>

BL - 30.Spieltag

#
fabisgeffm schrieb:

Sicher ? Wenn Bremen den Pokal holt (Ok sehr unwahrscheinlich) müssten wir als 6. in die EL Quali oder ?


Dann kommen wir in die Conference League als 6.
#
Gut, dann spielen wir halt nächste Saison wieder europäisch
#
Hätte mir lieber einen Unioner Sieg gewünscht, aber ist ja alles kein Wunschkonzert.

Dafür holt zumindest Hoffenheim (kotz) ein 0:2 auf, irgendwie tuts ein wenig gut. Im Grunde kann es uns aber auch egal sein.

Naja, und die Hertha hat auch noch Spaß.
#
Tja, hätte besser laufen können heute

BVB mit Glück und Schiri
VW leider souverän gegen die Jugendschwaben
Aber immerhin haben die Fohlen verloren (die möchte ich nächstes Jahr nicht international sehen)
#
Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!
#
Macbap schrieb:

Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!

Abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen die coolen, unangepassten ist das "Lied" noch schlimmer als döp döp döp und ich hoffen, diese Scheiße nie in der Bundesliga hören zu müssen.
#
Respekt an Mainz für diese Rückrunde.
#
fabisgeffm schrieb:

Sicher ? Wenn Bremen den Pokal holt (Ok sehr unwahrscheinlich) müssten wir als 6. in die EL Quali oder ?


Dann kommen wir in die Conference League als 6.
#
Warum haben wir diesen Bremern in dieser Saison 4 Punkte geschenkt?!?! Damit komm' ich nicht klar
#
Eine Bremer Niederlage treibt mir immer ein Grinsen ins Gesicht.
Wenn M1 so weiter punktet sind die gegen uns schon durch und können abschenken, dafür das wir ihnen Kohr und da Costa ausgeliehen haben
#
Warum haben wir diesen Bremern in dieser Saison 4 Punkte geschenkt?!?! Damit komm' ich nicht klar
#
retrufknarf schrieb:

Warum haben wir diesen Bremern in dieser Saison 4 Punkte geschenkt?!?! Damit komm' ich nicht klar


Damit sie an Kohfeldt festhalten, glauben, dass sie es packen und dann sang- und klanglos am letzten Spieltag absteigen.
#
Respekt an Mainz für diese Rückrunde.
#
Das wird noch eine harte Nuss , die aber auch der BVB noch zu knacken hat. Vielleicht sogar die entscheidenden Partien.
#
Macbap schrieb:

Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!

Abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen die coolen, unangepassten ist das "Lied" noch schlimmer als döp döp döp und ich hoffen, diese Scheiße nie in der Bundesliga hören zu müssen.
#
DBecki schrieb:

Macbap schrieb:

Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!

Abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen die coolen, unangepassten ist das "Lied" noch schlimmer als döp döp döp und ich hoffen, diese Scheiße nie in der Bundesliga hören zu müssen.

... zumal es auch die Tormusik von RB Salzburg und dem scheiß MERC (SAP-Arena) ist.
#
retrufknarf schrieb:

Warum haben wir diesen Bremern in dieser Saison 4 Punkte geschenkt?!?! Damit komm' ich nicht klar


Damit sie an Kohfeldt festhalten, glauben, dass sie es packen und dann sang- und klanglos am letzten Spieltag absteigen.
#
Mainz, Respekt. Die waren im Winter gleichauf mit Gasprom. Was zwei Adler und ein neuer Trainer alles bewirken können.
#
Macbap schrieb:

Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!

Abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen die coolen, unangepassten ist das "Lied" noch schlimmer als döp döp döp und ich hoffen, diese Scheiße nie in der Bundesliga hören zu müssen.
#
DBecki schrieb:

Macbap schrieb:

Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!

Abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen die coolen, unangepassten ist das "Lied" noch schlimmer als döp döp döp und ich hoffen, diese Scheiße nie in der Bundesliga hören zu müssen.


Nichts ist schlimmer als dieser Scooterdreck.
Und schon gar nicht Song 2 von Blur.
Der Song geht immer.
#
Eine Bremer Niederlage treibt mir immer ein Grinsen ins Gesicht.
Wenn M1 so weiter punktet sind die gegen uns schon durch und können abschenken, dafür das wir ihnen Kohr und da Costa ausgeliehen haben
#
Was sie nicht tun werden, wie Dir sicher klar ist
Das wird ein heißer Tanz werden, wie auch gegen Freiburg

Aber jetzt zählt es erstmal gegen die Pillen
Da kann alles passieren ...
#
Respekt an Mainz für diese Rückrunde.
#
SGE_Werner schrieb:

Respekt an Mainz für diese Rückrunde.


Absolut. Man darf nicht vergessen, dass die Ende der Hinrunde punktgleich mit Schalke waren. Hoffe das Hertha Nachholspiel ist vor dem Spiel gegen uns und die machen gegen Hertha den Klassenerhalt vorher sicher.
#
Macbap schrieb:

Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!

Abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen die coolen, unangepassten ist das "Lied" noch schlimmer als döp döp döp und ich hoffen, diese Scheiße nie in der Bundesliga hören zu müssen.
#
DBecki schrieb:

Macbap schrieb:

Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!

Abgesehen von meiner generellen Abneigung gegen die coolen, unangepassten ist das "Lied" noch schlimmer als döp döp döp und ich hoffen, diese Scheiße nie in der Bundesliga hören zu müssen.        

Deine Beiträge im "Andere Vereine" kann niemand toppen! Unübertrefflich!
#
Die nächsten 3 Partien spielt Dortmund gegen Teams die vor ihnen in der
Rückrundentabelle stehen. Wenn die Punkte lassen, dann in diesen Partien
#
Es gibt sowieso nur eine Tormelodie, die ich ertrage ...
#
Worst Case wäre jetzt dieses WE eine Niederlage in Leverkusen und ein Sieg des BVB. Dann rücken alle schnuckelig zusammen mit einem Punkt.
#
Traumabsteiger wären Schalke,Hertha direkt weg.
Bremen über Relegation runter.
Hätte was.
Dazu Verbleib von Hsv in Liga 2.
#
Es gibt sowieso nur eine Tormelodie, die ich ertrage ...
#
philadlerist schrieb:

Es gibt sowieso nur eine Tormelodie, die ich ertrage ...


Wohl war, wir haben damit aber auch wirklich Glück!

Nach Köln-Fahrten hatte ich schon oft Albträume ...  


Teilen