>

BL - 30.Spieltag

#
FC bitte drin bleiben. Hertha runter. Danke FC.
#
Immerhin auf die blöden Bayern is heuer Verlass.
#
Friedhelm Du Gott!
#
*polier*
#
*polier*
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

*polier*


*polier mit*
#
*Extraglanzpolitur aufträgt*
#
Bye Bye Bay..erm Schalke
#
Tolle Ergebnisse heute. Jedes Ergebnis gut.
#
Shice04 steht damit als Absteiger fest.
#
Bisher perfekter Spieltag. Morgen drück ich dem Scheiss VfB Mal die Daumen. Und den Eisernen.
#
Morgen Stuttgart und Union Punkten.
Es würde mir schon in beiden Spielen ein unentschieden reichen.
Ein Sieg von Union wäre nahe an der Perfektion

Wochenende dann gegen die Pillen nicht verlieren und guggen was BVB gegen VW macht.

#
Tjo, tschüss Schalke. Unten kann es jetzt noch richtig kuschelig werden. Und/oder sehr bitter für den Big City Club.
#
Tjo, tschüss Schalke. Unten kann es jetzt noch richtig kuschelig werden. Und/oder sehr bitter für den Big City Club.
#
Würdig in die Super League verabschiedet
#
Bye Bye Bay..erm Schalke
#
Freunde, was kann das für eine Saison werden. Die magische SGE in der Champions League. Union im Europapokal. Gasprom Gelsenkirchen geht runter und der big Großmaul Klub kann die größte Aufholjagd der Fußballgeschichte (Zitat) aus  der 2. Liga starten. Fredi und Adi denen wir nicht mehr gut genug waren gucken in die Röhre. Dafür kommt mit Bochum ein 80er Jahre Nostalgieverein mit schöner asozialer auswärtsfahrt nach oben, während der hsv wieder den Klassenerhalt schafft. Weiter unten geht der FCK nach Jahrzehnten der misswirtschaft, bestehlen der eigenen Fans und Verschwendung öffentlicher Gelder endlich und endgültig kaputt. Schließlich kackt die zweite Mannschaft der buyern wieder Richtung Regionalliga ab.

Leute wenn das alles so kommt kann man sich mal in Ruhe in den Garten setzen, einen Boni trinken und still vergnügt in sich hinein schmunzeln. Oder so.
#
Morgen Stuttgart und Union Punkten.
Es würde mir schon in beiden Spielen ein unentschieden reichen.
Ein Sieg von Union wäre nahe an der Perfektion

Wochenende dann gegen die Pillen nicht verlieren und guggen was BVB gegen VW macht.

#
Cyrillar schrieb:

Morgen Stuttgart und Union Punkten.
Es würde mir schon in beiden Spielen ein unentschieden reichen.
Ein Sieg von Union wäre nahe an der Perfektion

Wochenende dann gegen die Pillen nicht verlieren und guggen was BVB gegen VW macht.


jo, passt, möge es so kommen ...
#
Schalke bezahlt einen hohen Preis für lange Zeit der Misswirtschaft
Wenn man überlegt, dass die vor kurzer Zeit noch Vizemeister waren, krass

Gazprom, Tönnies, 5 Trainer in einem Jahr - natürlich haben sie sich diesen Abstieg sauer verdient
Ich hab liebe Freunde in Gelsenkirchen und weiß, dass denen heute das Herz endgültig gebrochen ist,
deswegen kann ich mich nicht ungehemmt mit Euch mitfreuen ...

Lieber als einen weiteren Traditionsverein verabschieden zu müssen wären mir ja Hoffenheim, RB und VW als Absteiger
#
Und ach so, liebe Fußballgöttin,
ich hab da mal ein bissi für dich vorgearbeitet
und die richtigen Ergebnisse für Mittwochsspiele festgestellt
Mach das bitte so

Bor.Dortmund - Union Berlin 1:2
Hoffenheim - B.M'gladbach 2:0
Werder Bremen - FSV Mainz 05  1:2
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 4:1

Danke
Und wenn Du grad beim Aufräumen bist
Mach doch bitte, dass Real und Barca an ihren Schulden ersticken
#
Gewinnt heute Mainz gegen Bremen und Gladbach gegen Hoffenheim, wird es nochmal richtig richtig interessant da unten. Dann werden die Hertha Nachholspiele interessant. Entweder müssen alle Teams bis Platz 11 darum zittern auf den Relegationsplatz zu rutschen, oder es geht vor allem um die Frage, ob Hertha oder Köln direkt absteigt.
#
FC bitte drin bleiben. Hertha runter. Danke FC.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FC bitte drin bleiben. Hertha runter. Danke FC.

Und die Pupsburger Augenkiste in die Relegation. Oder Bremen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

FC bitte drin bleiben. Hertha runter. Danke FC.

Und die Pupsburger Augenkiste in die Relegation. Oder Bremen.
#
Bremen. Und die Pupskiste nächstes Jahr direkt runter. Mit Hoffenheim zusammen wäre schön.
#
Scheiss BVB!!


Teilen