu Null spielen?!
#
Ah Hi ! Ja irgendwie war halt jedes Ding über das man vllt im Ansicht sprechen kann direkt dein Ding  =).
Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.
#
MrVogel schrieb:

Ah Hi ! Ja irgendwie war halt jedes Ding über das man vllt im Ansicht sprechen kann direkt dein Ding  =).
Aber es lebtja alles von u unterschiedlichem Austausch und daher hab ich mich echt gefragt wie du das so aktuell siehst, zugegeben meine Nachricht war rcht reißerisch.        


Es wurde von vielen hier zu meinem Ding gemacht, weil man mich persönlich und nicht unbedingt meine Meinung angegriffen und ins Lächerliche gezogen hat und da habe ich mich lediglich verteidigt.

Trapp hat heute ein paar Mal sehr gut und schnell reagiert und uns somit lange im Spiel gehalten. Die erste klasse Parade nach ein paar Minuten hat er sich durch einen mäßigen Abklatscher auch selber eingebrockt, aber dann, wie gesagt, sehr gut ausgebügelt.
Jetzt beim Gegentor sah er halt sehr unglücklich aus und bringt sich somit selbst um die bisher verdienten Lorbeeren.
#
3 Wechsel auf einmal zu Minute 75. Da spielen die sich grad ein und dann ist schon Nachspielzeit.
#
Hütter ist halt länger nicht mehr mitm Kopf dabei, langsam hat man das Gefühl, es färbt auf die Mannschaft ab. Aber Niederlage in Lev wäre völlig ok, wir müssen einfach 7 Punkte noch holen für die CL.
#
Was ein gebabbel gleich wieder...
Sorry aber das Wolfsburg Spiel ist noch nicht so lange her.
#
Vier Spieltage vor Saisonende haben wir uns bereits für Europa qualifiziert und spielen die beste Saison der Vereinsgeschichte seit Einführung der BuLi...

Hüter raus!
#
Hütter ist halt länger nicht mehr mitm Kopf dabei, langsam hat man das Gefühl, es färbt auf die Mannschaft ab. Aber Niederlage in Lev wäre völlig ok, wir müssen einfach 7 Punkte noch holen für die CL.
#
Genau wegen dieser Rechnerei sind es nur noch ein Punkt. Hört doch mal auf damit und schaut von Spiel zu spiel. Meine Fresse !


Teilen