>

Aufstellung und Tipps gegen die Puppenkiste

#
Trapp
Tuta  -  Ilse  -  Hinti
Durm - Hasebe - Sow - Kostic
Younes
Jovic - Silva


Denke auch, dass Hinti, Hase und Younes rein kommen.
Kann mir vorstellen, dass Hinti die linke Seite übernimmt.
#
warum sollte er ohne Not Ndicka raus lassen? Wegen der drohenden Gelbsperre? Glaube ich nicht....

Ich tippe eher drauf, dass Hinti doch nicht soo fit ist, wie es klang und eher auf der Bank sitzt. Auch glaube ich, dass entweder mit 2 10ern begonnen wird, oder erstmal Younes nicht startet und ggf zur Halbzeit rein kommt (ich finde ohnehin seltsam, dass so selten zur Halbzeit Wechsel vollzogen werden und stets bis zur 60 oder länger gewartet wird)

Folglich mein Tipp für die Aufstellung:

Trapp
Tuta  -  Hasebe  -  N`dicka
Durm - Rode - Sow - Kostic
Kamada
Jovic - Silva

Ergebnis: Deutlicher Sieg heute. Wir schlagen zurück
#
Silva will aber lieber CL spielen als in einem pissefarbenen Trikot.
#
Basaltkopp schrieb:

Silva will aber lieber CL spielen als in einem pissefarbenen Trikot.


Woher weißt Du das ?
Außerdem kann der BVB sich noch für die CL qualifizieren.
Wir sind noch nicht durch ! Und Silva könnte bei BVB wesentlich mehr verdienen.
#
Aufstellung:
5x Bobic
6x Hütter

Ergebnis: 12:0 für Augsburg.

Ja ich bin noch Megasauer. Merkt man gar nicht. Ich verzeihe nur mit Siegen und nicht mit wertlosen Blabla, das bringt der Eintracht keine Punkte in der Tabelle.
Der Trainer und die Spieler können sich alle Lippenbekenntnisse späten, die sind wertlos, wenn man keinen sportlichen Erfolg mehr hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ergebnis: 12:0 für Augsburg

Wow, da bist du aber pessimistisch, dass wir nicht wenigstens das Ehrentor schießen, denkst Du nicht?

Ich fänd das sehr schade. Wir haben doch schon das schlechteste Torverhältnis von allen und außerdem wäre der Kevin dann sehr traurig, wenn er 12 Stück bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Silva will aber lieber CL spielen als in einem pissefarbenen Trikot.


Woher weißt Du das ?
Außerdem kann der BVB sich noch für die CL qualifizieren.
Wir sind noch nicht durch ! Und Silva könnte bei BVB wesentlich mehr verdienen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Woher weißt Du das ?

Von dem Mann seiner Frau deren Schwager seine Schwester jemanden kennt, dem seine Schwester ihr Schwager seine Frau ihr Bruder das so sagt. Und die sagen, dass der bei so etwas immer Recht hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Woher weißt Du das ?

Von dem Mann seiner Frau deren Schwager seine Schwester jemanden kennt, dem seine Schwester ihr Schwager seine Frau ihr Bruder das so sagt. Und die sagen, dass der bei so etwas immer Recht hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Woher weißt Du das ?

Von dem Mann seiner Frau deren Schwager seine Schwester jemanden kennt, dem seine Schwester ihr Schwager seine Frau ihr Bruder das so sagt. Und die sagen, dass der bei so etwas immer Recht hat.

Das ist falsch, BK und ichbehaupte, Du weißt das auch!

Es war nicht der Mann seiner Frau, es war der Ex-Mann, soviel Zeit muss sein und da musst Du schon die richtigen zitieren. Wo kommen wir denn sonst hin?
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Woher weißt Du das ?

Von dem Mann seiner Frau deren Schwager seine Schwester jemanden kennt, dem seine Schwester ihr Schwager seine Frau ihr Bruder das so sagt. Und die sagen, dass der bei so etwas immer Recht hat.

Das ist falsch, BK und ichbehaupte, Du weißt das auch!

Es war nicht der Mann seiner Frau, es war der Ex-Mann, soviel Zeit muss sein und da musst Du schon die richtigen zitieren. Wo kommen wir denn sonst hin?
#
Die sind wieder zusammen.
#
Die sind wieder zusammen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die sind wieder zusammen.

