>

BL - 31.Spieltag

#
Boah. Wolfsburg! 🙄
Was ein Deppenhaufen.
Ich bin sowas von aufgeregt!
#
grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

ach komm schon Wolfsburg...gegen uns haben die so gut gespielt...und jetzt... gegen 10 Dortmunder, dass gibt es nicht...


Gegen uns haben sie die Dinger aber eben gemacht. Wolfsburg hatte heute locker Chancen für zwei Tore.

Abgesehen davon hat Wolfsburg jetzt auch kein allzu leichtes Programm. Die müssen auch erstmal ihre Punkte holen. Union und Mainz sind unangenehm und in Leipzig ist auch nicht ohne.

Ich glaube fest dran das wir die einholen.


Ich glaub da nicht dran, aber ich hoffe es..ein Sieg heute wäre so sooo wichtig
#
Creepa schrieb:

grossaadla schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

ach komm schon Wolfsburg...gegen uns haben die so gut gespielt...und jetzt... gegen 10 Dortmunder, dass gibt es nicht...


Gegen uns haben sie die Dinger aber eben gemacht. Wolfsburg hatte heute locker Chancen für zwei Tore.

Abgesehen davon hat Wolfsburg jetzt auch kein allzu leichtes Programm. Die müssen auch erstmal ihre Punkte holen. Union und Mainz sind unangenehm und in Leipzig ist auch nicht ohne.

Ich glaube fest dran das wir die einholen.


Ich glaub da nicht dran, aber ich hoffe es..ein Sieg heute wäre so sooo wichtig

Klar wichtig.
Aber wäre schon ein Bonussieg.
Haben aber auch durchaus die Möglichkeit die Radkappen ohne Sieg heute einzuholen.
#
Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Dortmund. Machen nie ihren Job, wenn jeder will, dass sie gewinnen, und fangen dann plötzlich an Fußball zu spielen, sobald es keiner mehr will.
#
ThePaSch schrieb:

Langsam hab ich keinen Bock mehr auf Dortmund. Machen nie ihren Job, wenn jeder will, dass sie gewinnen, und fangen dann plötzlich an Fußball zu spielen, sobald es keiner mehr will.


Wahre Worte. Wegen denen ist Hoffenheim kein Zweitligist.
#
SGE_Werner schrieb:

Creepa schrieb:

ach komm schon Wolfsburg...gegen uns haben die so gut gespielt...und jetzt... gegen 10 Dortmunder, dass gibt es nicht...


Gegen uns haben sie die Dinger aber eben gemacht. Wolfsburg hatte heute locker Chancen für zwei Tore.

Abgesehen davon hat Wolfsburg jetzt auch kein allzu leichtes Programm. Die müssen auch erstmal ihre Punkte holen. Union und Mainz sind unangenehm und in Leipzig ist auch nicht ohne.

Ich glaube fest dran das wir die einholen.
#
es wird uns nichts anderes übrigbleiben
Heute Abend zum Beispiel wäre gut
#
das einzige was mir in wolfsburg noch hoffnung macht ist die einwechslung von meunier...
#
das einzige was mir in wolfsburg noch hoffnung macht ist die einwechslung von meunier...
#
Kann von mir aus heute den Nikolce Noveski Gedächtnis Hattrick machen
#
Aktuell haben wir mit den Bayern die wenigsten Niederlagen der Bundesliga. Ich hoffe, das bleibt auch heute Abend so.

#
das einzige was mir in wolfsburg noch hoffnung macht ist die einwechslung von meunier...
#
So lächerlich schlecht, wie Wolfsburg gerade spielt, könnte Dortmund auch zu Acht noch ein Kontertor reindrücken.
#
Boah. Wolfsburg! 🙄
Was ein Deppenhaufen.
Ich bin sowas von aufgeregt!
#
FrankenAdler schrieb:

Boah. Wolfsburg! 🙄
Was ein Deppenhaufen.
Ich bin sowas von aufgeregt!



