>

BL - 30.Spieltag

#
Läuft... nicht.
#
Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, können die Zecken soviel Schwalben wie sie wollen... wie gesagt es liegt nur an uns.. nicht an Union usw
#
Reus fällt schon vor der geringsten Berührung.


Bremer Tor zählt nicht.
Finde ich korrekt.
#
Wenn wir unsere Hausaufgaben machen, können die Zecken soviel Schwalben wie sie wollen... wie gesagt es liegt nur an uns.. nicht an Union usw
#
Schon klar, aber ein zusätzliches Polster wäre natürlich schöner.
#
Mehr als einer sind diverse.
Sonst wärs ja einer 😜

Scheiss Bremen...
#
Und warum wurde das Bremer Tor zurück genommen?
#
Reus fällt schon vor der geringsten Berührung.


Bremer Tor zählt nicht.
Finde ich korrekt.
#
Anthrax schrieb:

Reus fällt schon vor der geringsten Berührung.


Bremer Tor zählt nicht.
Finde ich korrekt.


Auch wenn ich klar für Mainz bin, da hatten sie eher Glück.
#
In Bremen funktioniert der VAR
#
Der Torwart war halt mit der Hand noch am Ball.
#
Reus fällt schon vor der geringsten Berührung.


Bremer Tor zählt nicht.
Finde ich korrekt.
#
Richtig.

Dann sollte es jetzt immer Elfmeter geben, wenn ein Verteidiger im Strafraum grätscht oder liegt und ein Angreifer auf ihn fällt.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

prinzhessin schrieb:

Also, ich verstehe diese Regeln mit VAR nicht. Das war doch eine astreine Schwalbe von Reus, wie kann es sein, dass das nicht korrigiert wird?


Weils Dortmund ist.


Und gestern keine Review von der Hinti-Roten, weils Frankfurt ist?

Aber ja, da muss der Schiri klar zur Review geschickt werden bei der Reus-Sache.

Hör doch auf. Reus hatte doch Glück, dass er irgendwie noch den Torwart berührt hat. Wahrscheinlich hätte er aber den Elfer auch ohne Berührung bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VAR die Szene überhaupt geprüft hat. Wir hätten sicherlich keinen Elfmeter bekommen, eher eine gelbe Karte für die Schwalbe.
#
Nord Adler schrieb:

Wir hätten sicherlich keinen Elfmeter bekommen, eher eine gelbe Karte für die Schwalbe.
     


Und Impfstoffe enthalten Chips. Gibt halt gute und schlechte VT.
#
Kohlfeldt schmeißt die Wasserflasche - ein Spiel Tribüne, oder?
Kann jetzt der VAR hier auch eingreifen, wenn der Schiri das nicht gesehen hat?
#
Ich höre das Gejammer schon vom Kohfeld
#
philadlerist schrieb:

Weil Zentner eine Hand am Ball hatte ...


Meines Erachtens hatte er die Hand nicht mehr am Ball, als der Bremer den Ball trifft. Die Frage ist eher, ob der Bremer nicht auch die Hand mit dem Fuß tritt und es ohnehin um Foul geht.
#
Ich hatte den Eindruck, dass im entscheidenden Moment gerade keine Hand am Ball war.
#
Kohlfeldt schmeißt die Wasserflasche - ein Spiel Tribüne, oder?
Kann jetzt der VAR hier auch eingreifen, wenn der Schiri das nicht gesehen hat?
#
philadlerist schrieb:

Kohlfeldt schmeißt die Wasserflasche - ein Spiel Tribüne, oder?
Kann jetzt der VAR hier auch eingreifen, wenn der Schiri das nicht gesehen hat?


Habe ich mir auch gedacht.
Adi hätte da wieder gelb für bekommen.
#
Was für eine lächerliche Schwalbe von dem Mädchen Reus. Und was für ein lächerlicher Elfmeter. Und was für lächerliche „Unparteiische“. Die wollen doch mit allen Mitteln verhindern, dass der BVB nicht in die CL kommt. Anders kann man sich diesen Elfer in Zeiten von Videoschiris und Zeitlupen nicht erklären.
#
Auch Zentners Kopf ist schon sehr weit unten, könnte auch deswegen so entschieden haben.

