>

STT 30. Spieltag - SGE vs. Augsburg - am 20.04.2021 um 20:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 20. April 2021, 23:00 Uhr um 23:00 Uhr gesperrt weil:
#
nuriel schrieb:

philadlerist schrieb:

Als Hellmann vom Verein in die AG gewechselt ist, wusste ich ja nicht so recht, was ich das´von halten soll.
Mittlerweile muss man sagen, dass das ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht war.


Ich war ihm subjektiv erstmal ziemlich negativ eingestellt, muss aber sagen, dass mein Bild sich um 180 Grad gewendet hat.


Da schließe ich mich an... ging mir ganz ähnlich.
#
Mir wird ganz schlecht....vor Aufregung.. bitte Apfeifen
#
EIIIIIIIIINTRAAAAAAAAAAACHT!
#
FRAAAAAAANKFUUUUUUUUURT!
#
Können wir den Gumny kaufen?
#
Timmy jetzt vor den Kameras. Werde ich mir mal genauer anschauen.
#
Du schöne SGE!
#
Die Augsburger überrennen oft unsere Verteidiger. Warum geht es nicht umgekehrt?
#
Kann ich bitte Barkok für Chandler haben?
#
Bitte nachlegen und Sicherheit gewinnen!
#
Kann ich bitte Barkok für Chandler haben?
#
philadlerist schrieb:

Kann ich bitte Barkok für Chandler haben?


Jap!
#
Die Augsburger überrennen oft unsere Verteidiger. Warum geht es nicht umgekehrt?
#
exilhesse100 schrieb:

Die Augsburger überrennen oft unsere Verteidiger. Warum geht es nicht umgekehrt?

Weil Augsburg sehr tief steht und wir sehr hoch stehen.
#
Die Augsburger überrennen oft unsere Verteidiger. Warum geht es nicht umgekehrt?
#
exilhesse100 schrieb:

Die Augsburger überrennen oft unsere Verteidiger. Warum geht es nicht umgekehrt?


Weil unsere Verteidiger generell recht weit vorner agieren, die Augsburger aber komplett hinten drin stehen...
Das warum ist somit klar, oder?
#
Das ist echt verschenkt mit 2 Stürmern so.
Da fehlt echt einer neben Kamada.
Glaube trotzdem das Jovic gleich einen macht.
#
Griffiger Beginn!
#
So, jetzt müssen die Fugger kommen und dann gibt's Platz zum Kontern. Hinti ist eben ein Mentalitätsmonster💪 Wir packen das heute.
#
In dieser guten Phase das 2:0 machen! Auf jetzt!
#
Jovic ein Schatten seiner selbst
#
Haut dem Urmel auf die Murmel!
#
Was verschenken wir bloß an unseren Standards alles
#
Tuta auf ganz entspannt
#
Tuta ist heute....Nervös. Oder neben der Kapp...


Teilen