>

Schiedsrichter im Tablettenstadion zu Leverkusen

#
Felix Zwayer (SR)
Rafael Foltyn (SR-A. 1)
Christof Günsch (SR-A. 2)
Sven Jablonski (4. Offizieller)
Christian Dingert (VA)
Marcel Pelgrim (VA-A)

Sehr gut wollte ich sagen. Hoffentlich ist die Verbindung in den Keller gestört, denn dort sitzt der Eintracht-Hasser Dingert....
#
Mit Zwayer gibt's nen Auswärtsdreier
#
Felix Zwayer (SR)
Rafael Foltyn (SR-A. 1)
Christof Günsch (SR-A. 2)
Sven Jablonski (4. Offizieller)
Christian Dingert (VA)
Marcel Pelgrim (VA-A)

Sehr gut wollte ich sagen. Hoffentlich ist die Verbindung in den Keller gestört, denn dort sitzt der Eintracht-Hasser Dingert....
#
Zwayer ist gut. Dingert ist kein Eintracht Hasser, der kann es einfach nicht besser.
#
Zwayer ist gut. Dingert ist kein Eintracht Hasser, der kann es einfach nicht besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwayer ist gut. Dingert ist kein Eintracht Hasser, der kann es einfach nicht besser.


Stimmt auch, Unvermögen kommt sicher mit dazu.
Und glücklicherweise lässt sich der Herr Zwayer nicht vom VAR überrollen sondern trifft bekanntlich seine eigenen Entscheidungen, notfalls auch am Monitor....  
#
Bayer und Zwayer reimt sich zwar,
doch die Eintracht
der Felix
pfeift wunderbar.
#
Bayer und Zwayer reimt sich zwar,
doch die Eintracht
der Felix
pfeift wunderbar.
#
Bayer und Zwayer bringt der Eintracht nen Dreier (da gibt's auch kein Rumgeeier...)
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner
#
Och nö, net der!
#
Bayer und Zwayer bringt der Eintracht nen Dreier (da gibt's auch kein Rumgeeier...)
#
SGE4Ever schrieb:

Bayer und Zwayer bringt der Eintracht nen Dreier (da gibt's auch kein Rumgeeier...)


Ein Dreier und es gibt ne Feier!
#
Nur mit Xaver-Wack gibt's garantiert den Dreierpack. Aber der pfeift ja nicht mehr.
#
Schiedsrichter war gut. Eintracht war schlecht.
#
Schiedsrichter war gut. Eintracht war schlecht.
#
Schiri war OK. An Ihm lags nicht.
#
Saubere Schirileistung
Das einzige, was aber wohl kein Thema war, ich aber gerne nochmal in Zeitlupe gesehen hätte,
war der Bauchplatscher von Barkok im Pillen16er. Für mich sah das so aus, als bliebe Barkok da am reingestellten Fuß von Dragovic hängen ...
#
Aus meiner Sicht heute wieder eine gute Leistung, wie schon gegen Augsburg und Gladbach.

Evtl sollten die Schiris wieder Kacke sein, dann gewinnen wir evtl eher...
#
Aus meiner Sicht heute wieder eine gute Leistung, wie schon gegen Augsburg und Gladbach.

Evtl sollten die Schiris wieder Kacke sein, dann gewinnen wir evtl eher...
#
Schönesge schrieb:

Aus meiner Sicht heute wieder eine gute Leistung, wie schon gegen Augsburg und Gladbach.

Evtl sollten die Schiris wieder Kacke sein, dann gewinnen wir evtl eher...


Genau.
Daher wünsche ich uns für das Mainzspiel den Herrn Dingert als Schiri und als VAR Herrn Perl oder Frau Steinhaus. Dann kann nix mehr schiefgehen
#
na ja, letzte Wochenende gab es für gelb schwarzen und  bauchplantscher,schwalbe,einhacken oder wie auch immer "klaren" Elfmeter,,,

https://i.ibb.co/vmvKLZN/ezgif-com-gif-maker.gif

hier geht ball in Tor,,,

https://s3.gifyu.com/images/ezgif.com-gif-maker41.gif

ansonsten, gute Schiri Leistung
#
na ja, letzte Wochenende gab es für gelb schwarzen und  bauchplantscher,schwalbe,einhacken oder wie auch immer "klaren" Elfmeter,,,

https://i.ibb.co/vmvKLZN/ezgif-com-gif-maker.gif

hier geht ball in Tor,,,

https://s3.gifyu.com/images/ezgif.com-gif-maker41.gif

ansonsten, gute Schiri Leistung
#
BMW240i schrieb:

na ja, letzte Wochenende gab es für gelb schwarzen und  bauchplantscher,schwalbe,einhacken oder wie auch immer "klaren" Elfmeter,,,

https://i.ibb.co/vmvKLZN/ezgif-com-gif-maker.gif

hier geht ball in Tor,,,

https://s3.gifyu.com/images/ezgif.com-gif-maker41.gif

ansonsten, gute Schiri Leistung


Ups, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Erste Aktion Kann-Elfer, der Leverkusener bettelt quasi um einen Elfer. Ob seine Aktion die Ursache ist, dass Barkok das Gleichgewicht verliert, wissen nur Barkok und die Götter.