Bei Sky nennen sie das auch einen Witzelfer.
Alex von Collinas Erben sagt auch kein Elfer.

Je öfter ich das sehe, desto lächerlicher finde ich den Elfer.
Didi kann sich auch das zynische Lachen nicht verkneifen...dass ich dem mal so zustimme...
#
Anthrax schrieb:

Da sagen diverse nicht gegebene Elfer und das blutig treten von Hasebe mir was anderes, aber darüber braucht man mit dir ja nicht diskutieren.
     


In der Rückrunde wurden wir in der Summe auf jeden Fall benachteiligt. Aber ich rede von den letzten Jahren im Gesamten.

Diverse nicht gegebene Elfer? Es waren zwei. Und nicht fünf oder sechs, wie zuletzt genannt wurden. Es wurden ja teils Elfer gefordert für Handspiele, die nach den Regeln keine waren oder bestenfalls Grenzfälle...

Das eben war ein glasklarer Fehler, weil Reus einfach abhebt nach einem Mini-Kontakt, den er selbst auch noch gesucht hat. Der Schiri muss zur Review geschickt werden. Aber bzgl. abstruser Theorien, was bei welchem Verein bestimmt nicht gepfiffen worden wäre oder doch bin ich mittlerweile allergisch. Hat was von Fußball-Querdenker-Szene.
#
SGE_Werner schrieb:

Das eben war ein glasklarer Fehler, weil Reus einfach abhebt nach einem Mini-Kontakt, den er selbst auch noch gesucht hat. Der Schiri muss zur Review geschickt werden. Aber bzgl. abstruser Theorien, was bei welchem Verein bestimmt nicht gepfiffen worden wäre oder doch bin ich mittlerweile allergisch. Hat was von Fußball-Querdenker-Szene.

Dein ständiger whataboutism ("Ja aber der Hinti!!!") allerdings auch!
#
Gab so einen Mini-Kontakt vom Oberschenkel/Knie vom Union-TW an Reus, aber das ist so schwach und dann hebt er einfach schon vorher ab. Da geben 99 von 100 Schiris keinen Elfer. Und bei sowas gehört dann der Schiri zur Review geschickt. Wenn dann der Schiri meint, dass ihm das ausreicht, dann ist das sein Problem und man kann ihn dafür zusammenstauchen. Aber so wird der VAR konterkariert.

Bei Bremen bleibe ich dabei: Ein reguläres Tor.
#
Wie man tatsächlich auf die Idee kommen kann, dass das ein Elfmeter ist ohne dabei an Verschwörungstheorien zu glauben, fällt mir durchaus schwer.
#
Gab so einen Mini-Kontakt vom Oberschenkel/Knie vom Union-TW an Reus, aber das ist so schwach und dann hebt er einfach schon vorher ab. Da geben 99 von 100 Schiris keinen Elfer. Und bei sowas gehört dann der Schiri zur Review geschickt. Wenn dann der Schiri meint, dass ihm das ausreicht, dann ist das sein Problem und man kann ihn dafür zusammenstauchen. Aber so wird der VAR konterkariert.

Bei Bremen bleibe ich dabei: Ein reguläres Tor.
#
SGE_Werner schrieb:

Gab so einen Mini-Kontakt vom Oberschenkel/Knie vom Union-TW an Reus, aber das ist so schwach und dann hebt er einfach schon vorher ab. Da geben 99 von 100 Schiris keinen Elfer. Und bei sowas gehört dann der Schiri zur Review geschickt. Wenn dann der Schiri meint, dass ihm das ausreicht, dann ist das sein Problem und man kann ihn dafür zusammenstauchen. Aber so wird der VAR konterkariert.

Bei Bremen bleibe ich dabei: Ein reguläres Tor.        

In beiden Fällen 100% Zustimmung. Geht doch!


Teilen