>

BL - 31.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Dazu wird man sich für das Pokalfinale nicht in die Karten schauen lassen.


Das Pokalfinale könnte ziemlich sicher gegen Dortmund gehen. Die Dortmunder wollen sich also in die Karten schauen lassen und die Leipziger nicht?

Naja, Dortmund ist alles, nur nicht sonderlich stabil die Saison. Klar können die die 3 Gegner alle schlagen, aber ich glaub, dass selbst die optimistischen Dortmund-Fans da eher von 7 Punkten ausgehen.

Für Dortmund geht es um die CL. Das ist deutlich wichtiger als der Pokal. Leipzig dagegen hat wahrscheinlich nichts zu gewinnen in Dortmund.
Wir werden es ja sehen. Ich hoffe, dass sie am besten heute noch Punkte liegen lassen und wäre über jeden Dortmunder Punktverlust froh.
#
Ich teile deinen Pessimismus. Hinzu kommt das Schiriglück, dass der BVB zur Zeit, in der Bundesliga, hat.

Heute abend ein Sieg wäre unfassbar wichtig. Daran glauben kann ich noch nicht. In Leverkusen kamen wir nicht selten unter die Räder, auch in guten Phasen.
#
Auch Wahnsinn wie Mainz die Bayern Ring macht, die könnten 4 Tore mehr haben
#
Glaube das es nach dem Spieltag kuschelig eng wird um die CL Plätze.
Dann sind die Brocken eigentlich vorbei.
Aber Freiburg und vor allem Mainz wird kein Zuckerhof oder Ponyschlecken...
Das werden alles Spiele mit höchsten Druck für die Spieler.
Crunch Time halt.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren von unseren Jungs und nehme auch gerne den Auswärtsdreier.
#
Glaube das es nach dem Spieltag kuschelig eng wird um die CL Plätze.
Dann sind die Brocken eigentlich vorbei.
Aber Freiburg und vor allem Mainz wird kein Zuckerhof oder Ponyschlecken...
Das werden alles Spiele mit höchsten Druck für die Spieler.
Crunch Time halt.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren von unseren Jungs und nehme auch gerne den Auswärtsdreier.
#
Mainz aktuell mit 27 Punkten die viertbeste Mannschaft der Rückrunde.

Für mich nicht unbedingt viel leichter als unsere Aufgabe heute
#
Das wollte ich in etwa damit ausdrücken
#
Ich teile deinen Pessimismus. Hinzu kommt das Schiriglück, dass der BVB zur Zeit, in der Bundesliga, hat.

Heute abend ein Sieg wäre unfassbar wichtig. Daran glauben kann ich noch nicht. In Leverkusen kamen wir nicht selten unter die Räder, auch in guten Phasen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich teile deinen Pessimismus. Hinzu kommt das Schiriglück, dass der BVB zur Zeit, in der Bundesliga, hat.

Heute abend ein Sieg wäre unfassbar wichtig. Daran glauben kann ich noch nicht. In Leverkusen kamen wir nicht selten unter die Räder, auch in guten Phasen.

Hey! Ich bin überhaupt nicht pessimistisch! Ich glaube fest daran, dass wir aus den vier Spielen noch drei Siege holen und dann kann Dortmund so hoch gewinnen wie sie wollen, sie stehen am Ende hinter uns.
#
Mainz aktuell mit 27 Punkten die viertbeste Mannschaft der Rückrunde.

Für mich nicht unbedingt viel leichter als unsere Aufgabe heute
#
clochard1 schrieb:

Mainz aktuell mit 27 Punkten die viertbeste Mannschaft der Rückrunde.