Aber gerade bei der zweiten Aktion lenkt er ja den Ball mit seinem Arm, der da überhaupt nichts zu suchen hat, klar über das Tor.

Wie kann es denn da keinen Elfer geben?
#
Für mich spielt Tah den Ball ganz klar mit der Hand (etwa auf Kopfhöhe) und lenkt den ball dadurch wie ein Torwart über die Latte. Nachdem ich eh nicht mehr verstehe, wann Elfer gepfiffen wird und wann nicht, hat es mich schon fast nicht mehr überrascht, dass es diesmal keinen gab.
Bei Barkok habe ich auch eine Berührung gesehen, die kausal für das Fallen ist. Man muss aber auch nicht jede Berührung pfeifen. Ok...

Was ich aber nicht verstehe, ist:
1. In keinem Nachbericht wird über diese Szenen gesprochen. Vor allem über das Handspiel von Tah SOLLTE man zumindest mal nachdenken!
2. Die Bewertung der Zweikämpfe von Kamada nervt mich seit Wochen. Gestern wieder. Es hat sich offenbar in der Liga rumgesprochen, dass man ihm mit Härte begegnen sollte. Soweit ok. Er wird nullkommanull von den Schiris dagegen geschützt. Vielleicht auch noch ok. Was aber nicht ok ist, ist, dass er wegen jedem Dreck ein Foul gegen sich gepfiffen bekommt und im Zweifel auch ne Gelbe. Da stimmt die berühmte Verhältnismäßigkeit in meinen Augen absolut nicht mehr.

Nur noch um es auch gesagt zu haben:
Abgesehen davon, fand ich den Schiri ok. Und es lag auch sicher nicht an ihm, dass wir verloren haben!
#
Für mich spielt Tah den Ball ganz klar mit der Hand (etwa auf Kopfhöhe) und lenkt den ball dadurch wie ein Torwart über die Latte. Nachdem ich eh nicht mehr verstehe, wann Elfer gepfiffen wird und wann nicht, hat es mich schon fast nicht mehr überrascht, dass es diesmal keinen gab.
Bei Barkok habe ich auch eine Berührung gesehen, die kausal für das Fallen ist. Man muss aber auch nicht jede Berührung pfeifen. Ok...

Was ich aber nicht verstehe, ist:
1. In keinem Nachbericht wird über diese Szenen gesprochen. Vor allem über das Handspiel von Tah SOLLTE man zumindest mal nachdenken!
2. Die Bewertung der Zweikämpfe von Kamada nervt mich seit Wochen. Gestern wieder. Es hat sich offenbar in der Liga rumgesprochen, dass man ihm mit Härte begegnen sollte. Soweit ok. Er wird nullkommanull von den Schiris dagegen geschützt. Vielleicht auch noch ok. Was aber nicht ok ist, ist, dass er wegen jedem Dreck ein Foul gegen sich gepfiffen bekommt und im Zweifel auch ne Gelbe. Da stimmt die berühmte Verhältnismäßigkeit in meinen Augen absolut nicht mehr.

Nur noch um es auch gesagt zu haben:
Abgesehen davon, fand ich den Schiri ok. Und es lag auch sicher nicht an ihm, dass wir verloren haben!
#
Die Aktion von Tah, der damit ein klares Tor verhindert, ist für mich auch Elfer. Der Arm ist so weit oben und nur deshalb wir der Ball abgewehrt. Das war schon im Torwartstil. Aber scheinbar muss man sich mit solchen Entscheidungen abfinden, es gibt hier weder eine klare Linie noch transparenz.
#
Es ist so krass. Vor einigen Wochen spielen die Bazis zuhause unentschieden gegen Union. Danach wird über mehrere (!) Tage darüber diskutiert, ob der Einwurf vor dem Ausgleich von Union falsch ausgeführt wurde. Ja, wurde er. Aber das Tor wäre auch gefallen, wenn er das Nachziehbein nicht anhebt wie ein U7 Spieler. Außerdem kann man als Bazi-Defensive den Union-Angriff danach noch zigmal unterbrechen.
In der Szene mit Tah ist es eindeutig Tor oder Elfmeter. Und dazu gibt es weder bei Sky, noch in der B****, noch beim ZDF auch nur ein Wort.


Teilen