>

BL - 30.Spieltag

#
Scheiß BVB
#
Alle Scheisse!
#
Was soll ein Unentschieden für uns bringen? Mehr Spannung?
#
Naja, Wolfsburg hat das schwerere Restprogramm.
Und es wäre nicht unmöglichg an denen vorbeizuziehen  
#
Ich bekomme bei diesem nervigen, primitiven Torjingle "Oleee, oh der BVB" regelmäßig das Brechen. Geht's wem genauso?
#
grinch schrieb:

Ich bekomme bei diesem nervigen, primitiven Torjingle "Oleee, oh der BVB" regelmäßig das Brechen. Geht's wem genauso?


Rangiert bei mir hinter Döp Döp Döp DöDöDöp Döp Döp.
#
Naja, Wolfsburg hat das schwerere Restprogramm.
Und es wäre nicht unmöglichg an denen vorbeizuziehen  
#
In deren Form, Stabilität und Lauf gerade?! Denke nicht.
#
Absolut ekelhaft wie dieser doofe Sky Reporter ständig den BVB in die Champions League labern will.
#
Mädels, hört doch auf zu Kotzen, im Moment sind wir auf ALLE FÄLLE Europäisch. Und wir haben es in der eigenen Hand, wir haben das leichtere Programm. Mädels, regt euch net uff. Alles wird gut!
#
JETZT trifft Stuttgart
#
Positiv sehen den ganzen Kack heute.
Platz 6 sicher.
Und das 4 Spiele vor Saisonende.Hammer.
#
grinch schrieb:

Ich bekomme bei diesem nervigen, primitiven Torjingle "Oleee, oh der BVB" regelmäßig das Brechen. Geht's wem genauso?


Rangiert bei mir hinter Döp Döp Döp DöDöDöp Döp Döp.
#
Und auf Platz drei „ RA-Mana Ding Dong..“
#
Die EL haben wir jedenfalls geschafft, vier Spieltage vor Schluss. Einfach einmal darüber freuen.
#
Mädels, hört doch auf zu Kotzen, im Moment sind wir auf ALLE FÄLLE Europäisch. Und wir haben es in der eigenen Hand, wir haben das leichtere Programm. Mädels, regt euch net uff. Alles wird gut!
#
Vael schrieb:

Mädels, hört doch auf zu Kotzen, im Moment sind wir auf ALLE FÄLLE Europäisch. Und wir haben es in der eigenen Hand, wir haben das leichtere Programm. Mädels, regt euch net uff. Alles wird gut!


Eben! Mindestens Platz 6 sicher. 4 Spieltage vor Schluss. Ein Grund zum Feiern. Welcher Wettbewerb es wird, sieht man dann die nächsten Wochen.
#
Positiv sehen den ganzen Kack heute.
Platz 6 sicher.
Und das 4 Spiele vor Saisonende.Hammer.
#
grossaadla schrieb:

Positiv sehen den ganzen Kack heute.
Platz 6 sicher.
Und das 4 Spiele vor Saisonende.Hammer.        

Absolut!
#
Wenigstens verlieren die Glatzenbacher
#
Europa ist sicher, aber das darf nur eine Zwischenstation bleiben.
#
Und auf Platz drei „ RA-Mana Ding Dong..“
#
Macbap schrieb:

Und auf Platz drei „ RA-Mana Ding Dong..“


Den Song mag ich 🤪

Generell gibts wenig gute Tormusik in der Bundesliga.

Hoffenheim gewinnt!
#
Schade, keiner hat uns den Gefallen getan zu straucheln heute. Bleibt halt richtig spannend.
Wir haben es in der Hand und müssen selbst unsere Punkte machen.
#
Europa ist sicher, aber das darf nur eine Zwischenstation bleiben.
#
Sicher ? Wenn Bremen den Pokal holt (Ok sehr unwahrscheinlich) müssten wir als 6. in die EL Quali oder ?
#
Sicher ? Wenn Bremen den Pokal holt (Ok sehr unwahrscheinlich) müssten wir als 6. in die EL Quali oder ?
#
fabisgeffm schrieb:

Sicher ? Wenn Bremen den Pokal holt (Ok sehr unwahrscheinlich) müssten wir als 6. in die EL Quali oder ?


Dann kommen wir in die Conference League als 6.
#
Mädels, hört doch auf zu Kotzen, im Moment sind wir auf ALLE FÄLLE Europäisch. Und wir haben es in der eigenen Hand, wir haben das leichtere Programm. Mädels, regt euch net uff. Alles wird gut!
#
Vael schrieb:

im Moment sind wir auf ALLE FÄLLE Europäisch

So sieht´s aus. Wenn uns das einer zu Saisonbeginn erzählt hätte, dass wir uns am 30. Spieltag über das Luxusproblem CL oder "nur" EL streiten werden...
#
Macbap schrieb:

Und auf Platz drei „ RA-Mana Ding Dong..“


Den Song mag ich 🤪

Generell gibts wenig gute Tormusik in der Bundesliga.

Hoffenheim gewinnt!
#
Blur Song #2 von Sankt Pauli ist geil.
Whooo-Hoooo!!!!


Teilen