Für mich nicht unbedingt viel leichter als unsere Aufgabe heute


Ich würde sogar so weit gehen und sagen das Mainz von unseren 4 Gener aktuell der Stärkste ist.
Oder zumindest der Konstateste.
Nur gut das die auch noch gegen dortmund und Wolfsburg ran müssen.
Wahrscheinlich wird die CL über die Spiele gegen Mainz entschieden und wer
gegen die verliert findet sich in der EL wieder.
#
Mannmannmann.Der Vollhorst.
Was für ne Chance.
#
Mannmannmann.Der Vollhorst.
Was für ne Chance.
#
Ein Depp, durch und durch ...
#
Ein Depp, durch und durch ...
#
Landroval schrieb:

Ein Depp, durch und durch ...

Sonst trifft der wie er will und ausgerechnet heute muss der anfangen zu stümpern.
Dann soll er wenigstens die nächste 3 Spieleauch nicht mehr treffen.
#
Sehr gut Union.
Meine Traumabsteiger entwickeln sich langsam.
S04 wech,Hertha als 17.wech und Bremen in der Rele gegen Kiel wech.
Und Hsv als 4. bleibt in Liga 2.
Das wäre fein.
#
Sehr gut Union.
Meine Traumabsteiger entwickeln sich langsam.
S04 wech,Hertha als 17.wech und Bremen in der Rele gegen Kiel wech.
Und Hsv als 4. bleibt in Liga 2.
Das wäre fein.
#
Nee HSV gerne 3. und schießt dann die Bremer runter. Die haben da jetzt auch viel gelitten, da würde ich Ihnen das gönnen.
#
Nee HSV gerne 3. und schießt dann die Bremer runter. Die haben da jetzt auch viel gelitten, da würde ich Ihnen das gönnen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nee HSV gerne 3. und schießt dann die Bremer runter. Die haben da jetzt auch viel gelitten, da würde ich Ihnen das gönnen.

Ließe sich eventuell drüber verhandeln.
#
ob Kohfeldt wieder Trainer des Jahres wird?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich teile deinen Pessimismus. Hinzu kommt das Schiriglück, dass der BVB zur Zeit, in der Bundesliga, hat.

Heute abend ein Sieg wäre unfassbar wichtig. Daran glauben kann ich noch nicht. In Leverkusen kamen wir nicht selten unter die Räder, auch in guten Phasen.

Hey! Ich bin überhaupt nicht pessimistisch! Ich glaube fest daran, dass wir aus den vier Spielen noch drei Siege holen und dann kann Dortmund so hoch gewinnen wie sie wollen, sie stehen am Ende hinter uns.
#
Mea Culpa, hatte das so verstanden. Ich bin noch sehr skeptisch und vor jedem Spiel geht mein Puls ins unmessbare. Ein Sieg von VW wäre heute gut für die Nerven.
#
Baku ist auch ein Pflaumenfürst heute.Aber zu mindest Bvb nur noch zu 10.
#
Mea Culpa, hatte das so verstanden. Ich bin noch sehr skeptisch und vor jedem Spiel geht mein Puls ins unmessbare. Ein Sieg von VW wäre heute gut für die Nerven.
#
gelb rot bellingham.
jetzt aber...
#
Die Wolfsburger spielen es auch so beschissen.

Jetzt Bellingham mit Gelb-Rot vom Platz.
#
Landroval schrieb:

Ein Depp, durch und durch ...

Sonst trifft der wie er will und ausgerechnet heute muss der anfangen zu stümpern.
Dann soll er wenigstens die nächste 3 Spieleauch nicht mehr treffen.
#
grossaadla schrieb:

Sonst trifft der wie er will und ausgerechnet heute muss der anfangen zu stümpern.
Dann soll er wenigstens die nächste 3 Spieleauch nicht mehr treffen.        

...ja, dachte ich sofort. Als hätte er Angst gehabt, so überhastet, wie er stümperte! Wenn er jetzt vor dem Tor zu denken anfängt, trifft er diese Saisin nicht mehr.

Bellingham geht vom Platz!
#
Die Wolfsburger spielen es auch so beschissen.

Jetzt Bellingham mit Gelb-Rot vom Platz.
#
Hauptsächlich zurecht wegen Dummheit
Wie kann man denn da im Niemandsland so blöd drangehen?


Teilen