Naja, dann kackt Golfsburg ab, wir werden dritter und Doofmund vierter, kann ich auch mit leben.
#
das einzige was mir in wolfsburg noch hoffnung macht ist die einwechslung von meunier...
#
Den haben wir beim Spiel gegen uns in Jacque Bubu umbenannt.
#
So lächerlich schlecht, wie Wolfsburg gerade spielt, könnte Dortmund auch zu Acht noch ein Kontertor reindrücken.
#
Jedenfalls hat Wob zuemlich abgebaut zuletzt. Und bei dem Restprogramm würde es mich gar nicht so sehr wundern, wenn die am Ende hinter uns und Dortmund auf 5 landen. Wär ein bisschen schade, weilich eigentlich gerne das Dortmunder Finanzdebakel ob der geftigen Gehaltsstruktur ein Jahr ohne CL erleben würde.
#
Da wird wohl nichts mehr passieren.
Bellingham bester Dortmunder. Schon klasse wie er das Wolfsburg spiel im alleingang lahmgelegt hat.
#
Tja, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht

Wenn ich die letzten Wochen den Tabellenrechner durchgetippt habe,
kam es aber auch immer so: VW landet auf dem 5ten
Wir streiten uns mit den Bienen um die Plätze 3 und 4
Und so wie es aussieht, könnten die Spiele gegen Mainz zu Thrillern werden

Jetzt ist heute für heute Abend auf jeden Fall Druck auf dem Kessel
Unsere Jungs wissen, dass sie heute einen weiteren wichtigen Sieg holen müssen
#
WOB, BVB und wir spielen alle noch gegen Mainz. Dazu Dortmund und VW noch gegen Leipzig.

Heute irgendwie gewinnen und dann Mainz schlagen, wie auch immer. Dann könnte das schon reichen.

Mainz schlägt den BVB.
#
Die Bayern haben wahrscheinlich von UH die Order bekommen, den Titel gefälligst in einem Heimspiel ohne Zuschauer zu holen, damit sie dann nachher mit Schale und Autokorso durch die leeren Straßen hupen können
#
Mainz spielt eine CL Rückrunde.

Der neue Trainer scheint wieder mal ein sehr guter zu sein. Evtl sollte man da mal nachfragen.
#
Die Mainer Rückrunde erinnert mich an unsere 1999/2000.
#
Die Bayern haben wahrscheinlich von UH die Order bekommen, den Titel gefälligst in einem Heimspiel ohne Zuschauer zu holen, damit sie dann nachher mit Schale und Autokorso durch die leeren Straßen hupen können
#
philadlerist schrieb:

Die Bayern haben wahrscheinlich von UH die Order bekommen, den Titel gefälligst in einem Heimspiel ohne Zuschauer zu holen, damit sie dann nachher mit Schale und Autokorso durch die leeren Straßen hupen können

Leipzig verliert morgen gegen Stuttgart und torpediert den Plan. Dann können die Knödeldeppen nicht einmal auf dem Platz jubeln.
#
Die Mainer Rückrunde erinnert mich an unsere 1999/2000.
#
Humpelheinz schrieb:

Die Mainer Rückrunde erinnert mich an unsere 1999/2000.


Scheiße ja, ich weiß noch auf Schalke, in alten Stadion... zurückgelegen und dann gings los. Nach Abpfiff hatten wir das Stadion zerlegt vor Freude
#
Mainz spielt eine CL Rückrunde.

Der neue Trainer scheint wieder mal ein sehr guter zu sein. Evtl sollte man da mal nachfragen.
#
Tja, das ist so eine Frage, ob der außerhalb von Mainz so gut funktioniert
Er ist da doch sehr beheimatet, hat quasi 05er DNA
Die Mainzer haben aber auch vorher so unterverformt, wie sie jetzt überperformen
Aber mit den Siegen gegen Bremen und Bayern sollten sie jetzt schon so gut wie aus dem Abstiegskampf raus sein
Zumindest when the trend their friend ist

Gleichzeitig wächst der Druck auf die Hertha
Die erwartet eine echte Saisonfinale-Crunchtime
Bis sie wieder mitspielen dürfen, klafft da vielleicht schon eine spürbare Lücke zum 15ten Platz


Teilen