>

BL - 31.Spieltag

#
Mich ärgert das Tor von Lewandowski

Wobei es ja tatsächlich mal Zeit wird den Müllerrekord zu brechen ... aber ich mag den Lewandowski einfach überhaupt nicht.
#
Mich ärgert das Tor von Lewandowski

Wobei es ja tatsächlich mal Zeit wird den Müllerrekord zu brechen ... aber ich mag den Lewandowski einfach überhaupt nicht.
#
Mir wär auch lieber, Silva bricht nächste Saison den Müllerrekord für uns ...
#
"Spekulatius" on: Ob Labbadia, noch kurzfristig in Ausgsburg oder Bremen als "Feuerwehrmann" einsteigt?
Zumindest in Augsburg halte ich das für möglich, Bremen wird das mit Kohfeldt sicher noch durchziehen.
#
Tja, das ist so eine Frage, ob der außerhalb von Mainz so gut funktioniert
Er ist da doch sehr beheimatet, hat quasi 05er DNA
Die Mainzer haben aber auch vorher so unterverformt, wie sie jetzt überperformen
Aber mit den Siegen gegen Bremen und Bayern sollten sie jetzt schon so gut wie aus dem Abstiegskampf raus sein
Zumindest when the trend their friend ist

Gleichzeitig wächst der Druck auf die Hertha
Die erwartet eine echte Saisonfinale-Crunchtime
Bis sie wieder mitspielen dürfen, klafft da vielleicht schon eine spürbare Lücke zum 15ten Platz
#
philadlerist schrieb:

Tja, das ist so eine Frage, ob der außerhalb von Mainz so gut funktioniert
Er ist da doch sehr beheimatet, hat quasi 05er DNA
Die Mainzer haben aber auch vorher so unterverformt, wie sie jetzt überperformen
Aber mit den Siegen gegen Bremen und Bayern sollten sie jetzt schon so gut wie aus dem Abstiegskampf raus sein
Zumindest when the trend their friend ist

Gleichzeitig wächst der Druck auf die Hertha
Die erwartet eine echte Saisonfinale-Crunchtime
Bis sie wieder mitspielen dürfen, klafft da vielleicht schon eine spürbare Lücke zum 15ten Platz


Klopp und Tuchel haben auch woanders funktioniert

Wenn Mainz gegen die Hertha gewinnen sollte, sollten sie durch sein.
#
Mich ärgert das Tor von Lewandowski

Wobei es ja tatsächlich mal Zeit wird den Müllerrekord zu brechen ... aber ich mag den Lewandowski einfach überhaupt nicht.
#
Der soll mal schön auf 39 kommen. Und am letzten Spieltag in der 97. Minute ein Tor aberkannt bekommen.
#
Die Radkappen jetzt schon mit 3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen.
#
Die Hertha brauch einen Sieg aus 3 Nachholpartien für den Relegationsplatz, bezweifel, dass die sich da völlig ins Hemd machen. Deren Formkurve zeigte vorher klar nach oben und man wird sehen wie stark der Lockdown das jetzt negativ beeinflusst. Bremen sollte sich langsam eher Gedanken machen, aber wahrscheinlich ergurken die sich wieder irgendwann so komplett aus dem Nichts einen Sieg wie damals gegen uns und sind dann wieder gerettet.
#
Die Hertha brauch einen Sieg aus 3 Nachholpartien für den Relegationsplatz, bezweifel, dass die sich da völlig ins Hemd machen. Deren Formkurve zeigte vorher klar nach oben und man wird sehen wie stark der Lockdown das jetzt negativ beeinflusst. Bremen sollte sich langsam eher Gedanken machen, aber wahrscheinlich ergurken die sich wieder irgendwann so komplett aus dem Nichts einen Sieg wie damals gegen uns und sind dann wieder gerettet.
#
ChenZu schrieb:

Die Hertha brauch einen Sieg aus 3 Nachholpartien für den Relegationsplatz, bezweifel, dass die sich da völlig ins Hemd machen. Deren Formkurve zeigte vorher klar nach oben und man wird sehen wie stark der Lockdown das jetzt negativ beeinflusst. Bremen sollte sich langsam eher Gedanken machen, aber wahrscheinlich ergurken die sich wieder irgendwann so komplett aus dem Nichts einen Sieg wie damals gegen uns und sind dann wieder gerettet.