Ach so. Danke
#
Offensivpower ist angesagt

Trapp
Tuta.    Hinti (Ilsanker).     N‘Dicka
Sow.               Hasebe
Kamada.             Younes.           Kostic
Silva.              Jovic


Es wird lange 0:0 stehen, aber gen Ende fällt das Augsburger Bollwerk
3:0 für uns
Eintracht allez
#
Offensivpower ist angesagt

Trapp
Tuta.    Hinti (Ilsanker).     N‘Dicka
Sow.               Hasebe
Kamada.             Younes.           Kostic
Silva.              Jovic


Es wird lange 0:0 stehen, aber gen Ende fällt das Augsburger Bollwerk
3:0 für uns
Eintracht allez
#
philadlerist schrieb:

Offensivpower ist angesagt

Trapp
Tuta.    Hinti (Ilsanker).     N‘Dicka
Sow.               Hasebe
Kamada.             Younes.           Kostic
Silva.              Jovic


Es wird lange 0:0 stehen, aber gen Ende fällt das Augsburger Bollwerk
3:0 für uns
Eintracht allez

Gefällt auch wiederum. Wobei es zum Verwundern wäre, würde es bei der Besetzung lange bis zum Einsnull dauern. Die Fuggerer sind zurzeit etwas verunsichert, und dass Caligiuri wohl fehlen wird, ist sicherlich nicht von Nachteil für uns.
#
Offensivpower ist angesagt

Trapp
Tuta.    Hinti (Ilsanker).     N‘Dicka
Sow.               Hasebe
Kamada.             Younes.           Kostic
Silva.              Jovic


Es wird lange 0:0 stehen, aber gen Ende fällt das Augsburger Bollwerk
3:0 für uns
Eintracht allez
#
Das letzte Mal, als Kamada auf rechts eingesetzt wurde, lief das ja eher suboptimal.
https://www.kicker.de/huetter-raeumt-kamada-fehler-ein-799793/artikel
#
Das letzte Mal, als Kamada auf rechts eingesetzt wurde, lief das ja eher suboptimal.
https://www.kicker.de/huetter-raeumt-kamada-fehler-ein-799793/artikel
#
Ich fänd ja eigentlich auch Barkok da noch besser, hab mich aber nicht getraut Kamada draußen zu lassen 😇
#
Ich fänd ja eigentlich auch Barkok da noch besser, hab mich aber nicht getraut Kamada draußen zu lassen 😇
#
So offensiv wird er nicht aufstellen. Hütter hält sich immer gerne eine Offensivkraft zurück, um sie noch „nachlegen“ zu können. Zudem ist da die Gefahr groß sich ein 0:1 einzufangen. Das wäre in diesem Spiel in mehrerer Hinsicht übel. Er spielt entweder mit Doppel 10 und Silva. Oder eben mit Younes oder Kamada und Silva/Jovic. Hinti , falls 100% fit, wird er sicher bringen. Der geht auf dem Feld voran, was heute wichtig ist. Habe das Gefühl Ndicka bekommt heute eine Pause.
#
                     Trapp

       Tuta        Hinti        N'Dicka

Durm       Hasebe     Sow         Kostic

            Younes    Kamada

                     Silva

Hoffe, dass wir den Fokus wieder auf das erreichen der CL bzw. auf die kommenden Partien lenken können und die Leistung wieder besser wird. Befürchte aber, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

                     Trapp

       Tuta        Hinti        N'Dicka

Durm       Hasebe     Sow         Kostic

            Younes    Kamada

                     Silva

Hoffe, dass wir den Fokus wieder auf das erreichen der CL bzw. auf die kommenden Partien lenken können und die Leistung wieder besser wird. Befürchte aber, dass es anders kommt.

Tipp: 1-2
Wunsch & Hoffnung: 3-1

FORZA SGE 🦅🦅🦅


100% Übereinstimmung!
Nur die SGE!  
#
Ist mir zu positiv hier, versuche das Ganze mal wieder etwas in die Waage zu bringen.

Wir sehen ein richtiges Kackspiel mit deutlich mehr Ballbesitz für die Eintracht. Nach dem 0:1 können wir noch einigermaßen zügig den Ausgleich erzielen, dem 1:2 rennen wir bis in die Schlussphase hinterher. Als wir richtig aufs 2:2 drücken und nur noch zwei Defensive auf dem Platz haben, setzt Augsburg den entscheidenden Konter zum 1:3-Endstand.
Adi "geht" entweder in den nächsten 24 Stunden, oder erst, nachdem wir die Champions League verspielt haben. Schätze, er hat Angst davor bekommen, einmal mehr als 27 Punkte pro Halbserie zu holen.
#
Alles Drumherum ausblenden und fokussiert heute Abend
Es steht unwahrscheinlich viel auf dem Spiel,,,
Für mich persönlich ,klar Pokal 2018,vielleicht wichtigste spiel jüngere SGE Geschichte
Klar,,,gibt’s noch 4 mal BL danach aber mit dem Sieg heute ,,,das wäre Statement zu SV und Trainer Gerede
Aufstellung mit Typen die wissen worum es ab 20.30 Uhr geht
Also,,,raus und auf Sieg 💪


Teilen