>

BL - 30.Spieltag

#
Schießt Hoffenheim noch den Siegtreffer, sind wir für den Europapokal qualifiziert.
#
Yes! 3:2!
#
Och der iss da ja völlig frei
#
Stand jetzt Europa sicher.
#
Aaaaach Stuttgart ist auch.....







ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN!
#
Gibt's ja nicht! 2. Aluminiumtreffer Union!
#
Jetzt kann Stuttgart mal kommen ...
oh nein, das wird nix mehr
#
UEFA CUUUUUUP UEFA CUUUUUUP UEFA CUP UEFA CUP IM NÄÄÄÄÄÄÄCHSTEN JAAAAAAAAAAHR!!!!! *laut gröhlt*

Das ich mich mal so über nen Tor der häßlichen Hoppels freue.
#
Mannn Union so viel Pech gibt es doch nicht
#
Mann, was hat der Kack BVB heute für ein Mehl. Das ist ja nicht auszuhalten
#
Latte, Pfosten und die führen durch diesen Witzelfer... meine Fresse ...
#
Pooooaaaah was ein Ding.

Hat Dortmund ein unverschämtes Glück
#
Stand jetzt Europa sicher.
#
Nehm aber trotzdem gerne noch nen Ausgleich von Union
#
Stuttgart ist einfach nur noch Harakiri.
Volle Lotte ins Verderben
#
Zugegebenermaßen war das auch kein Foul vor dem Freistoß. Aber schade, ich hätte das Tor von Union gerne genommen.
#
Da war Hitz tatsächlich dran.
#
In der Form dürfte der BVB aber Samstag verlieren...
#
Den Stuttgarter Kinnergadde kannste auch vergessenen. Aber die Aussage von dieser Schnarren-Stimme Hansi Küpper„Hoffenheim schreddert die Borussia (Gladbach)“ tut richtig gut
#
Dortmund in Wolfsburg, gegen Leipzig, in Mainz und gegen Leverkusen.

Das ist schon ein heftiges Programm.

Wenn wir doch nur irgendwie in Leverkusen überraschend gewinnen könnten.
#
Da kann man sehen was mit Gladbach passiert wäre, hätte Ilsanker zum Ausgleich getroffen...
#
Dortmund in Wolfsburg, gegen Leipzig, in Mainz und gegen Leverkusen.

Das ist schon ein heftiges Programm.

Wenn wir doch nur irgendwie in Leverkusen überraschend gewinnen könnten.
#
Wieso „irgendwie“. Wir haben das absolut drin. Die Mannschaft muss sich nur daran erinnern.


Teilen