Wenn die sich den Sieg gegen den BVB ergurken, soll mir das recht sein
Da ertrage ich sogar einen Hattrick von Selke 🤮
#
Die Radkappen jetzt schon mit 3 Niederlagen aus den letzten 4 Spielen.
#
Ja gegen Mannschaften aus der Topgruppe haben die echt Probleme. Ich denke das ist unsere große Chance, da die ja noch harte Gegner haben und nur einen Punkt Vordprung.
Dortmund hingegen sehe ich am Ende der Saison vor uns.
#
Nach einer kurzfristig durchgeführten Gebietsreform der Bild haben wir nun doch in 2 Wochen ein Derby

"Doch gallige Mainzer machten ihm einen Strich durch die Rechnung: Mit 1:2 unterlagen die Bayern den Hessen und verpassten die vorzeitige Meisterschaft."
#
Wieso ist jetzt eine Woche keine BL?
#
Ja gegen Mannschaften aus der Topgruppe haben die echt Probleme. Ich denke das ist unsere große Chance, da die ja noch harte Gegner haben und nur einen Punkt Vordprung.
Dortmund hingegen sehe ich am Ende der Saison vor uns.
#
chuky88 schrieb:

Ja gegen Mannschaften aus der Topgruppe haben die echt Probleme. Ich denke das ist unsere große Chance, da die ja noch harte Gegner haben und nur einen Punkt Vordprung.
Dortmund hingegen sehe ich am Ende der Saison vor uns.

Dortmund spielen so dermaßen unkonstant und sind instabil diese Saison, dass ich nicht davon ausgehe das die alle Spiele gewinnen.
Sollte Leipzig heute gewinnen, haben die dann in 14 Tagen auch wieder Bock und könnten um 15.30 mit nem Sieg gegen die Majas ihre letzte Chance wahren, denn die Bayern treten erst im Abendspiel an
#
Wieso ist jetzt eine Woche keine BL?
#
Wegen DFB Pokal HF
#
Wegen DFB Pokal HF
#
Aber das interessiert doch keine Sau!
#
Wieso ist jetzt eine Woche keine BL?
#
Mirscho schrieb:

Wieso ist jetzt eine Woche keine BL?


Weil man der Polizei bei der Planung des Rahmenterminplans entgegen kommen wollte, da am 1. Mai immer Bambule ist und viel Polizei benötigt wird. Das ist seit Jahren so. Deswegen wird zB nicht freitags gespielt, wenn der 1. Mai ein Freitag ist. Und dieses Jahr ist der 1. Mai auch noch Samstag.

Bevor jetzt noch jemand auf die Idee kommt, dass ja keine Fans da sind und es eh egal wäre: Das wusste man bei der Rahmenterminplanung noch nicht, der Plan wurde im Dezember 2019 bekanntgegeben.

Und ja, man hätte es noch ändern können. Bedeutet aber auch einen bestimmten Aufwand. Und in der 2. Liga ist man über diesen freien Puffer gerade dankbar.
#
Danke
#
Go Bielefeld!
#
Go Bielefeld!
#
Ich sagte "Go" nicht "Go down"!
Grmblfx!!!
#
Ob Hütter wohl gerade mit breitem Grinsen und gut gelaunt Bundesliga guckt ?
#
"Spekulatius" on: Ob Labbadia, noch kurzfristig in Ausgsburg oder Bremen als "Feuerwehrmann" einsteigt?
Zumindest in Augsburg halte ich das für möglich, Bremen wird das mit Kohfeldt sicher noch durchziehen.
#
Lass Gladbach mal die scheiss Konferenzliga spielen. Viel Spaß. Ist nur reisestress gegen bescheidene Vereine und bringt kein Geld.


Teilen